Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5329 Mitglieder
zum Thema
Erotische Kurzgeschichten173
Wie bewertet Ihr erotische Kurzgeschichten sind sie für euch anregend…
zum Thema
Erotische Lektüre46
Da hoffentlich bald die urlaubszeit und der sommer beginnt hab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Kurzgeschichten

*******520 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Kurzgeschichten
Hallo ,

Suche Bücher mit erotischen Kurzgeschichten die ihr empfehlen könnt. 😀
Würde mich über eine rege Beteiligung freuen .
Vielen Dank ihr Lieben!
*ggg* erstmal würde ich gar nicht zu Büchern raten, dafür mal einen Blick in die Gruppe *kopfkino* oder ins Forum im Bereich erotische Geschichten
danach vielleicht etwas "genauer", in welche Richtung deine Vorstellung geht
die einzelnen Bereiche sind doch sehr weit und dazu unterschiedlich
*******520 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Das gute, alte Buch hat seinen Reiz.
Deswegen die konkrete Frage nach gedrucktem Material.

Kurzgeschichten, da 200 Seiten sich gegenseitig vorzulesen , naja dann doch langweilig werden.
Kurzgeschichten um das Kopfkino anzuheizen und dann selber zu spielen.

Art - für alle Vorschläge offen 😁
****nie Frau
550 Beiträge
Kommt halt drauf an...
... worauf du stehst

mir haben die Geschichten von Anais Nin immer sehr gut gefallen. Sehr direkt und doch sprachlich anspruchsvoll. Kurz und klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.