Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5184 Mitglieder
zum Thema
Welche Art von Fotos auf Männerprofilen spricht euch an?10
Geht an die Damen der Schöpfung. Mich würde es sehr interessieren…
zum Thema
Fotos für mein Profil - Raum NRW4
Wie ihr seht bin ich ein Greenhorn und noch jung :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder auf Männerprofilen - auf was steht ihr?

Bilder auf Männerprofilen - auf was steht ihr?
Da wir ja nun schon oft genug erschöpfend darüber geplaudert haben, was so gar nicht geht und was keine Frau sehen will ... Stichwort Schwanzbilder, unaufgeräumtes Schlafzimmer im Hintergrund, verwackelte Selfies etc. pp., möchte ich jetzt mal hören, welche Fotos/Bilder ihr denn auf Männerprofilen gern seht, bzw. worauf ihr bildertechnisch steht?

Klar, Gesichtsbilder sind immer toll, aber die hat ja nun auch nicht jeder offen drin.

Was sind für Euch optische Eyecatcher, die zum angucken locken?

Ich fang mal an:
Ich gebe zu, dass ich absolut auf "Hemd-Bilder" stehe ... Mann mit Hemd, vielleicht noch bisschen aufgeknöpft ... find ich ansprechend.
Teilkörperbilder auch, gern mit Haaren auf der Brust, allerdings sollte es schon ein definierter Körper sein.
Und barfuß in langen Hosen/Jeans... mag ich.
ich mag schlicht und einfach normale bilder *nixweiss* und sie sollten halt auch gut sein, sprich: nicht verwackelt, unter- oder überbelichtet, eben so gut, dass man das wesentliche (am liebsten das gesicht) erkennen kann. das alleine ist schon eyecatcher genug für mich. liegt vielleicht auch einfach daran, dass ich selbst so'n bissl knipsografiere und mir deswegen andere sachen ins auge stechen als anderen *g*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
also Hemd Bilder find ich auch sexy, oder Anzug*anmach* aber bitte keine Haare auf der Brust *zwinker*
Wobei wie wir sehen, dass ist auch Geschmacksache

Bei Waschbrettbauch kann ich auch schon mal*sabber**ggg*

was ich gar nicht mag, wenn Mann sein bestes Stück bei einer Frau drin hat. Den will ich erst gar nicht kennen lernen. *g*
****ry:
was ich gar nicht mag, wenn Mann sein bestes Stück bei einer Frau drin hat. Den will ich erst gar nicht kennen lernen. *g*

Absolut! Geht gar nicht, sowas..
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich mag Fotos mit Männer in Hemden, in Anzügen oder nur Teilfotos wie Oberkörper, Beine, Schuhe, Augen..............der Fantasie sind keine Grenzen gestzt.
****ry:
was ich gar nicht mag, wenn Mann sein bestes Stück bei einer Frau drin hat.

nee *wuerg* das geht gar nicht *nono*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Schwanzbilder...nee................da gibt es ja Männer, die schicken bei der ersten Mal eins, hatte ich gestern erst, das verschwindet sofort in Papierkorb.
********hs54:
das verschwindet sofort in Papierkorb.

wenn das ungefragt kommt, dann gleich dem support melden. mache ich jetzt auch nur noch so...

was mich auch an einem bild reizt, ist eine ungewöhnliche perspektive oder ein ungewöhnlihcer bildausschnitt... wie zb. hier das gruppenlogo. als ganzes würde ich es nicht halb so interessant finden wie jetzt hier diesen ausschnitt *g*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*****yne:
wenn das ungefragt kommt, dann gleich dem support melden. mache ich jetzt auch nur noch so...

Na, mit einem kleinen amüsierten Lächeln auf den Lippen lässt sich das Problem auch lösen. Warum denn immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Find ich mega übertrieben..........

Ach, und im übrigen: Auch ich mag keine Schwanzbilder - nur so zur Info - wegen meines ersten Satzes!

Ich mag gern Bilder, in denen ich meine Leidenschaft wiederfinde. Also auch mal recht dommig. Ansonsten immer Gesichtsfotos; wenn keines vorhanden ist, dann frage ich danach, noch bevor ich mich auf einen Dialog einlasse. Habe nämlich schreckliche Erfahrungen gemacht mit Treffen - ohne vorab ein Gesichtsfoto gesehen zu haben.

Ansonsten macht mich schon ein definierter Körper an - ich gebe es zu, und wenn es geht ohne Haare.
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Also Schwanzbilder - auch im Erotikportal - Nein danke... und Fickbilder mit einer Tussie - Abtörner, da klicke ich gleich weiter... Dazu hab ich mal eine HP gemacht:
Homepage "Wenn Männer denken..." von Kadhiana

Gut kommen Bilder, auf denen der Mann mit Gesicht und auch ganz zu sehen ist, muss nicht unbedingt vom Profifotografen sein.
Mann im Hemd JA! und barfuß in Jeans mit freiem Oberkörper JA! JA!

Was ich auch nicht somag, sind auschließlich gestellte Mucki- und Posing-Bilder, da handelt es sich wahrscheinlich um einen selbstverliebten Narzisten.
Wenn Profil-Photos ...
... und Profil-Text auf die eine oder andere Art zusammenpassen - ein stimmiges Bild ergeben.
Bilder mit "Eye-Catcher(n)", die zum Leben - den (Freizeit-)Aktivitäten (Hobbies etc.), Interessen ... passen.
Ein Anzug-Bild kann (!!) ansprechen - im Zusammenhang mit dem Profil-Text, während
z.B. veröffentlichte Waschbrettbäuche (ein Waschbrettbauch bedeutet nicht körperlich "fit"), übermäßiger Brusthaarwuchs, (Aussschnitte aus) Genitalbereiche(n), Griffe in eben jene, oder auch Bierbäuche (total) abschrecken (auch, weil für mich andere "Werte" wichtig sind).

BerLonZur

P.S.
Und, wer beim JC mit klar erkennbarem Face-Bild unterwegs ist, dessen Gesellschaft würde ich genauso wenig suchen (wollen), wie jene mit Swingen/Partnertausch Interesse.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****yne:
wie zb. hier das gruppenlogo. als ganzes würde ich es nicht halb so interessant finden wie jetzt hier diesen ausschnitt

*danke**knicks* ich freue mich immer noch das wir das damals bekommen haben*ja*

********Lady:
Habe nämlich schreckliche Erfahrungen gemacht mit Treffen - ohne vorab ein Gesichtsfoto gesehen zu haben.
*lol* kenne ich *zwinker*
... ja, und bereits im Vorwege hat schon manch freigeschaltetes Gesichtsbild für Enttäuschung gesorgt....
Menno, wieso können Männer körperlich gut aussehen und dann so ein unansprechendes Gesicht haben...
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ja, und da ich ein höflicher Mensch bin, habe ich mich dann gewunden "wie ein Aal" um aus der Nummer wieder herauszukommen...................................
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ba:
Menno, wieso können Männer körperlich gut aussehen und dann so ein unansprechendes Gesicht haben...

niemand macht sich selber *g*
was mir nicht gefällt kann bei dir Verzückungen hervorrufen und umgekehrt*lol*
Schon klar ... "unansprechend" halt auf mich in dem Fall.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
****ry:
was mir nicht gefällt kann bei dir Verzückungen hervorrufen und umgekehrt

Und Gott sei Dank ist das so, sonst würden wir uns alle auf "den Einen" stürzen und somit zu 99 % leer ausgehen.........................................

Oder wir wären "die eine" Auserwählte und könnten uns glücklich schätzen, als einziges Paar hier auf Joy unterwegs zu sein.
Muss nicht perfekt sein, wenn aber eine gewisse Kreativität ersichtlich ist, eine gut definierte Rücken/Schulter - Nackenpartie kann nich schon mal entzücken und bei grünen Augen kann dann schon mal ein " schnurrrr " kommen.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Hmmm also bei mir kommt das schon noch auf den Mann auf dem Bild an... jedes Bild wirkt bei jemand anderen anders.

Grundsätzlich mag ich keine Unterhosenbilder.... aber auch die kann Mann gekonnt in Szene setzen. Nur Hände, oder Füsse finde ich irgendwie überflüssig...
Oh, ja, stimmt ... Unterhosenbilder ... grusel
Ne, das find ich auch immer scheußlich - wer hat denen bloß erzählt, dass Frauen ein Bild von 'ner ausgebeulten Unterbüx heiß finden ... *lol*
nur
auf eines...
ich möchte den mann tief in die augen schauen können...mit einem ehrlichen lächeln angestrahlt werden...das reicht *g*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
... ach ja
... und Ärsche... da schreib ich dann prompt zurück, ich unterhalte mich nicht mit Ärschen...
*lol* .... ja, geil find ich immer die Arschbilder mit dem Titel "das bin ich"... was soll uns das sagen?
"Ich bin ein Arsch!"?
Bilder *nachdenk* die sind teils eher abschreckend *zwinker*
die besten cmWechsel mit Usern, hab ich (bisher) mit denen, die kein Bild, Teile (zBs Hand) oder "normale" Bilder als Profilbild haben
vielleicht auch aus meiner Sicht, Joy als Kommunikationsbörse zu nutzen, nicht für erotische Treffen
*****ika Frau
199 Beiträge
Ich mag facebilder, wenn der typ lacht... Also so mit einer positiven ausstrahlung. Und was ich auch sehr mag sind schwarz weiss bilder- offenes hemd, enge boxershorts und dann zieht der daumen die box leicht runter, dass man die leisten sieht oder wenn sich sein stück abzeichnet, weil er hart ist. Das find ich sexy😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.