Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
zum Thema
Mutter, Ehefrau, Schlampe und das schlechte Gewissen258
Wie fühlt ihr euch euren Familien und Kindern gegenüber nach einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlechte Tischmanieren-schlechter Sex?

schlechte Tischmanieren-schlechter Sex?
Hallo Mädels!

vielleicht nicht ganz erst zu nehmen *zwinker* aber eure Ansicht würde mich interessieren.

Ich hatte mal ein Hoteldate. Vorher gab es Abendessen, in Buffetform.
Was soll ich sagen, ich war geschockt von der Art und Weise wie sich mein Date an das Buffet ranmachte, sich überall vorbei drängelte, seinen Teller vollbeigte----Vorspeise, Hauptspeise...als gäbe es kein Morgen!
Das Schlimmste war aber dass er 1/3 liegen liess, das gleiche Spiel beim Nachtisch...
Ich habe mich "fremd"geschämt als das Personal abräumte. *tuete*

Die Nacht war dementsprechend *gr* ....am liebsten hätte ich die Flucht ergriffen.

Morgens: Buffet, exakt das gleiche Spiel! man hätte ja meinen können er hätte vom Vortag was gelernt..."Augen grösser als der Magen" oder so, Pustekuchen!

In Zukunft achte ich jedenfalls peinlichst auf Tisch und Essmanieren...denke nämlich da gibt es wirklich irgendwie ne Korrelation, umgekehrt funktioniert das nämlich auch *g*

Was meint ihr dazu?
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Déjà vu
*huch* Jetzt wo du's sagst... Ja, das kommt mir bekannt vor. *kopfklatsch* Da ist eindeutig war dran. Ich werde es auf jeden Fall nun genauer beobachten. *holmes*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******e69:
Die Nacht war dementsprechend ....am liebsten hätte ich die Flucht ergriffen.

warum hast du denn nicht? Ging das nicht?*troest*

Ich war mal mit jemandem zusammen der hat sich immer über meinen Kühlschrank und Süßigkeiten her gemacht, reingeschaufelt und ich glaub nicht mal gekaut. Im Bett war er auch - sagen wir es mal so- schlecht *zwinker*
Ich habe leider erst nach 3 Monaten die Reissleine gezogen, würde mir aber zum Glück nie wieder passieren. Frau lernt ja dazu*gg*
Ich konnte echt schlecht weg...war todmüde und die Fahrt hätte 90 Minuten zirka gedauert....
*gr*
Achte eigentlich schon vorher darauf, hatte ein Date...er sehr charmant und bemüht aber als die Kellnerin kam um die Bestellung aufzunehmen, ein völliges überheblichen und unhöfliches Verhalten ihr gegenüber , kam dann während des Abends nochmal vor, habe mich dann verabschiedet und den Kontakt beendet. Geht für mich überhaupt nicht, da vergeht die Lust bei mir schon vorher.
Noch viel schlimmer geht immer ...
wenn er in meinem Beisein die Kellnerin anbaggert *gleichplatz*
Autsch...
Das mit der Kellnerin geht so oder so nicht...
Man lernt dazu und man sollte wirklich darauf achten wie das potentielle Date sich gegenüber Drittpersonen verhält und auch eben Tischmanieren.
Uns gegenüber kann sich die Person verstellen um zu landen....das andere weniger weil er das irgendwie intus hat, da denkt er nicht ans verstellen.

Wünsche euch einen schönen Tag
*blume*
******014 Frau
368 Beiträge
Beides hat ja mit Genuss zu tun! Also das Essen und der Sex. Ich glaube, da lässt sich durchaus ein Zusammenhang herstellen. *gruebel*

Die Kellnerin abfällig behandeln, oder gar mit ihr flirten ist dann nochmal eine andere Hausnummer.
*****l38 Frau
39 Beiträge
Also jetzt wo ich gezielt darüber nachdenke, stimmt dies auffallend !!!

Diesen Zusammenhang habe ich bislang garnicht bedacht. Aber ja, es macht Sinn.
Beides ist Genuß !!

Das mit der Kellnerin ist natürlich ein absolutes No-Go !!!!
Ist mir bislang zum Glück noch nicht passiert.
Ich hätte spätestens da schon das Date beendet. Gewisse Dinge sind eben wichtig und wer noch so voller Gier und Missgunst ist, mit dem kann ich keinen erfüllenden Sex haben. Die spirituellen Ebenen liegen zu weit auseinander... War das ein erstes Treffen?

LG
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Das ist mir auch schon aufgefallen...

Sex und Essen hat beides mit genießen können zu tun... wer das eine nicht kann, versagt auch meist beim anderen... *floet*


Zudem kommt bei mir erschwerend hinzu, wenn jemand keine Manieren hat, oder sich nicht angenehm ausdrücken kann... hat er sich auch sofort ins Aus geschossen!
****an Frau
58 Beiträge
@Miladen
Dein Verhalten finde ich konsequent und du hast dich damit bestimmt vor schlechtem Sex bewahrt!
Mit Sicherheit werde ich nächstes Mal konsequenter sein....aber das ist momentan nicht nötig da ich eine ganz nette 2 Beziehung habe und mich auf keine weitere einlassen werde!
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Ja die Korrelation ist da....
.....ja, Manieren und ein guter Charakter sind das A und O.

Wenn sich jemand egoistisch, anmaßend, gierig und rüpelhaft verhält, warum sollte das je nach Situation anders sein?

Manieren und Charakter hat man und die zeigen sich dann beim Essen ebenso wie im Supermarkt an der Kasse oder im Umgang mit dem anderen Geschlecht.

Daher Mädels, meine Empfehlung:
Augen auf und wenn ihr merkt dass hier jemand nicht Euren Ansprüchen genügt, dann einfach das Date beenden.

Wer ficken will muss freundlich sein, der Spruch enthält so viel Tiefgang..... *zwinker*

Grüssle

Stahlwittchen
Das mit dem Date beenden oder beziehungsweise eben nicht beenden war wohl ein Anfängerfehler wie auch die Wahl der Location. Ich saß fest....

Ich habe ihm aber persönlich klar gemacht dass es weder mental noch anatomisch passt.

Demzufolge wurde ich mehrfach auf das übelste beschimpft...Ich habe ihn dann überall blockiert....
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
für mich
sind schlechte Tischmanieren schon Grund genug, es bei einem Date zu belassen.
Das gleiche gilt für schlampige Kleidung, oder Unpünktlichkeit.

All das empfinde ich als unhöflich, und ohne Wertschätzung meiner Person
*******elb Frau
715 Beiträge
Hmmm....
interessante Sichtweisen.
Habe ich noch nie miteinander in Verbindung gebracht....

Ich mag mich auch nur mit Menschen mit mir angenehmen Manieren (ob am Tisch oder anderswo) umgeben. Ein gewisses Niveau sollte schon vorhanden sein und ich fühle mich wohl.

Nun der Umgang mit KellnerInnen, VerkäuferInnen und anderen Menschen in diesen Berufsgruppen ist mir bei einigen Mitmenschen auch schon sehr oft aufgefallen. Die Arroganz und Überheblichkeit schreit manchmal zum Himmel. Das geht für mich gar nicht!
Ist mir vor sehr langer Zeit mit einem Date auch schon mal vorgekommen und...ich habe ihm das ins Gesicht gesagt, bin aufgestanden und gegangen! Das tue ich mir nicht an!

Ich passe da immer ein wenig besser auf mich auf und fahre immer mit meinem eigenen Auto, dann könnte ich den Ort verlassen wann ich will und gebe zu, ich würde bei totaler innerer Ablehnung auch mitten in der Nacht stundenlang heimfahren.
Meine freie Lebenszeit ist mir zu wertvoll um mich mit so viel negativer Energie zu umgeben.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******e69:
Ich habe ihm aber persönlich klar gemacht dass es weder mental noch anatomisch passt.

Demzufolge wurde ich mehrfach auf das übelste beschimpft...Ich habe ihn dann überall blockiert....

du Ärmste. Da hast du ein echt "nettes"Exemplar Mann erwischt*crazy*
*****a80 Frau
38 Beiträge
Ich sehe das auch so, wer schon am Tisch nur gierig in sich rein schlingt, wird auch im Bett nur n sich selber denken ohne Rücksicht.
Das ist gleich ungepflegter Hände etc.
Da bin ich nach spätestens einem Drink fertig und gehe wieder.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Und was darf ich dann von einem Mann halten, der mich in teure Lokale ausführt, in denen ich mich von mir aus nie zu einem Date verabreden würde; der darauf beseht, dass ER die Rechnung komplett bezahlt; der guten Wein und teuren Champagner bestellt, ohne mich zu fragen, ob ich das überhaupt trinken möchte?
Darf ich dann davon ausgehen, dass so ein Mann auch beim Sex gern bestimmt und das Sagen haben will und dass ich dann eher nicht gefragt werde und entscheiden kann?
Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht?
*****a80 Frau
38 Beiträge
@sin_less
Leider ja.
Würdest du ihn als Person interessieren, wäre es ihm wichtig zu wissen was du möchtest. Und da ist es in meinen Augen egal, ob es um das Getränk zum Essen geht oder um Analsex.
Das klingt eher für mich, als müsste er sich und der Welt beweisen wie toll und großzügig er ist und dafür musst du dann natürlich "dankbar" sein. (narzisstische Tendenzen)
Bei solchen Menschen gehen bei mir immer alle Alarmglocken an ...

so long mohara
*****a80:
Leider ja.
wobei ich dann auch die Erfahrung machte
nach außen der "große Macher, der tolle Typ"
um dann in den "bet mich an, ich muß erhöht werden"
zu fallen
wirklich nicht als Partner geeignet
Alles im Leben ist ja ein Spiegel zu uns selbst *g*

Insofern auch Essen, Tischmanieren, Umgang mit Geld...

Und dennoch gibt es alles; auch Menschen, die kompensieren oder das nur machen, weil sie glauben, dass das besonders cool oder beeindruckend ist (und eigentlich sind sie anders :-))

Deshalb würde ich ja ganz einfach und direkt fragen. Denn teure Lokale, teures Essen und dann komplett zahlen ist nun nicht der ganz aktuelle Stand der Emanzipation (egal, wie viel Wert man darauf nun legt oder nicht). Insofern finde ich das legitim bei so einem Date genau das zu fragen, was Du Dich fragst: bist Du eigentlich im Bett genauso? Dass Du einfach machst, was Du willst oder denkst, dass ich das toll finde... ohne mich einfach mal zu fragen oder einzubeziehen?
Und schwupps seid ihr in einer spannenden Unterhaltung über Werte und das was wichtig ist. Das wäre mir viel wichtiger als die Erfahrungen anderer. Letztendlich macht ja jeder immer nur seine eigenen Erfahrungen - als Spiegel und Summe der eigenen Gedanken, Gefühle, Erfahrung, Überzeugungen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.