Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5327 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die verwöhnen...

****ti Frau
925 Beiträge
Themenersteller 
Männer, die verwöhnen...
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe eine Theorie und bin neugierig, wie Ihr darüber denkt...

Ich erlebe zwei Typen von Männern, wenn sie mich verwöhnen...
Die Einen, deren Schwanz hart und steif dabei ist und die, die dann ruhig und entspannt vor sich her baumeln *zwinker*
Ich gehe jetzt mal von mir aus, wenn ich verwöhne, egal ob ich blase oder massiere, ich bin danach klitschnass, weil ich es halt auch echt gerne mache... So ergab sich dann meine These, dass wenn es mir keinen Spass macht, dann werde ich auch nicht nass, also wenn ich es z.B. nur dem Partner zuliebe mache (was ja auch in keinster Weise verwerflich ist...)

So habe ich dann auch auf den Schwanz des Mannes geschlossen...
Nun könnte es aber auch als Argument sein, wenn ich gebe als Mann, dann konzentriere ich mich so auf mein Gegenüber, dass da einfach jegliche Lust aus dem Schwanz entschwindet und er entspannt ist.

Oder gibt es gar beide Möglichkeiten?

Wie ist Eure Meinung/Erfahrung? Bin echt schon neugierig...

Ciao Naughty
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Das wäre eigentlich eine Frage an die Männer *zwinker*

Also ich kenne es nur so, dass Mann dabei auch erregt ist...
außer es ist nach dem 3.Mal oder whatever und er braucht einfach ein Päuschen ...
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Menschen sind halt unterschiedlich. Wenn ich jemanden massiere, dann kann mich das heiß machen, muss es aber nicht. Manchmal tue ich auch einfach anderen gerne was Gutes und erfreue mich dran wie sie genießen. Und ich denke Männern geht es da auch nicht anders. Manche sind erregt und das zeigt sich dann, andere sind genauso liebevoll dabei, aber teils auch so fokussiert, dass nach außen hin keine Erregung sichtbar ist und ggf. auch gar nicht vorhanden ist.
Kann zusammenhängen un auch nicht.
Erektion ist nicht gleich zu setzen mit Erregung. (edititiert von Mod cherry, bitte Frenregeln beachten, danke)
****ti Frau
925 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage habe ich auch mal in einer Männergruppe gestellt *zwinker*

nur wir Frauen haben ja auch Erfahrung mit Männern und da wollte ich ganz speziell Eure Meinung dazu abfragen...
******ogo Frau
6.266 Beiträge
Soweit, ich düster in Erinnerung habe…
aus einem der Bücher *les* von Lou Paget , entweder die perfekte Liebhaberin oder der Superorgasmus oder in einem anderen Ihrer Werke …( die hat Irgendwo am Schluss immer die Quellen mit angegeben ..) .
Kann ein Mann nicht ewig und drei Tage seine Erregung aufrecht erhalten…
Außer er schmeißt sich vielleicht eine Viagra und Co rein, oder ist unter 24 Jahre ..
*liebguck* denn da kann ich als Vergleichswert Mann, auch noch mitreden ... … *ja*

Sondern, das es völlig nochmal ist das die Härte seines Penis auch mal beim Vierstündigen Liebesspiel nachlassen kann …Was sich aber blitzartig in Knochen-hart verwandeln kann … *schock*
Ob das daran liegt weiß ich auch nicht …. *nene* (Erster Beitrag)

http://www.t-online.de/lifes … tet-ihre-fragen-im-chat.html

Sowie, das die Herren der Schöpfung mit zunehmenden Alter länger brauchen *taetschel*
um auf einen gewissen sexuellen Erregungslevel zu kommen…

Da es mich irgendwann mal brennend interessiert hat, wie so ein männliches sexuell wenig kommunikatives Lebewesen so tickt, mit dem ich „Tisch und Bett“ und alles Mögliche teile.

Hab ich mich vor Jahren, und vor dem Joy ab und zu mal in einen kleinen Männerforum herum getrieben … *schock*

Wo doch tatsächlich der Moderator zu diesem Thema behauptet hat, das es tatsächlich Männer geben soll, die diesen Teil wenn die sexuelle Erregung nachlässt, mit entsprechenden sexuell anregenden „Kopf Kino „auffüllen können … *schock*

Ob das alle können, wenn sie das wollen .. ..
oder nur ein Paar die das auch für sich gelernt haben … *nixweiss*
Kommt es ja meiner persönlichen Meinung nach
nur darauf an das es manche können ... *liebguck*
manchmal...
möchte der mann schon gerne auch erregt sein...also einen steifen haben...da es bei einem nein jeden mann kopfsache ist...ist eben stress zb eher dann so das er eben nur so da liegt...das gute stück...da kann man noch soviel machen...bringt nichts...dann lieber auf den mann eingehen und sagen...ich merke schon...du hast den kopf noch voll...mitfühlen...

bei uns frauen wird es ja auch nicht feucht wenn man den kopf voll hat...wir können zwar besser abschalten...aber wenn alles stimmig ist...gehts bei uns auch besser..

so...das sind meine erfahrungen...

was noch dazu kommt...das alter und die persönlichen umstände...wie beruf und so...sind auch noch ein faktor der da viel ausmacht... *g*
****ti Frau
925 Beiträge
Themenersteller 
Gestern abend hatte ich einen tollen Quatschabend in einem Club (einer der Gründe, warum ich auch gerne in den Club gehe, nirgends komme ich so offen an Meinungen im sexuellen Bereich, auch mit Fremden...)

Ich habe mit vielen Männern gesprochen und die Meinungen angehört und habe beide Meinungen gehört... die die immer einen stehen haben und die die bei Konzentration, Entspannung und Dauer entspannt werden.

Aber dann kam mein persönlicher Lichtblick, als ich mit einem Mann gesprochen hatte, der sagte, dass er meist schlaff ist.... und dann habe ich ihn gefragt, ob für ihn eine Partnerin in Frage kommt, die es nicht mag geleckt zu werden und er sagte ja...

Und dadurch kam mir die Erkenntnis, dass es ja auch Männer gibt, die im Prinzip froh wären es nicht machen zu müssen *zwinker* und ein Mann, der dann z.B. wenn das Gespräch drauf kommt, schon fast mit Erleichterung reagiert, falls ich sagen würde, dass ich nicht auf lecken stehe, der wäre nicht der Richtige für MICH...

Ja, ich weiß es ist selten, aber ich hatte schon Männer im Kontakt, die sagten, sie mögen es nicht geblasen zu werden (ist jetzt auch völlig egal, warum und weswegen) für mich wäre eine Beziehung mit diesem Mann undenkbar, da ich da einfach nicht drauf verzichten mag... und ich möchte auch keine Beziehung zu einem Mann, der was auch immer er im Verwöhnen Bereich macht, dies nur für mich und nicht für sich macht....

Ciao Naughty
es tatsächlich Männer geben soll, die diesen Teil wenn die sexuelle Erregung nachlässt, mit entsprechenden sexuell anregenden „Kopf Kino „auffüllen können

Ja kenn ich, es war Anfangs merkwürdig für mich, da ich ja anderes gewohnt war, Blowjob war da auch nicht erwünscht, er machte es anders wett, habe viele schöne Stunden mit ihm verbracht
meine erfahrungen
in sachen lecken oder blasen...

mein ex-mann wollte immer das ich ihm einen blase...aber er mich lecken...nein danke...
fand das nicht ok...einmal hat er es denn getan...ist danach ins bad geflüchtet und hat sich sage und schreibe eine halbe stunde lang die zähne geputzt...da war es klar für mich...der bekommt von mir nie wieder einen geblasen....

ich bin ein mensch der gleichberechtigung hoch³ schreibt...

hätte er sich das nicht dann verkneifen können...unmöglich so ein verhalten...

nun hab ich hier über joy den besten mann der welt für mich gefunden...und lecken kann der...alleine schon bei dem gedanken...ach ja kopfkino...werde ich feucht...so hat sich das blatt gewendet

sorry...bin vielleicht etwas vom thema abgekommen...aber denke das es wohl kein problem ist *g*

lg sue
********en46 Frau
670 Beiträge
Sehr unterschiedlich...
bei mir ist es gemischt, ich selbst werde oft feucht und erregt, wenn ich den Mann verwöhne, weil es mich selbst erregt, aber manchmal bin ich so konzentriert auf seinen Genuss, dass ich eben nicht erregt bin. Ich denke, dass das bei Männern ähnlich ist. Ich schließe da nicht zwangsläufig raus, dass er mich nicht erregend findet, oder etwas macht (z.B. lecken), was er eigentlich nicht möchte....das ist dann mal sein Problem und macht mich eher sauer, weil ich das nicht will!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.