Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Filmszene

*******Sun Frau
724 Beiträge
Themenersteller 
Beste Filmszene
Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr mal Lust, Eure Lieblingsfilmszene zu erzählen? Am besten Szene beschreiben und den Filmtitel dazu nennen.
Vielleicht gibt das ja Inspiration für neue Filme.

Meine Lieblingsszene (und ich denke mir, Ihr kennt sie alle): "Mein Baby gehört zu mir!"

Wer hat es gesagt? Patrick Swayze natürlich zu Baby Houseman in Dirty Dancing als er sie vom Tisch ihrer Eltern wegholte.

Ich liebe diese Szene und ich träume seit Jahren davon, dass so ein Typ auch mal bei mir vorbeischaut und mich schnappt! 😊
********ntin Frau
3.884 Beiträge
Hmm, genau beschreiben
kann ich sie nicht.
Es sind verschiedene Szenen in dem Film Bound.
Vor allem als die beiden Frauen mit einander zärtlich werden..... seufz
Küchenszene
Die Küchenszene aus 9 1/2 Wochen *g*
Mag ich noch heute....
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ok, ich fahre wieder mit Patrick Swayze auf:

Ghost - Nachricht von Sam
Er ist hinter ihr und sie töpfert gerade. Dann nimmt er ihre Hände und sie töpfern gemeinsam und mit absoluter Hingabe und Sinnlichkeit rinnt beiden die Tonmasse durch die Finger und im Hintergrund läuft:


*****ess Frau
18.697 Beiträge
Einige Szenen in "Sliver", "Wilde Orchidee" und in "Eyes Wide Shut".
Aber genau benennen könnte ich sie jetzt nicht.

Prinzipiell mag ich Verführungsszenen.
Oh da gebe ich dir Recht
Eyes Wide Shut ist klasse👌
Jetzt lacht nicht, aber ich finde in dem Film: die Königin der Verdammten, die Verführung Szene...mega Hot, da wo Sie in der Wanne liegen und der Mann genießt. Sehr sinnlich und heiß dargestellt. ( Blut sollte man außer acht lassen , meine nur die Szene an sich)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.