Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2347 Mitglieder
zum Thema
Blonde oder dunkle Haare...aber beim Mann24
Die zu kontroversen Diskussionen führen wird. Die Evolution hat es…
zum Thema
Von Dunkelbraun zu Blond-Tussithema;)215
Ich färbe mir seit laaaanngem die Haare sehr dunkel, so dass sie fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe-Haare von rot auf blond?

*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe-Haare von rot auf blond?
Ich färbe meine Haare schon ewig rot. Nun bin ich stark ergraut und so fällt der nachgewachsene Ansatz schnell auf und ich muss wieder schnell färben. Mittlerweile sind meine Haare echt kaputt. Wenn sie wieder hellblond wären, wie ich sie früher färbet, würde der graue Ansatz nicht so schnell auffallen. Jetzt meine Frage, möglichst an Friseurinnen, wie kommt man von rot auf blond, ohne die Haare kurz zu schneiden ? Oder geht das nicht, weil zu strapaziös für die Haare ? Was ist mit Ombre? Oben rot lassen und weiter in rot den Amsatz färben, die Spitzen aber blondieren ? Wer kann mich beraten?
Beim Friseur war ich, aber die meinte, das geht nicht.Daher würde ich gerne hier mir Rat einholen, bitte aber von Friseurinnen
Ich hatte mal ein ähnliches Lichts Problem, hatte mich beim tönen vergriffen und die Haare waren fast schwarz statt rot. War auch ein Riesen Theater beim Frisör.
Bin dann zu einem anderen Frisör gegangen und hab mir hellere Strähnen setzen lassen. Das machte dann schon viel aus. Es dauerte jedoch sehr lange bis ich von dem rot auf einen auch blond braunen Ton runter war.
Da ich die Haare kürzer als du hatte, waren sie nicht kaputt.
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Vielleicht erstmal auf tönen umsteigen und später erst wieder färben?

Aber ich bin da nicht so der Spezie, weiß nur das so ein Wechsel auch nach hinten losgehen kann. Haare ganz kaputt oder ganz merkwürdigen Farben.

Aber frag doch auch mal da: Bodycare & Cosmetics
********_bln Frau
11.483 Beiträge
Es ist nicht ganz einfach, rot gefärbte Haare zu blondieren. Diese werden dabei sehr strapaziert. Von daher sagte mein Frisör damals, es geht nur der Weg "rauswachsen" lassen.


LG timeless
*******elb Frau
715 Beiträge
Ich
kann dir nur sagen....Finger weg!
Auch wenn du Blondierung verwenden würdest, wirst du wohl eher orange werden und deine Haare gehen dir ganz kaputt.

Wenn du das wirklich machen lassen willst, gehe nicht zu irgendeinem Friseur...suche dir einen wirklich guten und gib ruhig ein paar (viele) Euros mehr aus.

Bitte berichte mir, ob du es hinbekommen hast.

Hast du schon mal über blonde Ansätze nachgedacht?
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
blonde Ansätze ?
Hm, kann ich mir nicht toll vom Aussehen her vorstellen
******a60 Frau
392 Beiträge
Also
ich würde nicht gleich komplett färben, sondern eher Strähnchen machen lassen und nach und nach blonder färben.
Witzigerweise habe ich mir gestern meine blond gefärbten Haare nach 10 Jahren auf rot umgestellt, allerdings auch erst mal mit Strähnen auf Rat meiner Frisörin. Es hätte im schlimmstenfall grün werden können.
Kann mich noch erinnern, als ich von rot auf blond bin, haben wir erstmal die Haare braun gefärbt und nach und nach blonde Strähnen eingefärbt, hat schon etwas länger gedauert bis ich blond war ca. ein 3/4 Jahr.

Auf keinem Fall selber blondieren, lieber einen Fachmann (Frau) ran lassen!!!!!!!
So sieht es übrigens aus wenn man von rot auf blond geht *zwinker*
Bei mir kein Drama, da mein Umfeld von mir einiges gewohnt ist, aber unter normalen Umständen nicht zu empfehlen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.