Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5336 Mitglieder
zum Thema
HH: Frühling - sucht Ihr noch ein männliches FKK Model?
Endlich steht der Frühling vor der Tür :-) Sucht Ihr für Foto oder…
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es wird Frühling...

*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Themenersteller 
Es wird Frühling...
... endlich kann man die dicken Winterklamotten wieder einmotten und die offenen Schuhe auspacken *g*

D.h. Es steht auch etwas "Frühjahrsputz" an.. *g*

• das Beine und Achseln rasieren hat sich dank dauerhafter Haarentfernung ja erledigt...

• Füße sind dank regelmäßiger Fußpflege in shape ... allerdings wird dann jetzt wieder lackiert...

• Haare sind wieder in Form gebracht und dank neuentdeckter Haarseife und Sheabutter angenehm weich und glänzend

• Bikinifigur hatte ich noch nie... also auch abgehakt *g*

• regelmäßiges Körperpeeling, damit die Haut gleichmäßig braun werden kann (so weit man bei mir überhaupt von braun werden sprechen kann *grins* )

• mal nach Sommerklamotten und Schuhen Ausschau halten...


Was steht bei Euch alles an, wenn die wärmere Jahreszeit kommt?
Du machst dir Sheabutter ins Haar?
Ich nehme gerade ab damit ich mir im Sommer mittels Korsett eine Taille bauen kann *smile*...

Heute Morgen schon 1, 3 kg (kaum Kohlenhydrate) nach 5 Tagen... *freu*.

Ansonsten ist bald der Frühjahrsputz dran und der Garten muss umgegraben werden.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Themenersteller 
Ja und ich muss sagen, das tut meinen Haaren echt gut *g*
sind die danach nicht fettig?
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich habe vom 1. Januar bis jetzt 9 Kg abgenommen ohne zu hungern *juhu*

und hab mich letzte Woche gleich mit 2 Paar Schuhen belohnt *zwinker*
****eep Frau
1.319 Beiträge
Das Motorrad muss unbedingt aus dem Winterlager geholt werden *freu* Danach ist dann auch Zeit für den Frühjahrsputz *putz*
Das 2. Paar ist ja süß! 9 kg?! Klasse!!!
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Wem es interessiert.................im Internet VIBONO, gibt es auch ne App.
Man sollte eigentlich auch die Eiweißdrinks zu sich nehmen, aber das ist nicht meins.
Hab es nur mit den leckeren Rezepten und sogar ohne Sport geschafft.
@*******chs....Die roten Schuhe sind ja super toll.

Und herzlichen Glückwunsch zu 9 kg. Das finde ich sehr sehr respektabel.

Und ich glaube ich werde mir diese App mal anschauen. Bin grade sehr unzufrieden mit mir selbst. Und muss vor dem Klamotten kaufen auch erstmal was tun.

Bikinifigur wird es bei mir zwar auch nie werden aber das muss es auch gar nicht. Nur, dass ich mich wieder wohler fühle mit mir selbst, das wäre wichtig.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Themenersteller 
Meine Locken sind extrem trocken und widerborstig...

Durch Seife und Sheabutter werden sie echt gut - und keinesfalls fettig!

Aber ich nehm auch kein Pfund *zwinker*
**********luete Frau
652 Beiträge
ich werde mich in den nächsten Wochen auf die Suche nach ein paar Kleidern begeben. Mir schwebt was im Ethnostyle vor, knöchellang und was ein schönes Dekoltee macht.
Und was zum Duschen auf Ölbasis, damit die Haut schön glatt ist.
Abnehmen ist immer so ein leidiges Thema........
Am Wochenende soll es ja schon wieder schlechter werden.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Bei mir steht an, mal endlich wieder (sportlich) in Form zu kommen. *ja*

Der vergangene Winter hat mir echt den letzten Nerv geraubt. Ewig war irgendwer krank, immer abwechselnd die Kinder oder ich oder wir alle zusammen. An Sport war nicht zu denken und er fehlt mir unglaublich. *heul*

Zum Glück steht mir kein innerer Schweinehund im Wege, denn ich liebe Sport! *herz*

Ich weiß natürlich, dass mir (Muskelkater-)Schmerzen und (Ausdauermangel-)Frust drohen aber dennoch: Zähne zusammenbeißen, in drei, vier Wochen ist alles wieder gut. *superman*
*****nny Frau
1.389 Beiträge
Den Frühling...
habe ich nun dabei *zwinker*
*****nny Frau
1.389 Beiträge
Genießt ...
Die Sonne und geht Eis essen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.