Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5193 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann erziehen zur bitch

*****ika Frau
199 Beiträge
Themenersteller 
Mann erziehen zur bitch
Hi, ich hoffe das passt hier ein wenig rein, aber hätte da ein anliegen.
Ich hab da so einen heißen typen kennengerlenrt, der ist echt sweet.
Letztes haben wir so über sexuelle träume und phantasien geredet. Er meinte dann, er würde gern mal von einer Frau zur bitch erzogen werden. Ganz genau konnte er das nicht erläutern, ausser das er dann sperma trinken muss, männern einen blasen will usw..
Aber iwie wird mir nicht ganz deutlich, was meine aufgabe da als "erzieherin" ist.. hat da jmd erfahrung? er sagte ja bitch nicht skaleve.. er will also von anderen benuzt werden und ist bi..
wie mache ich daher aus einem Mann, eine schlampe? was könnte ich ihm schreiben oder für aufgaben aus der entfernung geben? denn er wohnt nicht um die ecke..

Jmd da iwelche inpiration für mich?
Schon 'mal ...
... Dich selbst z.B. gefragt, was Deine Präferenzen sind - ob es in Dein Spektrum "passt" - oder ob es Dich z.B. aus reiner Neugierde reizt/reizen würde. Ich mein' ja nur bzgl. Authenzität im weitesten Sinne oder so.
Scheint ja ziemlich weit weg von dem zu sein, was Du so kennst - wofür Du Dich bislang interessiert hast.

Könnt' ja auch sein, dass das auch "nur" so'n Verbal-Erotik- oder Phantasie-Teilchen von dem "Mann" ist(, der Langeweile hat).
Hinter Letzterem "verbergen" sich auch öfter pubertierende Teenager, die 'mal zu tief in die Porno-Kiste geschaut haben (und/oder zum ersten Mal in ihrem Leben) oder "Halbstarke" aus Kulturkreisen in denen Sexualität anders gesehen, ge- und erlebt wird. Die ganz einfach "Probleme" in diesem Bereich im Zusammenhang mit 'nem (generellen) Kulturschock bekommen (haben).
D.h. auch: Schau Dir den "Status" des Mitglieds an - mach' Dir mehr generellere Gedanken, schau ob's "stimmig" ist.

Schönes WE wünscht
BerLonZur
*****ika Frau
199 Beiträge
Themenersteller 
für mich ist es ganz neu, das stimmt.. aber gereizt hat es mich schon immer *g*
mir scheint nur das männer erfahrenen suchen und einem keine zeit geben um in diese thematik reinzukommen. Ich bräuchte halt nur iwie einen anhaltspunkt, wie ich ihm diese wünsche nun auch erfüllen kann.
**********hen70 Frau
14.017 Beiträge
Schau mal in den BDSM Gruppen hier unter "sissy" erziehen oder auch im I-Net.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.