Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5184 Mitglieder
zum Thema
Gibt der Beruf einer Frau Aufschluss über ihre Sexualität?86
Ein Bekannter von uns ist der festen Meinung, dass der Beruf genaue…
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männergrippe

*******exe Frau
2.424 Beiträge
Themenersteller 
Männergrippe
Nun, ich bin Frau - zugegeben... und Frauen ticken nunmal anders als Männer - auch bei Schnupfen...
Während wir noch den Haushalt schmeißen, uns um vorhandene Kinder kümmern, dem Beruf nachgehen, usw. sterben unsere armen Männer den Heldentod...

Thema Männergrippe
• Erfahrungen mit kranken Männern...
• Leidensgeschichte des Mannes von der verständnislosen Freundin zur liebevoll pflegenden Mama
• wie geht ihr mit kranken Männern um? Leiden lassen oder pflegen - und welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit der Reaktion des Mannes?

Durch Zufall bin ich heute auf die Seite http://www.die-männergrippe.de gefunden und mußte herzlich lachen. Das wollte ich euch nicht vorenthalten. Die Sprüche sind zu schön.

Ich überlasse es dem Zufall, ob es eine ernsthafte Diskussion oder ein kleiner Lästerthread wird *zwinker*
*stolzbin* ich bin Männergrippeexpertin und hab jetzt einen DauerLachFlash
Danke 😂
*****_82 Frau
436 Beiträge
Es gibt nix schlimmeres
Als nen kranken Mann. Zum Glück hab ich keinen mehr im Haus, der mir erklärt, das jede Geburt nen Klacks gegen den Schnupfen eines Mannes ist. 🙄 Nur leider ist das wohl genetisch bedingt und ich hab noch meinen Sohn (4,5) im Haus. 🙈

Danke für die Seite. Die ist klasse. 😂😂
*******exe Frau
2.424 Beiträge
Themenersteller 
*liebguck*

https://www.facebook.com/Die … ppe/videos/1520866788229291/

Links zu FB sind leider nicht erlaubt-editiert Mod cherry*blume*
**********luete Frau
652 Beiträge
ich bin
leider keine Expertin, sondern wie überall einfach zu gutmütig und verständnisvoll.
Wohl ehr die Mama, nach der er schreit.
Aber ich werde mich diesbezüglich gerne ändern. Ich MUSS...
*******gels Frau
357 Beiträge
^^°°^^
*haumichwech*

Die Seite ist *top*
Das setze ich auf meine Pinnwand....*ja* da haben meine Bekannten wieder was zum Lachen.

Gott sei dank, bin ich auch ein männerloser Haushalt....das Gejaule war manchmal schon sehr grenzwertig*ja*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
diese kleinen Jamm- Er- lappen
muss man doch bemitleiden(und hinterm Rücken belächeln)
auch liebhaben, damit sie schnell wieder ihren Mann stehen können.
Was nützt mir ein mich mit glasigen Augen anschauendes Wesen?*zwinker*
Gib ihm ein Geburtsvideo in die Hand und schau wie hochachtungsvoll zu dir vom "Krankenbett" aus aufschaut...

das bisschen Krankheit geht doch von allein... sagt die Frau *gg*
**********luete Frau
652 Beiträge
wenn
Dir ein schöner Mann begegnet,
dessen Augen so herrlich leuchten,
dessen Lippen feucht sind,
dessen heisser Körper bebt........
lass bloss die Finger von ihm,

ER HAT GRIPPE
*******elb Frau
715 Beiträge
Männer
mit Grippe sollten sich mit feuchter Erde einreiben,
nützt zwar nix, aber sie können sich schon mal an das Gefühl gewöhnen! *zwinker*

Ich habe kein solches Exemplar mehr im Haus.
Mein Sohn gehört nicht zu dieser Sorte Mann!

Forscher haben zwar bewiesen, dass durch die Chromosomenanordnung XX das Immunsystem viel stärker ist und besser mit Viren und Bakterien fertig wird.

Aber das Jammern und Leiden ist damit wohl nicht erklärt....
*****_82 Frau
436 Beiträge
@Sonnengelb
Danke 😂😂😂😂
Hallo Mädels
Genial die Seite und soooo wahr.... *haumichwech*
Ich bin eher der Mama Typ. Ich mach was falsch...muss das ändern zumal IHM nicht mal auffällt wenn es mir schlecht geht *gruebel*

Einen lieben Gruß in die Runde
*knicks*
Jaaaaa....ich kann mich erinnern, dass ich immer freiwillig Wochenddienste gemacht habe, wenn mein Ex beim dahinsiechen war. Haaaach es hat schon einige Vorteile Single zu sein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.