Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5331 Mitglieder
zum Thema
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob449
Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der…
zum Thema
Ich wünsche mir Erklärung: gute Sub117
Ich muß hier doch mal fragen wie andere das sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muttertag

Muttertag
Ich wünsche allen Frauen in dieser Gruppe, die auch Mamas sind, alles gute zum Muttertag. Lasst euch heute verwöhnen *herz2*
LG Bridget
******_65 Frau
18.262 Beiträge
*sonne* *herz* *herz* *sonne*
Danke für die lieben Wünsche
Bridget65
Herzliche Grüße
Sonnige Stunden
Herzensnahe Menschen
Wünscht Syl
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Für Dich.....
...soll es rote Rosen regnen....

Mit oder ohne Kids, habt heute einen wunderbaren Tag


Grüssle

Stahlwittchen
****nie Frau
550 Beiträge
Danke!
Auch euch allen einen
wunderbar sonnigen
Muttertag

Davon kann es gar nicht genug geben!
******986 Frau
460 Beiträge
Danke!
Euch allen auch einen wundervollen Muttertag (Natürlich auch denen Frauen, die keine Mutter sind).
Genießt diesen schönen Tag

LG
Auch ich
moechte Euch Muettern oder denjenigen, deren Muetter noch leben, einen wunderschoenen Tag wuenschen!
*schmetterling*
****ina Frau
11.171 Beiträge
Danke 😊
Auch ich wünsche allen Müttern und nicht Nichtmüttern einen wunderschönen Muttertag, geniesst diesen Tag, ob nun mit euren Kids, bei euren Müttern oder einfach nur im Kreise eurer Lieben.
****ena Frau
45 Beiträge
Töchter
ich wünsche allen Töchtern (und Söhnen schon auch) heute alles Gute zum Muttertag.

Denn durch sie, wird eine Frau zur Mutter!
und Tochter zu sein, ist ja oft nicht so einfach
******000 Frau
28 Beiträge
Muttertag??
Danke für die netten wünsche. Aber dieser tag zog an mir vorbei *flenn* *flenn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.