Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5344 Mitglieder
zum Thema
Auswahl der Partner abhängig von der ersten großen Liebe?116
Liebe JC-Community, mich umtreibt schon seit längerem die folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grössenunterschied

********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
******_65:
Wenn der da Popel drin hat.....

Ja was ist denn dann? Dann kramt man nach einem Taschentuch und reicht es mehr oder weniger dezent an, wie bei jedem kleineren oder gleichgroßen Menschen auch. *lach*

Und schwups: wieder ein "Problem" weniger. *superman*


******_65 Frau
18.262 Beiträge
Themenersteller 
Den Tipp hab ich befürchtet...
Grins
Dann muß ich ja Taschentücher mitnehmen...
Das heißt ich muß meine Handtasche aufräumen...
Bow ich komme ins schwitzen
*bussi*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
******_65:
Das heißt ich muß meine Handtasche aufräumen...

Das ist ein Problem, das sogar ich als Problem wahrnehme. *angsthab*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Themenersteller 
*kuss* *lol*
Handtasche => Überlebensbeutel => Taschentücher in Seitentasche *klugscheisser* immer greifbar *fiesgrins*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Themenersteller 
Handtasche =überlebensbeutel =langer Trageriemen bei 2 Meter Körpergröße = bessere Treffsicherheit
*g*
wenn du so an Mann ran gehst, dann kann ich dir leider keinerlei Ideen mehr geben
dann laß Mann lieber unbeachtet *fiesgrins*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin total harmlos....
Ich schlage Männer nur wenn sie nackt sind...
Dabei kommt mir das Bild in den Kopf...
Und damit auch eine Frage....
Wie lange braucht ein zwei Meter Mann um sich Haarfrei zu erklären...

Ich brauch da schon mal etwas Zeit für...
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Für mich persönlich spielt die Körpergröße bei einem Mann als Partner keine Rolle.
Ich verliebe mich in einem Mann relativ unabhängig von seinem Äußeren. Entscheidend ist am Ende sein Wesen.

Ich bin selbst nur 162 cm. Da ist die Wahrscheinlichkeit, einem passenden Partner zu begegnen, der kleiner ist als ich, recht gering.

Mein erster Partner war nur 10 cm größer als ich. Und auch mein letzter Partner war nur 175 cm.
Ich war aber auch schon kurz mit einem Mann zusammen, der fast 190 cm war.

Bei anderen Paaren ist es mir egal. Aber wenn der Größenunterschied sehr auffällig ist, dann guckt man schon mal hin.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Wenn man als Mann nur Frauen in Betracht zieht, die kleiner sind als man selbst, oder als Frau nur Männer, die größer sind als man selbst, dann würde man die Anzahl der potentiellen Partner in manchen Fällen ja schon mal erheblich verkleinern.

Und schauen wir uns doch mal berühmte kleine Männer an. Die haben/hatten ganz oft größere Frauen.
Denken wir nur an

• Prince
• Tom Cruise (wobei Nicole Kidman ich ja auch immer kleiner Männer angelt)
• Nicolas Sarkozys Ehefrau Carla Bruni ist 13 cm größer als er.
• Mick Jaggers Ex-Frau Jerry Hall war 5 cm größer
• Rod Stewarts letzten beiden Ehefrauen waren größer als er

siehe auch
http://www.jolie.de/stars/promi-paare-mann-kleiner
****en Frau
18.172 Beiträge
Unsere Küchenzeile ist 90cm hoch, ebenso unsere Waschbecken.
Erst sind immer alle verdutzt, dann finden es alle (zu 98%) es richtig cool...

Auch für kleinere Leute ist diese Höhe durchaus rückenschonender. *zwinker*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Themenersteller 
Bei Spiegeln finde ich es ungünstig wenn ich als Zwerg da mal nur meine Stirn drin sehe
Aber in der Küche kann ich es mir gut vorstellen
Ich finde auch höhenverstellbare Möbel wirklich sehr gut... Schreibtische sind wirklich eine Wohltat wenn man sie verstellen kann

Aber der Promi Bonus gefällt mir auch

Ich bin jetzt Prominent und darf per se die Unterwürfigkeit des anderen Einfordern
Ich weiß nur gerade nicht wie ich das bis Dienstag öffentlich machen kann

*crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.