Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nützliche, lustige Apps

nützliche, lustige Apps
Hallo Mädels

Was haltet Ihr davon Eure Apps zu teilen? Ich stelle mir das lustig vor und wer weiss, vielleicht findet man so DIE App die man immer gesucht hat und nicht mal wusste dass sie existiert.
(meine sind alle gratis)

Ich mache hiermit mal den Anfang:
-Whatsapp, natürlich…wohl die angesagteste

-Big Days (von AstrovicApps): die richtige Vorfreude-App, gepaart mit super schönen Fotos, oder mit eigenen Bildern, je nach Gusto. Countdownzähler in Tagen (ich habe schon das Datum meiner Rente eingegeben *zwinker* …)

-Mein Kalender: Menstruationskalender, kann auch als Tagebuch benutzt werden, einfach in der Anwendung, aber natürlich auch äusserst nützlich wenn man nicht mit Pille verhütet. Sehr schöne Aufmachung.

-Stocard: einfach sämtliche Treuekarten einscannen und die ganzen Plastikkarten aus dem Portemonnaie verbannen, so wird es um einiges leichter. *top*

-Apps für Hintergründe/Wallpapers:
-Oh my cat! Jede Menga supersüsse Plüschpopos
-niedliche Kätzchen Hintergrund
-Wallpapers 10.000+

Bin mal auf Eure gespannt...

Lg *knicks*
Klasse idee
Dann mal meine..
Klar whatsapp
Dann eine von unserer Stadt. Da ist der Müllkalender drin, abfahrtszeiten der Busse,wegen meiner Tochter,Veranstaltungen etc.
Pinterest...megaklasse...immer tolle Ideen für Haushalt,Möbel,Deko etc....
meine sind...
joyclub...app
clever-tanken
burger-king
googel maps
pacer ein schrittzähler
whats app natürlich auch..lol

lg sue
• Vanilla Bean, zeigt Restaurants in der Umgebung an, sehr nützlich, vorallem wenn man sich vegan oder vegetarisch ernährt.

• Viber, ähnlich wie Skype, kostenfreies, weltweites Telefonieren mit anderen Nutzern, günstige Tarife ins Ausland für Telefonate mit Nicht-Nutzern.

• Genius Scan - hab ich mir heute erst geladen.. Foto wird in eine PDF umgewandelt.

...alle kostenfrei! *g*
Mein Liebling ⭐️
Jeden Tag ein kurzen Blick in die Sterne
⭐️🌟✨⭐️💫

http://natune.net/sternzeichen
***xy Frau
4.562 Beiträge
@Sue
Es gibt eine JoyClub App???

Trixy
Schon ein paar nette Ideen *g*
Dann werde ich morgen gleich mal stöbern...

Dachte die joyclub app wäre noch nicht raus....
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Bald, sie ist in Arbeit *g*
*********soul Frau
961 Beiträge
Das dachte ich auch...Das die Joy App erst noch raus kommt
Wo finde ich sie aber...Im Google App Store wird sie nicht angezeigt
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Da sie noch nicht fertig ist, ist sie noch nicht in den Stores. Ich bin sicher, Joy wird das verkünden wenn es soweit ist *ggg* ungeduldigwart
@Trixi
ja die gibt es...für unterwegs nicht schlecht...
lg sue
****44 Frau
131 Beiträge
APPS
Tolle Idee

Google Kalender... und mein Sohn hat auch den Account so weis er immer wo ich bin und wann der Müll rausgestellt werden muss

Bring... Einkaufszettel den du mit Familienangehörigen teilen kannst. Einfach reinschreiben wenn man das letzte aus dem Kühlschrank nimmt und wer gerade einkauft sieht was fehlt

Tuneln Radio

Magnifier Flashlight... eine Lupe weil ich immer die Lesebrille vergesse *zwinker*

Remote Desktop... so habe ich Weltweit Zugriff auf andere Familien Computer

WhatsApp, Facebook, Burger King, Amazon Kindle, Slowly Veggie, Canon Drucker, Yahoo und Gmail, Wetter Online, My fitness Pal, Sportify
Ich denke das waren die wichtigsten

LG Tatjana
joy
app hab ich schon länger...nutze sie nur wenig...
aber ist ne tolle sache...
im appstore suchen...
lg sue
***ly Frau
186.006 Beiträge
JOY-Team 
****11:
im appstore suchen...

Was auch immer du für eine App nutzt, das scheint dann keine offizielle zu sein. *nachdenk*
*zwinker*
****11:
joy
app

ist das eher nicht
*****zli:
Da sie noch nicht fertig ist, ist sie noch nicht in den Stores.

du meinst eher die Joy mobile Version, das läuft ganz normal über deinen Browser

als APPs nutze ich
°Wetter
°wa
°Skype
°Mailfach

aber nicht mehr über´s Smarty, es gab bei uns einen kleinen TabletFamilienRundumschlag *lach*
ok...
wen ihr das so meint...
ich habe jedenfalls die app von joy auf mein smartphone...
komm da auch genau wie über lapy rein...
alles identisch wie zu hause...
mehr kann ich dazu nicht sagen

lg sue
*lol*
so ist es dennoch keine APP, denn diese befindet sich in Planung, stand so schon mehrmals im Magazin
von daher
alles *ggg*
*********eHexe Frau
10.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann es sein dass hier mindestens einer verplant ist? *lol*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
*lol* wer weiss, vielleicht gibts ja Tester... wär ja möglich. *nachdenk*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*****zli:
vielleicht gibts ja Tester... wär ja möglich.
So isses *floet*
**yD Frau
440 Beiträge
Die App Bring hab ich mir jetzt mal runter geladen....die Idee find ich echt gut....

Dann hab ich so...

Whatsapp
Ne App zu meinem Handyvertrag
Ne Hotel App
Maps
Ein Kochbuch
Mail
Facebook und messenger
Ne Taschenlampe
Mens-Kalender
ICEcard (Notfallnummern bzw wer im Notfall benachrichtigt werden soll, werden auch angezeigt wenn Muster oder PIN nötig is um auf das Gerät zuzugreifen)
@shana
Hab mir pinterest runtergeladen. Toll *g*
Danke!
Ich war so dusselig mir ein Handy mit wenig Speicher zu holen air bnb hab ich mal deinstallieren müssen, es passt einfach nix mehr drauf
Auf dem Tablet ist es besser. Mudra Art, moony, heilströmen, zwei Spiele, fb, WhatsApp, Notizen und ohne Dropbox läuft hier nix mehr
Das nächste Handy hat auf jeden Fall mehr Speicher
Und ja ich hab eine Robert Betz app, mit Tagessprüchen
Die Tagessprüche von Robert Betz hab ich auch... passt immer wie die Faust auf´s Auge *zwinker*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hab auch whats app
das Wetter
Katwarn
DB
Kindle von Amazon
Amazon App
Maps
Payback
Scanner
Wikipedia
Rossmann
7TV
und ein paar Sachen die eh schon drauf waren
und 3 Spiele

****ia:
Ich war so dusselig mir ein Handy mit wenig Speicher zu holen air bnb hab ich mal deinstallieren müssen, es passt einfach nix mehr drauf

oha, das ist ja ärgerlich. Eine zusätzliche Karte kannst du nicht rein machen?
Ich habe zum Glück eine 64Gb Karte das Handy selber hat nur 6GB und das war von Anfang an gut ausgereizt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.