Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nützliche, lustige Apps

Ich hab eine zusätzliche doch eine kleinere, da sind hauptsächlich Fotos drauf, Dropbox ist auch gut gefüllt. Muss da echt mal aufräumen
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Ich habe folgende Apps_
FB und Messenger
WhatApp
Mail
Kalender
2 Naviapps
Instagram
youtube
7mind
kochbar
ran
4 verschiedene Spiele
tolino
Dictionary (mit verschiedenen Spachen)
google
Podcasts
und noch ein paar andere, die schon drauf waren

*tuete*
*******Sun Frau
724 Beiträge
Messenger
Kennen die Damen KIK?

Eine Möglichkeit sich ähnlich wie in Whats App auszutauschen, nur müssen dafür keine Telefonnummern ausgetauscht werden.

Ihr legt Euch einen Nickname zu, registriert Euch mit einer Emailadresse und schon könnt Ihr ganz diskret chatten. Man sieht nicht, wann man online war oder ob man online ist, nur ob eine Nachricht zugestellt und gelesen wurde. Allerdings nicht wann.

Ich hab das erst letzte Woche kennengelernt und finde die Alternative zu Whats App gut. Alleine weil weder Familie noch Freunde sehen können, wann und ob ich online bin. 😉
die Meldung, ob und wann du ON bei wa warst, geht dort auch ab_zu_schalten
nur sehe ich dann selbst auch bei anderen das nicht
und wer mit mir per wa *tipp*
den oder die "kenn" ich so gut, da ist es doch absolut ok, gegenseitig zu sehen wann wer on war, bwz mal eine kurze Meldung zu senden, wenn ewig nichts mehr voneinander zu lesen oder hören war
zwischen denen und mir ist nun einmal ein etwas größerer Weg
*lach* außer bei meiner Lütten, die ist da aber auch nur mit drin, da wir diesen Weg auch für die Zeit nutzen, wenn ich unterwegs bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.