Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5324 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Lust nach der Intimrasur?

Sexuelle Lust nach der Intimrasur?
Eine Frage in die Runde...da ich sehr direkt bin...
möchte einfach mal wissen ob es euch auch so ergeht...das ihr nach der Intimrasur auch so geil seit???
Mir geht es jedenfallso... *g* *kopfkino*
lg sue
Nicht mehr wie sonst auch, zumindest ist mir kein Zusammenhang aufgefallen *ggg*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Demnach müßte ich "dauergeil "sein, da permanent rasiert oder epiliert.
Mal Spaß bei Seite!
Das ungewohnte "Nackte" ist schon ein außergewöhnliches und schönes Gefühl und regt in der Tat an!

Genieße es! *zwinker*
danke...
da ich mich nur einmal pro Woche rasiere ist es wohl intensiver...scheint jedenfalls so zu sein *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ehrlich? Das Rasieren ist für mich nur notwendiges Übel. Geil werde ich davon garantiert nicht. *nene* Dazu braucht's schon den Gedanken an meinen Lover oder anderweitiges Kopfkino. *anmach*
aha
ich stelle mir dann immer vor das mich mein Mann streichelt...vielleicht liegt es ja auch daran...probiere es doch mal aus...!
Das geht mir, ...
... wie "Tiefsinnige" bezogen auf die innere Bikinizone (die äußere Bikini-Zone ist elektro-epiliert).
Die Intensität des Gefühls steht und fällt ein wenig damit, ob ich danach ein Kleid/einen Rock oder eine Hose trage, wie eng anliegend diese jeweils sind, wie auch damit ob's 'nen Baumwoll-, Seiden- oder kompletter Spitzen-Slip/String ist, der direkt mit der Haut in Berührung kommt.

Meinen Beinen ging's früher genauso, als ich die noch rasieren mußte.

Meine Erfahrung: Tendenziell nimmt die Sensibilität der Haut(-Nerven) aber mit der Frequenz des Rasierens ab.

BerLonZur
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Notwendiges Übel.
Ich find's zwar mal ganz nett zur Abwechslung wenn er mich tatsächlich rasiert, aber selbst das ist nicht wirklich erregend.
ich hätte echt LUST auch mal den Mann zu rasieren...und dabei beobachten wie er reagiert... upps
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Also für mich ist es auch ein lästiges Übel...
... und hinterher auch manchmal die Haut gereizt...
Lust kommt da nicht auf...

Bin froh, dass ich die Beine nicht mehr rasieren muss... seitdem sind sie auch nicht mehr so trocken!
stimmt
ist ein lästiges Übel...nur warum da nicht mal sich Zeit nehmen und das Übel zum Genuss verwandeln...???
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Rasieren ist aber für mich kein Genuss... Punkt! *g*
**********rinae Frau
32 Beiträge
Was meint ihr mit Beine nicht mehr rasieren muss?
die Beine
kann man läsern...
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Hatte ne IPL-Behandlung...

Seitdem sind die Beine haarfrei *zwinker*
********an61 Frau
280 Beiträge
Geht mir auch so! Und da ich mich meistens in der Wanne beim Baden rasiere, tragt das warme Wasser noch dazu bei. Da darf dann oft "Spielzeug" nicht weit sein. 😉
*****ess Frau
18.698 Beiträge
möchte einfach mal wissen ob es euch auch so ergeht...das ihr nach der Intimrasur auch so geil seit???

Nein, geht mir nicht so.

Ich habe mich bisher aber auch nur viermal intim rasiert (mehr war bisher nicht notwendig).
nicht notwendig...
aha...
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
also direkt nach der Intimrasur nicht, aber oft am nächsten Tag, wenn die Stoppeln nachwachsen. Ich rasiere dann meist aber alles wieder weg, denn es juckt auch ziemlich und ich kann schlecht in der Öffentlichkeit unten schubbern*ggg* *zwinker*
dann habe ich auch ne ganze Woche ruhe. Warum das so ist weiß ich aber nicht, aber es wächst dann kaum nach *g*
*******t80 Frau
63 Beiträge
Also ich verspüre dabei auch keinerlei Erregung, es muss eben gemacht werden. Ich kümmere mich allerdings recht oft darum, damit es immer schön glatt ist. Das Ergebnis wiederum finde ich in der Tat sehr schön und ich mag es auch optisch, weil es - in meinen Augen - eine gewisse Ästhetik versprüht.

Aber jetzt direkt zu sagen, es würde mich geil machen, wäre doch etwas zu viel des Guten... Da bedarf es dann schon mehr. Wenn es z.B. mein Mann sieht (der da total drauf abfährt) und ich seine leuchtenden Augen sehe, dann kann mich der Umstand schon sehr schnell ziemlich anmachen... *smile*
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Sue_11
ich habe mal einen Mann rasiert.
Er fand es geil, ich nicht.
Ich musste immer seinen Schniedel hochheben, und darum rasieren, bis ich das ganze beendet habe, ihn fallen lies, und meinte, den Rest könne er alleine machen.

Erotisch fand ich das auf keinen Fall
lol...
wenn man etwas massiert dabei...und es nicht als...ich mach mal schnell erledigen will...denke mal dann kommt auch spass und erregung bei dir dabei...
aber jeder empfindet eben anders...
lg sue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.