Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5330 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grössenunterschied

******_65 Frau
18.262 Beiträge
Themenersteller 
Grössenunterschied
Huhu Mädels, Frauen, Weiber und Ladys

Welche Größenuntetschiede bei Paaren findet ihr nicht schön?
Klar zählt nur die Liebe
Dennoch mag das Gefühl zur Größe des Gegenüber Einfluss haben.
Womit könnt ihr gut umgehen, womit seit ihr unangenehm berührt?

Samstags Grüße
Syl
***xy Frau
4.597 Beiträge
Dennoch mag das Gefühl zur Größe des Gegenüber Einfluss haben.

Hat es für mich nicht, nie und nirgends...lach...

Ich mag Variation und Verschiedenheit und da ich auf die primären sexuellen Reize eh fast nicht reagiere...ich fühle mich da machmal fast blind...spielen Dinge wie Körpergröße für mich kaum eine Rolle.

Trixy
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ich versteh glaube ich die Frage nicht so richtig... *nachdenk*

Meinst Du, was man für sich selber möchte? Oder was man bei anderen findet? *g*

Ich kann mich nicht erinnern, wegen anderer Leute Größe(nunterschied) schon mal unangenehm berührt gewesen zu sein (ebensowenig übrigens wie wegen sonstiger Äußerlichkeiten), denn a) geht mich anderer Menschen Beziehung erstmal gar nichts an und b) kann für Körperlänge ja nun wirklich niemand etwas. *lach*
*******_81 Frau
58 Beiträge
Kleiner Mann...
Also, mein Freund ist kleiner als ich. Bewusst habe ich mir das nicht ausgesucht, aber 1. finde ich sehr große Männer sexuell nicht so attraktiv und 2. hab ich mich einfach total verliebt in ihn *love*
Das sind jetzt schon sagenhafte 13 Jahre her *zwinker*
Hätte ich da zu sehr auf den Größenunterschied geachtet, hätte ich etwas verpasst *zwinker*
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Egal
Also ehrlich gesagt ist mir das bei anderen völlig egal. Solange die beiden sich wohl fühlen und glücklich sind ist doch erlaubt, was gefällt.

Sehe ich beim Alter übrigens genau so.
mir geht es da wie den Vorschreiberinnen
bzw ist es doch total egal, ob und welche Größen die jeweiligen Menschen haben, mit denen sie ihre Paarschaft genießen können und wollen
das bisherige Partner (meinerseits) entweder gleichgroß oder größer in ihrer Körperlänge waren hatte jedenfalls keine Auswirkungen auf die jeweilige Beziehung undoder deren Beendung *ggg*
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Interessiert mich nicht. Es gibt bestimmt Unterschiede die mich evtl. schmunzeln lassen.....aber unangenehm berührt...nein.
In unserem Bekanntenkreis gibt es ein Paar da ist er sehr groß und fast dünn.......sie unter 1,60 und sehr , sehr mollig.
Darüber lästern ja die Leute sehr gerne.
Natürlich ist die Größe des Gegenübers nicht das entscheidende Kriterium für mich zu sagen "dich möchte ich nicht kennenlernen".

Jedoch finde ich größere Männer durchaus attraktiver, wobei es sich in manchen Situationen einfacher gestaltet, wenn man gleich groß ist oder der Größenunterschied nicht immens ist.

Ich persönlich fühle mich bei größeren Männern auf Anhieb "beschützt".
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich bewundere alle, die schreiben, dass sie nicht nach Äußerlichkeiten gehen. *hutab* Aber ich weiß, die Welt da draußen - und auch hier im Joyclub *achtung* - ist eine andere. *genau*


Ich habe überhaupt kein *achtung* Problem, mit kleineren Männern, als ich es bin, im Alltag zurechtzukommen. Aber als Partner? Kann ich mir eher nicht vorstellen. Ich gebe zu, dass ich hier letztens auch mal "kein Interesse" schrieb, als ich im Profil las, dass der Mann "nur" so groß wie ich war. Schlimm? Find ich nicht. Auch ich wurde sicher schon wegen Äußerlichkeiten abgelehnt. C'est la vie.



*tomaten*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
****ine:
Ich bewundere alle, die schreiben, dass sie nicht nach Äußerlichkeiten gehen. Aber ich weiß, die Welt da draußen - und auch hier im Joyclub - ist eine andere.

Wir wissen ja noch gar nicht, worum´s eigentlich geht - ob um die eigenen Ansprüche oder die, die man an andere Leute hat. *lach*

Klar, für meine eigene Partnerwahl würde ich auch das ein oder andere ausschließen. *ja*

Deswegen steht es mir aber noch lange nicht zu, von der Wahl anderer Leute unangenehm berührt zu sein, finde ich. *nachdenk*

Wär gut, wenn Syl mal ein Beispiel nennen würde, woran genau sie sich möglicherweise stört. *g*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Themenersteller 
Syl. Stört sich nicht...
Syl fragt einfach

Ich lasse gerne offene Fragen zur Diskussion...

Anlass ist allerdings ein konkretes Treffen
Da ich mit meinen 160 ohne Schuh eben ehr klein bin, ist ein Unterschied von 40 cm schon viel
Und er ist 44 cm größer....
Ob ich das wirklich so übersehen kann?????

*g*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
******_65:
Syl fragt einfach

Okay, dann einfache Antwort:

Größenunterschied anderer Paare stört mich Null Komma Null.

Größenunterschied zu meinem eigenen Partner, da habe ich sicherlich meine Präferenzen und auch persönliche Grenzen, wo es für mich aufhört. Aber ernsthaft jetzt mal, wenn man sich von Anfang an selbst an dem Größenunterschied zum anderen stört, dann wird es wohl kaum zu einer Beziehung führen. *hae*

Das Leben kann so einfach sein. *liegestuhl*
*nixweiss* was da für eine Intention ist
aber wie heißt es so schön
wo die Liebe hin fällt

und somit ist es doch wohl eher keine Diskussion sondern nur eine Eigenwahrnehmung
****en Frau
18.188 Beiträge
Mein Mann ist 36cm größer als ich.
Endlich sehe ich mal klein und zierlich neben jemandem aus... *zwinker*

Kein Mensch hat jemals etwas dazu gesagt. Wieso auch.
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Themenersteller 
Klar kann es..
Aber ich frag euch ja einfach gerne...
Denn ihr seit doch fähig eigene Ansichten und Vorstellungen ab zu bilden

Nein ich werde keiner Meinung folgen....
Nein ich brauche auch keine Bestätigung

Ich finde es nur interessant wie kruksich oder offen oder schubladisch oder ehrlich
Laut gedacht wird

*g*

Also ganz entspannt
*******elb Frau
715 Beiträge
Als
Kind fand ich es sehr merkwürdig, wenn ein große und für mich damals stattliche Frau mit einen kleinen zarten Mann durch die Straßen ging. Irgendwie ungewöhnlich, da diese Konstellation in meinem kindlichen Umfeld nicht vorkam.

Heute kann ich sagen, ich hatte Männer mit etwas gleicher Körpergröße, sehr stattliche und große Männer aber auch schon zwei Männer die körperlich kleiner waren als ich.
Mir war es egal, die Umwelt war manchmal irritiert (vor allem wenn ich dann noch auf 10 cm hohen Schuhen daher kam), aber dass ist wohl eher das Problem der Anderen.

Wenn ich mir einen Partner "backen" würde *haumichwech* , dann wäre er mindestens einen halben Kopf größer als ich und kräftig gebaut.
Aber....das Leben ist bunt und kein Wunschkonzert...kurz mir ist es egal, wenn es ein toller Typ ist!!!!
Ich persöhnlich tendiere zu größeren Männern, bei anderen ist mir das egal...wo die Liebe oder Lust eben hinplumpst und ja, auch bei mir gab es schon die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt *zwinker* Letzendlich zählt die Ausstrahlung, die mich anmacht.
****nie Frau
550 Beiträge
Mir geht es ein wenig wie Sonnengelb
in meinem Umfeld war das Bild einer großen, stattlichen Frau mit einem kleinen, filigranen Mann an der Seite nicht nur ungewohnt, sondern auch Ziel von Spott und dummen Witzen. Das hat geprägt. Noch heute fallen solche ungewohnt ungleichen Paare mir auf.
Man entwickelt sich weiter, also ist da weder Spott noch Befremden, doch sie fallen mir nach wie vor auf.

Vielleicht auch, weil mich ein kleiner, zarter Mann an meiner Seite befremdet.
Ich steh einfach auf größere, gleich ob füllig oder schlank, die Erotik springt nicht an, wenn das "Beuteschema" nicht erfüllt ist. Für mich spielt, gerade hier, das Äußere schon eine Rolle.
Anders wäre es, wenn ich jemanden "in der freien Wildbahn" kennen und lieben lerne. Doch hier, wo das Körperliche im Vordergrund steht, spielen allerlei Größen, Längen und Breiten eine Rolle. Für mich.

Zum Anschauen bei anderen ist es mir Wurscht.
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Mir gefällt es nicht....
...weder bei mir noch bei anderen.

...das ist einfach so

...Punkt.

Grüssle

Stahlwittchen
*******_hh Frau
957 Beiträge
******_65:
Welche Größenuntetschiede bei Paaren findet ihr nicht schön?
Klar zählt nur die Liebe
Dennoch mag das Gefühl zur Größe des Gegenüber Einfluss haben.
Womit könnt ihr gut umgehen, womit seit ihr unangenehm berührt?

Lustige Frage, habe ich noch nie wirklich nachgedacht... Also bei anderen Paaren ist mir das wirklich egal, hauptsache die sind zufrieden. Klar, bei einer winzigen Frau und bei einem großen Kerl fragt man sich schon, wie sie wohl diverse Dinge gestalten... und leider gibt es, wenn es andersherum ist, (kleiner Mann, große Frau) immer noch viel Spott und Hohn zu hören (warum auch immer).
Aber mich stört es nicht bzw. ich bin nicht unangenehm davon berührt.

Ich selbst bevorzuge Männer, die nicht zu groß sind. Kann es gar nicht leiden, wenn die von zu hoch oben auf mich herabschauen *ggg*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Sehr gern mag ich sehr große Männer - und ich bin nur knapp 1,60 cm groß................... *smile*
Wenn bei dieser mickrigen Größe ein Mann kleiner ist oder nur genauso groß, gefällt mir das einfach nicht.

Bei anderen Paaren ist mir ALLES egal, und somit sicherlich auch die Größe.
40 cm Größenunterschied
... sind auf jeden Fall eine Hausnummer *g* und in manchen Stellungen eine Herausforderung, was dazu führen kann, dass man sich einiges anderes einfallen lässt *g*

Insofern viel Spaß!!! Ich freu mich auch gerne über Erfahrungsaustsausch *g*
Zugegeben könnte ich mir auch keinen kleineren Mann vorstellen oder nur 'schwer' - was auch an meiner nicht allzu großen Körpergröße von 1,64 cm. liegt und bei 1,80 evt. auch anders und gewohnter wäre. Und sehr viel größer hat für mich persönlich auch was bedrohliches. Ich liebe es ja, wenn ich den Mann bequem küssen kann, während ich ihn in mir fühle... Bisher hat es sich jedoch immer so gefügt, dass es passte. Und ich schätze, das ist wohl eh immer so, auch wenn es von außen betrachtet mal anders aussieht...
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Themenersteller 
Coleen hat es angesprochen...
Sie kann sich neben Ihrem *Riesen * zierlich und klein fühlen.
Sie genießt es

Ich mag mich gar nicht zierlich und klein fühlen... Glaub ich
Für mich ist das Gefühl der Augenhöhe wichtig
Das herzustellen liegt dann an der Geschmeidigkeit des Herrn Riese

Aber in unbeobachteten Momenten sind 40 cm Unterschied schon eine Hausnummer

Ganz gruselig finde ich ja die unterschiedlichen Bedarfe im Haushalt
Da richtest du mal gleich auf zwei Ebenen ein..
Hihi

Schönen Sonntag wünsche ich euch
*sonne*
******_65:
Ich mag mich gar nicht zierlich und klein fühlen... Glaub ich
Für mich ist das Gefühl der Augenhöhe wichtig

solange du das in der Körperlänge fest machst, siehst du auch nur entsprechend das NICHT

Anmerkung: mein Großer ist locker 40 cm länger, stört seine Freundin nicht, denn die "Augenhöhe" ist nicht an Körperlänge gekoppelt
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Themenersteller 
Leahnah
Ich muß das ausprobieren....
Das nicht wahrnehmen der Körpergröße...

Allerdings wird das Anlauf brauchen vom Bauchnabel Anblick zum in die Nasen Löcher schauen zu finden...
Ist doch auch ganz was anderes....
Wenn der da Popel drin hat..... *panik*

*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.