Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Ansprüche der Männer

*****ess Frau
18.698 Beiträge
Themenersteller 
Die Ansprüche der Männer
Ich möchte mal in die Runde fragen, ob ihr Erfahrungen damit gemacht habt, dass Männer, die man kennen lernt, irgendwann anfangen, Ansprüche, Erwartungen oder gar Forderungen zu stellen.

Ich möchte mal von einem aktuellen Beispiel berichten, bei dem ich noch nicht sicher bin, ob ich traurig, sauer, gleichgültig oder froh sein soll.

Vor 6 Tagen schrieb mich ein Mann hier im JC mit einer längeren Mail an.
Er war von meinem Profil begeistert und sucht wie ich keine flüchtigen Begegnungen, sondern was ernsthaftes. Außerdem schreibt er sehr durchdacht und tiefgründig. Genauso, wie es mich begeistern kann.
Äußerlich gesehen gefiel er mich überhaupt nicht und würde für mich für eine Beziehung oder Affäre niemals in Frage kommen.
Aber durch sein Gedanken und seine Schreibweise begeisterte er mich und so entwickelte sich ein sehr schöner Dialog. Wir wechselten bis vorgestern täglich ein bis zwei sehr lange Mails, in denen wir über uns, unsere Gedanken und unsere Erfahrungen erzählten.

Es gab von beiden Seiten keine Andeutungen, dass wir in den Kontakt mehr hinein interpretieren oder gar mehr wolle bzw. erhoffen, obwohl ich bei ihm schon das Gefühl (bzw. die Befürchtung) hatte, dass ich ihm mehr gefiel, als mir lieb war. Denn als Freund oder guten Bekannten unterhielt ich mich gern mit ihm, aber mehr hätte ich nicht gewollt.

Vorgestern schrieb ich ihm bereits in einer kurzen Mail:
"Ich weiß nicht, ob ich dir heute noch antworten kann. Es könnte sich auch ein paar Tage hinziehen."
Ich lieferte ihm auch in der Folgemail die Erklärung, dass ich z.Z. beruflich total gestresst bin mit täglich 2 Überstunden und eigentlich nur noch übermüdet bin und aufs Wochenende hoffe.
Ich fasste mich also in den 2 Mail recht kurz, weil ich weder die Zeit noch die Muse auf eine längere Antwort hatte.
Wäre der Mann mein Typ gewesen, hätte ich eine ganz andere Motivation gehabt. So aber wollte ich mit einer längeren Antwort warten, bis ich mal weniger übermüdet bin, ggf. bis zum Wochenende.

Damit fing es dann an: er schien beleidigt, zeigte Null Verständnis.
Er schrieb (sinngemäß, da wörtlich verboten), dass er es sich alles nochmal in Ruhe überlegt hätte. Dass er nicht der Typ Mann ist, der hier ewig rumeiert, schreibt, sich Hirnficks verschafft. Dass er sich eine reale Frau wünscht, sonst lieber keine. Also: ohne Treffen keine Chance. Arbeit - hin oder her.

Im Prinzip gab er mir damit zu verstehen, dass er wohl offensichtlich mehr für mich empfindet, als ich dachte, und sich wohl auch mehr erhoffte, während es für mich maximal eine Freundschaft gewesen wäre.

Er unterstellte mir mangelnden Respekt, fehlende Achtung, Desinteresse und Verlogenheit.
Mit einem Mal wurde nach meinem Empfinden aus einem sympathischen und interessanten Mann ein wütender, verbitterter, verständnisloser Typ. Gestern hat er es mir dann noch mal richtig gegeben mit einigen kurzen Mails. Unter anderem schrieb er, dass er es nicht mag, hier mal nebenbei abgefrühstückt zu werden. Er sei es gewohnt, einzigartig für einen Menschen, für eine Frau zu sein - und nicht in der Beliebigkeit des persönlichen Narzissmuss zu versinken. (Harte - und unüberlegte - Worte!)
Ich habe ihm auch nicht mehr auf seine Vorhaltungen geantwortet und mich gerechtfertigt. Wozu? Er hat doch sein Urteil über mich bereits gefällt.
Schließlich sperrte, also ignorierte mich am Ende auch noch.
Das alles innerhalb des gestrigen Tages.

Traurig war ich über seine Reaktionen nicht; eher fassungslos und schockiert.

Aber ich frage mich, wie ein Mann darauf kommt, solche Ansprüche und Forderungen zu stellen. Warum muss ich meine ganze Aufmerksamkeit und Zeit einem Mann widmen, den ich erst seit 6 Tagen kenne und mit dem ich ein paar umfangreiche, interessante Mails gewechselt habe? Mit dem ich keine Beziehung habe und mit dem sich auch nie etwas derartiges angedeutet hat?

Wie findet ihr solche Anspruchshaltungen?
Welche Erfahrungen habt ihr mit Ansprüchen und Erwartungen gemacht, die Männer an euch stellen?

Ich möchte jetzt keine Bewertung meiner Geschichte im Sinne von:
Wieso mache ich mir überhaupt Gedanken über so was?
Und ich bin doch selber schuld, wenn ich mich auf ein Gespräch mit einem Mann einlasse, der mir optisch nicht gefällt.

Mir geht es eher um eine allgemeine Beurteilung von Anspruchshaltungen und um weitere Erfahrungen und eure Reaktionen.
****en Frau
18.188 Beiträge
Seltsam.
Von solchen Reaktionen habe ich nun schon öfters gehört.
Der neue Narzissmus?
Solche Herren gibt's viele. Nette höfliche Erstmail aber mit dem Hintergrund eines schnellen Treffen.
Lehnt man das als Frau ab werden die Herren frech und respektlos.
Meine Empfehlung ignoriere ihn auch.
Er war bzw ist auf ne Nummer aus.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Für mich ganz einfach: Männer melden sich hier an, um zu ficken.....................................
Da kann der Dialog noch so nett ablaufen. Ich glaube, die Ansprüche eines Mannes, der sich für viel mehr Geld, als wir Damen hier anmeldet, richten sich einfach und grob gesehen auf schnelle reale Treffen mit der Erfüllung seiner sexuellen Triebe. Jaaaa, das glaube ich.

Daher ist es immer schwierig, im nachhinein jemanden freundlich und ohne böse Folgen wieder loszuwerden, wenn man sich auf solche Dialoge einlässt.

Ich habe so etwas ganz am Anfang meiner Joyclub-Mitgliedschaft einmal erlebt und daraus gelernt. Wenn mir jemand nicht gefällt und ich mir nichts vorstellen kann außer Schreiberei, dann bedanke ich mich lediglich für die erste Mail und schreibe dann entweder, es dabei zu belassen oder ich lösche einfach gnadenlos weitere Mails ungeöffnet.
Buchtipp
"Irren ist männlich"

Die Zusammenfassung lautet: Wo Frauen eine erste Kontaktaufnahme versuchen, glauben Männer sich schon tief in einen Flirt verstrickt. Wenn Frauen zu flirten wagen, sehen sich Männer bereits am Ziel ihrer sexuellen Träume.

Für die Realität erforscht und beschrieben, passt aber auch wunderbar hier im Netz *g* .

Es grüßt
Die Skullerin
.... die drei Danke habe ich abgegeben.

Ich kenne dieses leider auch.

Auf Igno setzten ist meine Antwort mittlerweile.
LG Mia
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Themenersteller 
Auf Igno habe ich ihn auch gleich gesetzt. Schließlich - warum sollte er noch weiterhin mein Profil anschauen dürfen?

Dass er nur auf einen schnellen Fick aus war, das denke ich absolut nicht, den das geben weder sein Profil noch seine Äußerungen her. Im Gegenteil, er kritisierte sogar die Frauen hier und meinte, viele wären einfach nur oberflächlich und verlogen und wollten einfach nur fi**en und das ödet ihn an. Er war sogar kurz davor, sich hier abzumelden, als er mein Profil entdeckte.
Er scheint was festeres zu suchen und interpretierte meine freundlichen und langen Antwortmails wahrscheinlich als gleiches Interesse meinerseits. Was aber nicht der Fall ist. Wir haben da auch nie drüber gesprochen.
Er hatte aber zweimal ein Telefonat noch am gleichen Abend vorgeschlagen, was ich abgelehnt hatte, da ich zu müde war und daher nicht in der Stimmung für stundenlange Telefonate.

Naja, jetzt bin ich ganz froh, dass er sein wahres (besitzergreifendes) Ich gezeigt hat und ich ihn los bin.

Künftig werde ich mich wohl auch nicht mehr auf Gespräche einlassen mit Männern, die mir optisch absolut nicht zusagen und die ich mir noch nicht mal in den kühnsten Träumen schöntrinken oder schönschreiben könnte.
Auch wenn ich eigentlich diesbezüglich nicht so oberflächlich bin und mich auch schon in Männer verliebt habe, die mir auf den ersten Blick nicht wie Adonis erschienen. Aber auch da gibt es für mich eine gewisse Grenze.
*******lust Frau
139 Beiträge
Unter "neue Erfahrung gemacht" verbuchen, ignorieren ....fertig
Schade, aber es ist so. Vergeude nicht mehr Energie, als du schon hast, eure Vorstellungen sind nicht kompatibel.
*******Sun Frau
728 Beiträge
Ich denke auch, dass er Dich mit seiner "Schönschreiberei" lediglich davon überzeugen wollte, was er für ein Superheld ist. Der Fick ist hier doch immer das Ziel. Schätze, Du hast seine wirkliche Intention missverstanden.

Immerhin hast Du den Trost, dass die Geschichte offiziell zu Ende gegangen ist. Besser, als nach Monaten stillschweigend verlassen zu werden.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Es gibt schon einige solcher Männer hier, die sich einbilden als Singlefrau bist du Freiwild und genauso notgeil wie die Männer und denken, wenn es ihnen paßt, sollte Frau Zeit haben.
Doch so geht es nun mal nicht.
Wenn er wirklich interessiert gewesen wäre, hätte er nicht so reagiert.
Stimme allen Vorrednerinnen komplett zu. Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Männer hier schnell beleidigt und eingeschnappt sind.

Das geht schon los bei der ersten CM. Auf der Arbeit lese ich meine Nachrichten nur, da ich Neugier bin, aber antworte nicht. Das mach ich erst am Abend Zuhause. Und wie oft kommt es vor, dass mir ein Mann dann in der Zwischenzeit ganz beleidigt schreibt, weshalb er denn von mir keine Rückmeldung bekommt?

In solchen Fällen schreib ich dann immer zurück, dass ich froh bin, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, denn jetzt kenne ich sein wahres Gesicht. Und ich lasse mich von niemandem überwachen und kontrollieren!

Was mir auch auffällt ist, dass Männer in ihren Nachrichten immer gleich Bedingungen stellen. So nach dem Motto "ich bin morgen bei dir in der Gegend und würde mich gerne mit dir auf ein Glas Wein nach Feierabend treffen". Darauf antworte ich schon gar nicht mehr, da mir das einfach zu blöd ist. Denn woher will der Mann wissen, dass ich zum einen am morgigen Tag zeit habe und zum anderen ob ich da überhaupt Zuhause bin?
Ich denke auch, dass es sich um eine Art Narzissmus handelt.
Unfassbar eine solche Art und Weise....
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Es gibt schon einige solcher Männer hier, die sich einbilden als Singlefrau bist du Freiwild

Nicht nur als Singlefrau. Auch als verheiratete Frau, denn es suchen viele Männer hier eine Affäre oder mal einen schnellem F***. Das alles ohne Verpflichtung.
Es gibt sie aber die Männer, mit denen man toll schreiben kann. Ich habe das Glück davon einige zu kennen.

Allerdings ist und bleibt es hier ja ein Erotikforum, die meisten erhoffen sich einfach mehr.
Da schreibt man..... ruck zuck bekommt man eine Freundschaftsanfrage (was auch immer sich man davon erwartet). Ich schreibe dann meist am Anfang das nichts weiter laufen wird......und meistens ist dann Funkstille.
Zum Glück habe ich es nur am Anfang meiner Zeit hier mal erlebt das jemand echt bösartig wurde......
Das war es dann aber auch, alle anderen Männer mit den ich schreibe oder geschrieben habe sind wirklich super und akzeptieren auch ein Nein

Toi toi toi das es so bleibt
Was mir immer mehr auffällt ist dieses sofort....
Also 3 Mails, eher harmloser Natur und dann will man sofort, jetzt und gleich
Hallo? Wir alle haben nicht http anderes zu tun als alles stehen und liegen zu lassen um irgendwen zu treffen. Manchmal bin ich auch schneller nur frag ich dann ob man sich zBsp am Tag x treffen kann, wäre mal gespannt was für eine Antwort ich bekäme wenn ich mich in ei er halben std treffen will *lol*
Dann ging es mir körperlich nicht so gut die Woche, man kennt ja schließlich seine Wehwechen und weiß das es die nächsten Tage nichts wird. Ich sag also ab und meine wir könnten die Zeit ja nutzen um uns besser kennen zu lernen und es kommt ein ok und dann nix mehr. Denke man sollte es als Test einführen um gleich auszusortieren. Sicher gibt es welche die sich nie treffen wollen und Ausreden en mas bringen, doch man kann nicht unbedingt erwarten das es immer sofort klappt. Ach um es kurz und knapp zu machen, das Postfach hier ist leer
******rie Frau
174 Beiträge
wenn ich
schreibe: das erste date ist nur zum kennenlernen, melden sich 50 % der maenner nicht mehr.
Sie verwechseln eine affaere mit prostitution. Eine frau mit solchen bildern, die so offen ueber sex redet, kann doch nur wie eine prostituierte sein.

Letztlich haben viele maenner die sexuell freie frau noch nicht verinnerlicht.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Die Männer denken einfach anders wie wir, ich glaube, die könnten mit jedem Sex haben.
Doch wir Frauen sind da anders, es muss schon Sympathie dabei sein.
*******lust Frau
139 Beiträge
Das oft eher langweilige Pendant zu dem , was viele Männer in uns hier interpretieren, haben sie vielleicht zu hause sitzen. Ich möchte hier niemand zu nahe treten, habe es aber schon so gesagt bekommen und auch gesehen
Es ist nicht einfach für den M A N N , muss er doch öfter mal Sex haben, als er zu hause geboten bekommt, wo, wenn nicht im Joy? Schließlich ist der Beitrag für die Jungs hier höher, als für uns Mädels.
Und die Mädels hier suchen nen ganzen MANN!

Es ist zum K.....! Wir sind doch kein Freiwild oder Prostituierte!

Ich jedenfalls kommuniziere ziemlich klar wen und was ich will, es gibt Männer, die das respektieren und die anderen kann man wahrscheinlich sowieso "in die Tonne treten "

Liebenslust
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Zum Glück gibts ja die Igno Liste, besonders für Männer die ihren Schwanz schicken ohne jegliche Kommunikation.
Ich denke, wir wissen alle, wie so ein Ding aussieht.
*******lust Frau
139 Beiträge
Da haste wohl recht!

Ich frage mich, was das für Typen sind, die ungefragt Schwanzfotos verschicken auf so jemand hat doch keine Frau wirklich Lust
*******Sun Frau
728 Beiträge
Ich befürchte, es gibt ebensoviel muschigesteuerte Frauen wie schwanzgesteuerte Männer. Zum swingen gehören immer beiderlei Geschlechter. Und den Profilen nach sind hier 90% neben s/m-begeistert auch professionelle Swinger.

Ergo muss es auch Frauen geben, die auf Schwanzfotos anspringen.

In einer meiner Gruppen gibt es einen großen Markt dafür.
Diese Frauen gibt es natürlich auch. Aber genau deswegen ist es einfach wichtig, dass man sich selbst mit seinem Profil Mühe gibt und im Gegenzug sollten das die Männer dann halt auch lesen. Und die Männer, die es sich nicht durchlesen und ungefragt Schwanzfotos verschicken brauchen sich dann aber auch nicht wundern, dass sie in der *tonne* landen...
Wobei das jetzt natürlich schon *offtopic* ist... Ursprünglich ging es ja mal darum, dass Männer "rum" zicken und immer schnell eingeschnappt und beleidigt reagieren wenn Frau nicht so mitspielt, wie sie möchten...
*******lust Frau
139 Beiträge
Stimmt, sorry, hat sich so ergeben ...durch zickige Männer
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Themenersteller 
Was ich noch vergessen habe: der Typ hielt mir in seiner Nachricht noch vor, dass ich ja Zeit hätte, Fotos einzustellen ( ich hatte ein neues Coverart hochgeladen), aber nicht mal den Anstand besitzen wurde, ein kurzes "Nein, keine Interesse mehr" zu schreiben. Wobei das ja nicht der Fall war. Ich wollte eine längere Antwort schreiben, wofür ich mir ausreichend Zeit nehmen wollte, die ich derzeit nicht habe (das Hochladen eines Fotos dauert zwei Minuten).
Ich habe auch keine Lust, ständig Zwischenberichte zu schreiben, dass es noch etwas dauert.

Alles was in Zwang ausartet, geht gar nicht. Wenn ich jemandem schreibe, dann immer aus eigenem Antrieb, aus Interesse, freiwillig. Aber niemals mit Forderungen, z.B. dass ich mich täglich zu melden habe oder meine Nachtrichten einen Mindestumfang besitzen müssen oder dass iUnd nach soundsovielen Tagen mit dem Typen telefonieren muss.
Auf so was hab ich keinen Bock! *vogel*

Und beleidigte Reaktionen, wenn ich eine Nachrict lese und nicht gleich beantworte, kann ich auch nicht ab.
Ich hasse ungeduldige Menschen! Haben die nichts anderes zu tun, als vorm PC zu sitzen und auf eine Nachricht zu warten?

Ich selber bin da die Geduld in Person.
Ich schreibe (in größeren Abständen) einem Mann aus dem JC. Nachdem wir uns vor ca. 3 Monaten das erste und bisher einzige Mal getroffen haben, ist mein Interesse noch gestiegen. Allerdings antwortet er seitdem noch seltener. Ich mache ihm deswegen aber keine Vorwürfe oder bin beleidigt. Ich weiß, dass er an mir weder ein partnerschaftliches noch sexuelles Interesse hat. Dennoch ist mir die freundschaftliche Bindung nach wie vor wichtig. Und so freue ich mich, wenn ich von ihm höre, auch wenn es mal wieder 3 oder 4 Wochen dauert.


kennen gekern
****y83 Frau
23 Beiträge
@ Suesse_Sun: Musste eben echt Schmunzeln! Beim Lesen deines Beitrags hatte ich den Eindruck, du willst sagen, dass alle Swinger, BDSMler und Muschigesteuerten in ein und den selben Topf gehören und dies auch die Zielgruppe ist, welche auf sog. Schwanzfotos anspringt...
Ich hoffe, dass dies nur falsch bei mir angekommen ist. Weil sonst müsste ich ja an mir selbst zweifeln, da ich mit Fug und Recht von mir behaupten kann, dass ich begeisterte Swingerin und BDSMlerin bin, ich aber noch nie auf ein sog. Schwanzfoto "angesprungen" bin. *zwinker*


Zum Hauptthema: Ich mache den Männern die hier so "Ergebnisfixiert" agieren keinen Vorwurf. Ich glaube, das liegt sehr in ihrer Natur.
Auch wenn ich es des Öfteren schade finde. Dann hat man mal augenscheinlich so ein interessantes Exemplar, was an einem netten Austausch interessiert ist, aber leider lässt dann trotzdem all zu bald das anfängliche Interesse nach, wenn sie merken es stimmt wirklich, was von mir von vornherein kommuniziert wurde "Poppen nicht ausgeschlossen, aber für mich nicht das unabwendbare Finale - selbst wenn man sich gut versteht".
Von euch zu lesen, dass man nicht allein mit diesem Problem ist, tut gut! *g*
Ich frage mich aber manchmal, ob ich nicht irgendwo schon durch eine gewisse Erwartungshaltung (dass der eh wieder nur sein Ziel vor Augen hat) eine entsprechende Kommunikation heraufbeschwöre. Praktisch eine selbsterfüllende Prophezeihung. *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.