Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5321 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau433
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Warum gibt es auf Paarprofilen oft nur Bilder der Frau?27
Warum sind auf Paarprofilen meistens nur bilder von den Ladys.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder auf Männerprofilen - auf was steht ihr?

********_bln Frau
11.375 Beiträge
Was sind für Euch optische Eyecatcher, die zum angucken locken?

Da punkten bei mir immer wieder Bilder die das reale Leben aufgreifen, gepaart mit einem fröhlichen oder verschmitzt frechem Lächeln. Damit meine ich jetzt keine Selfies oder ähnliches *zwinker*

Wenn damit meine Neugier geweckt ist, dann erfreue ich mich auch gern zusätzlicher Schnappschüsse in Hemd und/oder nur Hose. Wobei das auch auf den Körper ankommt *wow*
Ich mag Bilder, die mir jemand freundlich lächelnd zeigen. Aber neben Gesichtsbildern mag ich auch Pobilder. Auch muskulöse Rücken sagen mir zu *g*
*******elb Frau
715 Beiträge
Die
Fotos müssen zum Profiltext passen und mich neugierig machen.
Das kann auch mal ein Auge oder eine Schläfe sein oder...

Nur bitte keine Nacktbilder oder Fotos mit der Hand in der Hose oder Bilder in Aktion....nein danke! Da antworte ich erst gar nicht.
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Ich reihe mich ein...
zu den Hemd- und Anzugbilder-Liebhaberinnen *schleck*
Wenn ich dann noch einen schlanken Körper darin sehe.... *sabber* *smile*
Und den absoluten High-Effekt gibt es, wenn der Herr noch etwas dominantes zum Ausdruck bringt (z.B. Fesseln in der Hand)
Allerdings muss ich schon gestehen, dass das Gesicht nachher entscheidend ist ... *floet*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich mag Gesichtsbilder, auf denen der Mann lächelt oder zumindest freundlich und empathisch guckt. Oder gern auch verträumt (bin halt Romantikerin).

******Zur:
Und, wer beim JC mit klar erkennbarem Face-Bild unterwegs ist, dessen Gesellschaft würde ich genauso wenig suchen (wollen), wie jene mit Swingen/Partnertausch Interesse.

Kannst du das mal erläutern?
Wer sein Gesicht zeigt, den möchtest du nicht treffen?

Bei mir ist es genau andersrum.
Ohne Gesichtsbild kein Treffen. Ich mag keine Enttäuschung oder Schock erleben.
****yn Frau
58 Beiträge
Neugierig
machen darf ein Foto schon, finde ich. Man muss ja nicht gleich alles sehen.
Aus Gründen der Diskretion ist es für mich auch okay nicht sofort ein Gesichtsfoto zu haben.
Mir ist es wichtig zu erfahren, was mein Gegenüber denkt und wie er schreibt. Das kickt mich mehr als ein durchgestylter Body.
Ein Bild sollte auf jeden Fall authentisch sein und nuchts Augesetztes .
*******uder Frau
540 Beiträge
Ein echtes Lächeln oder Lachen finde ich toll. Ein freches Grinsen kommt bei mir auch gut an.
Am liebsten "natürliche" Fotos. Gestellte, vom Fotografen gemachte Fotos sind zwar meist gut anzusehen, sagen aber nicht viel aus und sind zu oft-zu sehr verschönert.
Fotos die Mann zeigen wer er ist, Freizeit, Hobby, ob Anzug oder Jeans ist egal.

Nackt bzw Schwanz Bilder, Ein-Augenbilder (furchtbar!), nur Po oder ein (halber) Mann in Unterwäsche, am besten vorm Spiegel mit Handy...usw usw...neee Danke.
richtig widerlich finde ich bilder von händen (hand) oder füßen (fuß) *wuerg2* was soll mir das sagen? er hat hat nur eine/n hand/fuß? oder hat er sogar beides und ist vollständig? *nixweiss* oder wenn mir auf dem profil direkt ein *arsch* entgegenspringt... was soll mir das sagen? "hallo, ich bin ein arsch"? versteh ich nicht... *nixweiss*
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Tja
die Geschmäcker sind nun sehr verschieden

Weil ich liebe Fotos von Händen...die sind für mich sehr wichtig. Weil ein Mann kann noch so toll aussehen mit Anzug und was weiß ich, und die Fingernägel dreckig...ist alles schon passiert.

Hände müssen für mich schön und gepflegt sein, und dann befasse ich mit dem Mann weiter. Ich mag auch Knackarschfotos, allerdings am liebsten in Jeans...nackte Bilder geht sowas von nicht.

Wie gesagt, jeder ist anders und ich finde das gut so.

*smile*
Wenn der Text nicht anspricht, nutzt auch das tollste Foto nicht und wenn das Foto nicht anspricht, schaut man das Profil eher nicht an, ist schon schwierig
Ich mag die glattrasierten gar nicht, hab ich auch hab das auch deutlich im Profil stehen ich denke keiner kann es allen recht machen und das ist gut so.
Geht ja uns Frauen nicht anders, dem ein en zeig ich zuviel, dem anderen zuwenig
Der eine flippte bald aus wegen einem Strumpfbild von mir, mein Gesicht sagte ihm dafür überhaupt nicht zu. Ich finde das ärgerlich und unverständlich
Ich persönlich habe erst zwei Profile hier gesehen, die von der Optik genau mein Typ waren.
Ich erinnere mich noch gut an einen Mann hier der sah auf dem Bild völlig anders aus wie in real, obwohl er es war und noch schlimmer, er war so ganz anders als er sich dargestellt hat, ist mir letztens nochmal passiert. Ich versuch immer wenig darauf zu geben
****ia:
Der eine flippte bald aus wegen einem Strumpfbild von mir, mein Gesicht sagte ihm dafür überhaupt nicht zu. Ich finde das ärgerlich und unverständlich

Ärgerlich, ja - aber unverständlich? Warum? Er hat sich eben ein anderes Bild gemacht, dem Du dann halt real nicht entsprochen hast. Ist mir auch schon häufig passiert, das jemand, den ich von den eingestellten Bildern her ansprechend fand, es dann auf einmal nicht mehr war, als ich das Gesicht dazu bekam.
Hat gar nicht mal was mit Attraktivität zu tun.
Wer mein dickes Bein schöner findet wie mein Gesicht, sollte mal zum Optiker gehen *zwinker*
Naja, wer halt auf Beine steht... *lol*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
****ia:
Wer mein dickes Bein schöner findet wie mein Gesicht, sollte mal zum Optiker gehen

Lass ihn doch............................... oder ärgerst Du Dich doch irgendwie darüber, dass er Dein Gesicht nicht schön findet.............. Jedem zu gefallen ist wohl auch äußerst schwierig oder eher unmöglich.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
****ba:
Ist mir auch schon häufig passiert, das jemand, den ich von den eingestellten Bildern her ansprechend fand, es dann auf einmal nicht mehr war, als ich das Gesicht dazu bekam.

Ich hatte das auch mal.
Der Mann schreib tolle Texte. Es war ein wunderbarer Schreibkontakt.
Er hatte ein Bild von sich drin, ohne Kopf.
Vom Körper her fand ich ihn attraktiv.

Dann schickte er mir ein Gesichtsfoto ... und mit einmal war alles Null und nichtig. Er sagte mir so absolut nicht zu. Damit wollte ich auch gar nicht mehr unbedingt mit ihm schreiben.

Das Gesicht ist mir sehr wichtig. Und wenn man sehr lange miteinander schreibt, ohne das Gesicht des anderen zu kennen, ist die Enttäuschung dann irgendwann umso größer, wenn man das Gesicht zu sehen bekommt.
Wenn man sich sowieso nie treffen wird (weil man vllt. sehr weit auseinander wohnt), dann ist es wohl besser, im Nachhinein kein Gesicht zu zeigen. Das könnte alles kaputt machen.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ich mag Bilder von Händen...
.. finde Hände sehr wichtig und erotisch!

Bilder in Hemd und Anzug sind auch meist sehr ansprechend..
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ess:
Er hatte ein Bild von sich drin, ohne Kopf.
Vom Körper her fand ich ihn attraktiv

hatte ich auch schon erlebt. Damals war ich allerdings mit diesem Mann verabredet, er kam mit Blumen und war sehr nett, aber optisch sagte er mir leider nicht zu. Nur sein Waschbrettbauch reichte da nicht aus*gg*
Aber er hat es super weggesteckt, mir war das damals total unangenehm, weil er ne Std mit dem Auto unterwegs war. Aber er sagte, es wäre ok, besser ehrlich zu sein, als ein Date was sich zieht wie ein Kaugummi. *g*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
eine Ablehnende Haltung sollte man generell NIE persönlich nehmen! Ich weiß, es ist manchmal schwer; es gefällt dem Ego selten - es hat aber meist mit der anderen Person selbst zu tun als mit einem selbst...
***16 Frau
140 Beiträge
Da gebe ich
Meinen Vorschreiberin recht.
Hatte mal einen der Stand auf "KnackPoo's" und kleine Frauen - das war sein Fetisch. Alles andere hat ihn vom Optischen einfach nicht angesprochen.
Einige stehen auf Brüste abdere wiederum gar nicht.
Seitdem macht es mir nichts aus wenn ich nicht dem Mann sein Typ bin. Und denke über einige Paare anders.
BEA
********Lady Frau
4.708 Beiträge
***hi:
eine Ablehnende Haltung sollte man generell NIE persönlich nehmen! Ich weiß, es ist manchmal schwer; es gefällt dem Ego selten - es hat aber meist mit der anderen Person selbst zu tun als mit einem selbst...

Und ein Spruch, der mir dazu einfällt:

Everybody's darling is everybody's Rindvieh.
Also, wenn man jedem gefallen möchte, müsste man sich halt für jeden anders gestalten oder verbiegen, und das geht doch gar nicht.

Nein, ich muss nicht jedem gefallen. Genauso, wie mir nicht jeder gefällt.
******986 Frau
460 Beiträge
Die Bilder sollten immer authentisch sein und nicht künstlich wirken. Es müssen auch keine professionellen Bilder sein, die hab ich selbst auch nicht...aber es sollte eben auch so ein verwackelter Schnappschuss sein.

Gerne mag ich Männer im Anzug/Hemd, aber genauso in Jeans und T-Shirt...bei einem definierten/trainierten Oberkörper schauen wir wohl alle gerne hin *zwinker*

Direkt ein Schwanzbild muss nicht sein, kann aber auch nicht uninteressant sein...wichtig ist, dass sie ästhetisch sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.