Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer trägt noch normale Bügel-BH´s?

**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Wer trägt noch normale Bügel-BH´s?
Schönen guten Tag *wink*

ich habe ja eine kleine Abneigung gegen Schalen-BH´s (komme irgendwie nicht klar mit den Dingern *lach* ), nur leider gibt es fast nur noch solche zu kaufen!

Ich habe die klassischen ganz normalen Bügel-BH´s lieber *ja*

Außerdem "mogelt" man sich mit den Schalen ja doch eine "andere" Brust, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen!

Also: Welchen BH trägst Du?

*danke* für Eure Antworten!

Euer
undercoverluder
*knicks*
Weder Schalen- noch Pushup BHs...Habe es nicht so mit der ProtektorenWäsche. . . *zwinker*
Ich hatte mal ein Abo wo man jeden Monat ein neues Set geschickt bekam, aus der Zeit bin ich gut eingedeckt. Früher hab ich viel bei bonprix bestellt, auf der Arbeit trage ich fast nur Sport BH bzw die von Naturana die kauf ich bei nkd
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
*lach* Ja bequem finde ich die auch nicht wirklich, die "Protektoren"!

Außerdem hab ich wohl für solche Schalen nicht die richtige Brust *lach*
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Total unterschiedlich, ich hab
• Sport-BHs
• Bügel-BHs
• Push-up (wohl die "Schalen-BHs")
• "normale" BHs - nur so Dreiecke, weder mit Bügel noch mit Schale
und einzelne Bustiers
********ssen Frau
239 Beiträge
am liebsten gar keinen....
sonst bunt gemischt in Form und Farbe
*******elb Frau
715 Beiträge
Ich
trage dem Anlass und der Kleidung entsprechend. Beim Sport natürlich den Sport BH.
Sonst gern Bügel oder auch Push up für ein besonders schönes Dekollete aber bei T-Shirts auch die Schalen BH, habe keine Lust auf Nippelalarm im Job.

Ohne, nein danke und er darf auch ein wenig enger sein, wie ein kleine Schnürung...ich liebes es.
Ja
WENN ich BH trage dann ausschließlich Bügel BH.
Ich finde die formen meine Brüste am allerschönsten und ein super Dekolleté.

Push up und Schalen mag/ brauche ich nicht. Sie sind irgendwie so warm und fühlen sich so Dick an. Da ich mich Nackt am wohlsten fühle würde mich ein solcher BH in meiner Freiheit einschränken.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich habe es damals gehasst, als diese Bügel-BHs eingeführt wurden und es damals nur noch so was zu kaufen gab und keine normalen BHs mehr.
Aber man musste sich ja irgendwie daran gewöhnen und sich damit arrangieren.

Beim BH-Kauf schaue ich darauf, ob er farblich zu meiner Kleidung passt, ob er mir vom Stoff, vom Muster, von der Optik her gefällt.

Ich werde künftig mal wieder nach Alternativen für Bügel-BHs Ausschau halten, wenn der Trend jetzt wieder eher zu Schalen-BHs u.a. gehen sollte.

Wichtig ist mir halt auch, dass der BH irgendwie gefüttert ist und nicht nur aus dünnem Stoff besteht. Ich mag es nämlich auch nicht, wenn sich die Nippel durch den Stoff abzeichnen.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Gibt ja auch T-Shirt BH´s ohne Schalen, die sind dann eben doppellagig!

Nix desto trotz, finde ich die Schalen für mich nicht schön/bequem . . .

Mir ist halt nur aufgefallen, das hier viele Bilder existieren, bei denen diese BH´s getragen werden und es sieht dann natürlich immer ein wenig mehr aus . . . *lach* geschickt eingefädelt, um die Männerwelt anzulocken *lach*
*******elb Frau
715 Beiträge
Ja
warum nicht, wenn es beiden Seiten gefällt. *freu2*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*******elb:
warum nicht, wenn es beiden Seiten gefällt.

Beiden Brustseiten? Meiner linken und meiner rechten? Bis jetzt waren die sich immer einig. *zwinker*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich trage auch den BH der mir gefällt und
**********luder:
diese BH´s getragen werden und es sieht dann natürlich immer ein wenig mehr aus . . . geschickt eingefädelt, um die Männerwelt anzulocken

das juckt mich nicht die Bohne. Ich kaufe nicht für Männer BH's sondern für mich. *ggg*
Ich habe einen Schalen BH und der hat einen Vorderverschluss. Den lieb ich heiß und fettig.
Mein Problem, ich habe einen Muskelfaserriss in der Schulter und unglaubliche Schmerzen wenn ich die BH's die man hinten schließt anziehe. Auch wenn ich die vorne zu mache, aber dann muss ich den ja nach hinten drehen und da kommen mir fast die Tränen. Aber einen Vorderverschlussbh zu bekommen ist irgendwie nicht so einfach bei 100d *traurig*
da wäre mir auch egal wenn der keinen Bügel hätte, Hauptsache kein Panzer. Ich find es furchtbar, dass bei den BH's in großer Größe meistens nicht nur der Busen sondern gleich der ganze Oberkörper eingepackt ist, sodass der halbe BH raus schaut, wenn man einen Ausschnitt trägt*crazy**oh2*
ich hab mir vor jahren mal in eine sorte von bonprix verliebt. ich war jahrelang auf der suche nache einem bh, der einigermaßen schick aussieht und auch meine große oberweite zu bändigen weiß. und für 15€ fand ich den ganz gut *zwinker* ist ein bügel-bh mit spitze und den habe ich etlichen farben *happy* hunkemöller hat auch ganz gute und sehr schicke bhs, aaaaaaaaaaaaaber die sind so scheiße teuer *sternchen* mit dem bonprix-dingen habe ich einen für mich sehr guten kompromiss gefunden *g*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Da muss ich zustimmen, da kaufe ich auch gerne und es gibt richtig viel Auswahl!! *grins*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Online habe ich noch keine BHs bestellt, aber ich schaue ab und zu mal in Geschäften (NKD, C&A, etc.) nach reduzierter Ware. Da sind immer mal schöne Teile dabei. Und selbst nicht reduzierte Ware ist recht preiswert (meist zwischen 10 und 13 €). Ich bin damit vollends zufrieden.
Allerdings sind das fast ausschließlich Bügel-BHs. Was anderes gibt es ja kaum.

Ich habe jetzt gesehen, dass es einfache, sportliche Bustiers mit eingenähten Schalen (ohne Bügel) gibt. Das scheint wohl gerade im Kommen zu sein. Meine Tochter hat sich so einen gekauft.
Ich hab letztens bei Avena gekauft die hatten eine Rabatt Aktion 2 zum Preis von einem, war schon teuer, jedoch Superqualität
*******exe Frau
2.443 Beiträge
früher
waren es diese Bügel-BHs... Schalen hatte ich auch schon, Sport-BHs plätteten irgendwie alles und dann kam die Zeit, wo es mir schlicht und ergreifend auf den Keks ging, diese Teile zu tragen. Meine erste Handlung zuhause war, sich von diesen einengenden Geschichten zu befreien.
Seit ca. 1 Jahr trage ich gar keinen BH mehr. Nippelalarm? Immer .. sind halt ausgeprägt. Wenn es das Gegenüber stört, soll er nicht hingucken - aber das können die meisten dann doch nicht *gg*. Es jat nix mit aufreizen oder sonstigen derartigen Dingen zu tun, sondern eher mit Bequemlichkeit.

Sicher gibt es schöne Teile, aber die meisten sind so furchtbar dick.. das sind dann diese edlen Teile, bestickt mit Spitze, etc. Sehen schön aus und im Notfall würde ich sowas evtl. auch tragen - aber nur, wenn ich da auch schnell wieder rauskomme *zwinker*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich denke... wenn die meisten Frauen hier den BH mal ausziehen würden... sind sie auf einmal gar nicht mehr so prall bestückt *lach* , aber wenn es gefällt *bitteschoen*

Ich mag die Schalen/Polster einfach nicht und hab eh zu weiches Gewebe dafür *nixweiss*
Ich habe für mich im Moment BHs mit einer soften Schale entdeckt. Die sind nicht so dünn, dass Nippel zu sehen sind aber die Schale legt sich halt etwas besser um die Brust als bei den richtigen Schalen.
Allerdings kaufe ich die auch immer im Fachgeschäft von einer bestimmten Firma und sie sind nicht so ganz billig.
Aber ich lege bei BHs Wert auf Qualität auch weil ich keine Lust habe ständig neue zu kaufen. Daher gebe ich auch für normale Bügel BHs mehr Geld aus.
Es kommt immer auf die Größe an. Man hat ab einem gewissen Körbchen nicht mehr sooooo viel Auswahl bzw. sollte ein größeres Portemonnaie besitzen, wie du schon schriebst. Ich kaufe meine immer von der Marke Freya, die passen mir am besten. Und das sind meist Bügel-BH's.

Bin in Sachen Unterwäsche praktisch veranlagt *lach* ... Beim Spiel sind die eh ganz schnell weg *smile*
Ja sonst kaufe ich auch immer Freya oder Fantasie. Aber jetzt habe ich grade die andere Marke, auch in großen Größen erhältlich, für mich entdeckt. Und preislich ähnlich wie Freya veranlagt sind sie auch.
Kinga heißt die Firma.
******986 Frau
460 Beiträge
Ich bevorzuge Schalen-BH's mit Bügel...finde sie geben den besten Halt und machen auch eine schöne Form! Für mich ist das auch nicht einengend oder so, sie sind ganz angenehm zu tragen. Klar, zu Hause trage ich am liebsten gar keinen BH, aber wenn ich unterwegs bin, dann fühle ich mich mit den Schalen-BH's am wohlsten.

BH's ohne Schale und nur mit Bügel sind auch ok, aber für mich nur zweite Wahl. Welche ohne Bügel mag ich gar nicht, die geben kaum Halt und die Form gefällt mir nicht...aber das ist wie alles Geschmacksache
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********luder:
Ich mag die Schalen/Polster einfach nicht und hab eh zu weiches Gewebe dafür


ich habe einen den man auch vorne schließen kann, da ich meine Schulter kaum noch nach hinten bekomme vor Schmerzen trage ich fast nur noch diesen BH, es ist in meiner Größe kaum möglich einen schönen BH zu bekommen, der nicht wie ein Panzer ist.
Ich habe weiche und nicht so schwere Brüste, also brauche ich nicht extra dicke und breute Träger, aber wenn man 100d braucht bekommt man kaum mal was anderes. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.