Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUFMERKSAMKEITEN für Männer

AUFMERKSAMKEITEN für Männer
Hallo!


Ich bin mal auf eure Ideen bzw Kommentare gespannt.

Männer haben es ja leicht. Sie bringen mal Blumen, eine Rose, oder was zum Naschen.

Aber was kann ICH meinem Schatz schenken? Er nascht nicht, raucht nicht.
Kürzlich hab ich ihm eine Packung Servietten mitgenommen wo drauf stand: Ohne dich ist alles nur halb.

Erotische Fotos gibt es zu Haufen.

Danke für eure Tipps
tja, was sind denn seine Hobbies
da gibt es doch bestimmt das eine oder andere, so als kleines Mitbringsel
sei es eine tolle Käseplatte, für ein tolles gemeinsames Essen
oder Gewürze, die sonst seltener im Kochgebrauch sind
*******aus Frau
966 Beiträge
kommt ja auch auf seine Hobbies an
aber ich habe meinem Ex auch mal ein tolles Shirt oder mal lustige Socken oder auch ne tolle Retro-Short.
aber es gibt dann ja auch mal ein Gutschein für den Biergartenabend usw. Oder für ne Sportveranstaltung usw.
Fragen über Fragen
oder Antworten noch und nöcher. Das kommt darauf an, was ihn interessiert : ein Buch, das ihm Freude machen könnte, Musik oder bei einem Fußballfan was aus diesem Bereich. Ein anderer liebt Rum und bekommt einen ganz edlen Tropfen ( natürlich bewußt zu einem schönen Anlaß und nicht als Mitbringsel), andere sind auch Naschkater und bekommen was Süßes ( wieso sollte das nur einer Frau vorbehalten sein?), ich habe auch Männern schon Blumen schicken lassen und stieß auf Begeisterung...ein anderer sammelt Elefanten in jeder Form, na denn...einen lustigen Becher für Kaffee oder Tee...na, mir fällt noch viel ein. Manchmal einfach in einer großen Buchhandlung nachschauen, die haben auch wunderbare Kleinigkeiten zu verschenken, z.B. einen "Reisepaß", da kann man den Namen reinschreiben und es gibt darin lustige, praktische und schöne Tips fürs Reisen; .....
Ein Workaholic
Aber er kocht gern.

Worauf er prompt anspringt wenn ich einen Vorschlag mache was wir unternehmen könnten ..... Vor allem wenn es ein Club Besuch ist *zwinker*.

Er trinkt auch keinen Wein oder so.

Ich meine eher Kleinigkeiten.... Keine Konzerttickets oder so. Das geht allein schon deswegen nicht weil er durch seine Arbeit immer mal spontan was zu tun hat.
Termine müssen ganz spontan sein .... Oder Monate im vorhinein fixiert.

Hemden hat er (berufsmäßig)150, Krawatten an die 100, genausoviele Krawattennadeln ....
kleine überraschungen in der arbeitstasche
eine neckische oder liebevolle karte die ihm einen schönen tag wünscht
oder mal ein snack für zwischendurch
macht er sich was zu essen zum mitnehmen?? dann kann man da auch was reinschmuggeln, oder wenn du ihm zb. brote machst die brote mal in herzform schneiden
mal ein eigenen kissen speziell für ihn auf der couch mit seinem lieblings dekor /verein/ lieblingsessen/liebingstier/bedruckt mit einem foto von euch

oder wenn er halt gern kocht dann ein paar speziele gewürze, wie ja schon jemand sagte, oder spezielle rezepte/kochbücher, denke da gibt es viele möglichkeiten
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Es gibt ja so viele schöne Kleinigkeiten...
Tolles Massageöl als Einladung zum Massieren oder massiert werden, schöne Duftkerze für einen duftenden Abend, leckeres Gleitgel *schleck*, aufregendes Spielzeug und Spielezubehör für Sie und Ihn (schon eine schöne Feder, eine samtene Augenbinde, ein Klit-Clip oder auch ein Stück Ingwer oder eine Chillli *zwinker* können einen spannenden Abend einläuten) - das können Dinge sein, die er benutzen soll, aber auch welche, die du für die gemeinsamen Stunden verwenden möchtest... *liebhab*
******ogo Frau
6.206 Beiträge
Na hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt ….
*steinwerf* Wie wäre es ,
wenn Du Ihm in seiner Mittagspause …eine erotische ( versaute) Mail ( wenn der Chef nicht mitlesen kann ) oder Telegramm oder Warts UP… sendest …

Ein kleines Schächtelchen aussuchst, wo Du Ihm einen Gutschein: über einen erotischen Wunsch hinein legst …

Oder wenn Du seine erotischen „Wünsche und Phantasieren“ kennst , einen hinein legst dem Du Ihm am Abend oder an Tag X erfüllen möchtest ….

Du kannst an einem http://www.handarbeitsabend.de/ wo Frau Dinge über
die Hand-Arbeit „am Mann”, vermittelt werden an die Frau wohl noch nie gedacht hat , teilnehmen …

Wo Du Ihm hin und wieder mal , ein Übungskärtchen zustecken kannst ….

Wenn es dann allerdings Irgendwann mal so läuft , das er Dich nur noch als sexuelles Dienstleistung s Zentrum sieht , ohne das Du ein Anrecht auf eigene sexuelle Erfüllung hast , solltest Du die Reißleine ziehen …. *schock*
**********hen70 Frau
14.062 Beiträge
Aber er kocht gern.

Tolles Olivenöl, spezielle Pasta, besondere Gewürze, ein Kochbuch ... da gibt es doch Tausend Sachen dazu.

Halt etwas, was ihm Freude macht. Kann auch mal ein besonderer Kaffee, eine Einladung oder ähnliches sein.
Was persönliches
Danke für eure Tipps.

Er schenkt mir zb 9 Rosen. ..für jedes Monat seit wir uns kennen eine.
Immer eine spezielle.

Oder nicht ich mache Jause für ihn. .. Sondern er macht mir die Jause für die Arbeit. Er trägt mich auf Händen, jeden Tag oder jede Minute wo wir uns sehen.

Ich tu mir auch generell mit Schenken schwer, egal ob Geburtstag oder Weihnachten.
Heuer Weihnachten hab ich ihm eine Tantra Paar Massage geschenkt (organisiert)..
Heuer zum Geburtstag hab ich geplant ein erotisches Foto shooting. .. Fotos von mir..... Und was ist? Er kommt mir zuvor und wünscht sich ein Foto Shooting. ..... Das wir auch zeitnah umgesetzt haben. ...
Also so was immer.... Aber das ist halt alles nix was man ihm so nebenbei auf der Couch überreicht oder auf den Kopfpolster legt.
Einfach so mitten im Alltag um ihm zu zeigen wie sehr ich ihn liebe.

Ich weiß ich bin anstrengend und mühsam
****l_y Frau
3.576 Beiträge
Mehrer Vorschläge
hätte ich da für Dich ->>>Neu_40 :

• Pediküre & NAgelpflege
• Wellnessgutschein
• erotische Massage

oder Lass Dich malen von einem Zeichner deiner Wahl!
Heutzutage musst Du nur ein grosses Foto von Dir haben in entsprechender Qualität und fertig ist eine Aufmerksamkeit für die Ewigkeit !

Liebe Grüße
Only
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Einen Gutschein für ein erotisches gemeinsames Kochen
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
So ein Blödsinn!
Ich weiß ich bin anstrengend und mühsam

Weder noch!
Du bist einfach verliebt und möchtest ihn dies spüren lassen. Das ist schön. *love* Er wird sicher deine kleinen Aufmerksamkeiten zu schätzen wissen. Eben Kleinigkeiten, die nebenbei zum Vorschein kommen... Kleine Gesten, ein paar Zeilen, ein süßes Selfie in der Mittagspause, ein kleines Geschenk neben dem Gedeck beim Abendessen oder auf dem Kopfkissen... Und schon knistert die Luft...
*****ana Frau
1.078 Beiträge
erotischem Schmuck
verschenken ist immer gut... *zwinker*

Erotischer Schmuck von @***hi
https://www.etsy.com/de/shop

Mache auch Anfertigungen aller Art!

LG, Kadhi
****en Frau
18.172 Beiträge
Ich habe dem Meinen immer Postkarten mitgebracht.
Im Bad steht ein (Bücher-) Regal gegenüber von der Toilette. Da habe ich so ein Postkartenhaltermännlein.
Je nach Tagesform stelle ich da Postkartenbotschaften hin.

Wenn er unterwegs ist, habe ich ihm eine Post-it-Spur bis zum Schlafzimmer an die Wände geklebt.
Quasi den ganzen Weg ins Bett, an den Kühlschrank für den letzten Snack, an den Zahnputzbecher, an den Badspiegel, an was weiss ich.
da...
ich meinen mann noch nicht so gut kenne...beobachte ich ihn wo er sich für interessiert...mit bestimmten cd kann ich ihn immer eine freude machen...
****eep Frau
1.319 Beiträge
Folgende Kleinigkeiten/Aufmerksamkeiten fallen mir noch ein:

• eine Postkarte mit netter Botschaft (ich freu mich auf..., mag an Dir..., vermisse Deine..., schätze, dass Du...)
• Tafel Schokolade oder auch eine einzelne Praline
• für´s Frühstück unterwegs ein "Müsli to Go" (gibt es tatsächlich)
• getragenes Shirt mit einem Hauch frischem Parfüm in seinem Bett
• kleines Kuvert mit Karte darin + darauf einem Kompliment
• Schachtel Lieblingsbonbons/Kaugummi mit Post-it-Nachricht
• ein leckeres Gewürz ("you spice up my life")
• Gutschein für... einen stürmischen Kuss bei Sonnenschein/eine Massage/ein kaltes Bier, wenn er nach Hause kommt/bekocht werden/Macht über die Fernbedienung für einen ganzen Abend/Dich in der Unterwäsche, die er besonders scharf an Dir findet, oderoderoder
• selbstzusammengestellte CD
• das letzte Selfie, das ihr zusammengemacht habt als Ausdruck/Fotodruck (Fotoautomat in der Drogerie)
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
in meinem falle wird es noch schwieriger, da mein liebster gebunden ist und somit ich nichts schenken kann, was seiner frau auffallen könnte.

bisher waren es dann so dinge, wie eine selbst zusammengestellte und gebrannte cd
ein flaches kleines buddhamadallion für sein portemonnai
nervennahrung...1 kg selbst zusammen gestelltes studentenfutter
er liebt wiskey,also in spezialgeschäft und 5 verschiende sorten in kleine 0.2 fläschchen abfüllen lassen.
auch ein gemeinsames wiskeytasting mit krimivorlesung war ein geschenk
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Wenn Er gerne kocht: exklusive Essige, Öle, Gewürze, oder andere Delikatessen.

Für den Wellness-Fan: ein Tagesgutschein/Einladung in ein besonders luxuriöses Thermalbad/Sauna.

Er ist sportbegeistert: gemeinsam im Stadion seine Lieblingsmannschaft anfeuern.

Für den modebewussten Mann: ausgefallene Kleidungsstücke/Accessoires (gibt es oft günstig im 2nd Hand!)

Und da mein *love4* im Schichtdienst (ohne Kantine) arbeitet, bekommt er öfters von mir einen selbst gemachten Salat auf Vorrat und zum Mitnehmen - ist zwar profan, freut er sich aber jedes Mal sehr drüber!
Er kocht gerne?
Kochbücher, Messer (sind natürlich sehr teuer), Gewürze, Kochkurse, Sous-vide-Gerät...
Ansonsten im Alltag: ihm vom Einkauf das mitbringen, was er mag, ihn nachts zudecken, wenn die Decke verrutscht ist, im Winter seine Kleidung auf die Heizung legen für den nächsten Morgen, abends auf dem Sofa mit Öl seine Füße massieren, also einfach aufmerksam und liebevoll sein. Es braucht nicht immer was kosten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.