Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer trägt noch normale Bügel-BH´s?

*****ess Frau
18.698 Beiträge
****ry:
ich habe einen den man auch vorne schließen kann, da ich meine Schulter kaum noch nach hinten bekomme vor Schmerzen

*nachdenk*

Ich habe nur BHs mit Rückenverschluss und mache sie ALLE immer VORNE zu. Und dann drehe ich sie nach hinten.
Hinten würde ich sie gar nicht zubekommen, weil ich da ewig fummeln müsste, bis die Häkchen in den Ösen sind.
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
Mach ich auch so!
*****l38 Frau
39 Beiträge
Na ob nun praktisch sportlich oder sexy.....

Es gibt ja zum Glück für jeden Geschmack und alles.
Ich möchte aber gern sagen, das ich meine Bh's oder Wäsche generell nicht für einen Mann kaufe.
Was nützt mir die schönste Wäsche wenn sie mir nicht gefällt oder ich mich nicht drin wohl fühle !!
Dann werde ich sie wohl kaum sexy präsentiern.

Ich selber trage auch lieber leichte Schale.
Finde einfach ab einer bestimmten Größe sind die einfach bequemer und halten besser. Mag kein Glockenspiel in der Bluse *zwinker*

Und ich finde auch nicht das dies zur optischen Vergrößerung nur dient. Aber selbst wenn es hier auf einigen Bilder so wirken soll. Was ist denn dabei.....tun wir doch alle irgendwie. Der eine gelt sein Haar der andere macht fürs Bild erst 10 Liegestütze. Also jeder wie er mag.
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
Klar, jedem das Seine!
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ess:
Ich habe nur BHs mit Rückenverschluss und mache sie ALLE immer VORNE zu. Und dann drehe ich sie nach hinten.
Hinten würde ich sie gar nicht zubekommen, weil ich da ewig fummeln müsste, bis die Häkchen in den Ösen sind.

ja, das mache ich auch so, aber die Drehbewegung bei einer kaputten Schulter klappt nicht *zwinker*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
****ry:
ja, das mache ich auch so, aber die Drehbewegung bei einer kaputten Schulter klappt nicht

Ach so. Na soweit habe ich gar nicht gedacht.

*****l38:
Ich möchte aber gern sagen, das ich meine Bh's oder Wäsche generell nicht für einen Mann kaufe.
Was nützt mir die schönste Wäsche wenn sie mir nicht gefällt oder ich mich nicht drin wohl fühle !!

*top*
Mache ich genauso. Ich kaufe, was MIR gefällt und für MICH bequem ist.
Ich habe Unterwäsche auch noch NIE unter dem Gesichtspunkt gekauft, ob ein Mann die sexy findet.


Ich muss aber sagen, dass ich damals so gefrustet war, als diese Bügel-BHs eingeführt wurden und es irgendwann keine normalen (ohne Bügel) mehr gab.
Ich empfand diese Bügel unter der Brust als störend, als Fremdkörper.
Mittlerweile habe ich mich natürlich daran gewöhnt. Aber die Übergangsphase war doof.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ess:
Ach so. Na soweit habe ich gar nicht gedacht.

*g* kein Problem, ich wünschte es wäre nicht so schmerzhaft, denn ich habe wirklich ein paar schöne BH's*ggg*

Ich kaufe sie auch nur für mich, aber ich habe damals meinen Schatz gefragt, welchen er schöner findet und er sagte nur, sie sehen alle an dir sexy aus. *lol*
ne Hilfe ist er nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.