Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5328 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?634
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Erotikfotos auf dem Handy?448
Ich möchte mal in die Runde fragen, wer Erotikfotos von sich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt das nicht?

***xy Frau
4.597 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt das nicht?
Das Thema ist ja nicht nur im Joyclub ein Problem. ..

Aber hier ganz nett aufbereitet.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. ..und interessantere Fotos aufs Handy

Trixy

http://spass-junkies.de/vide … -wahrheit-ist-manchmal-hart/
***ly Frau
186.006 Beiträge
JOY-Team 
Ehrlich gesagt, kann ich das nicht nachvollziehen, warum Männer das machen. Ich frage mich immer wieder, wer ihnen gesagt hat, dass Frauen das so wollen. Wenn man gegenseitig Nacktbilder austauschen möchte, bitte - aber ungefragt? Unverständlich.
***xy Frau
4.597 Beiträge
Themenersteller 
Mich erreichen solche Geschmacklosigkeiten vornehmlich in den späten Nacht- oder frühen Morgenstunden.

Das sagt wohl genug darüber, in welcher Verfassung die Absender sind.

Meine einzige Reaktion ist sofortiges Blockieren. Wer auf diesem Niveau kommuniziert, hat meine Aufmerksamkeit nicht verdient.

Trixy
Bei mir...
... hat sowas glücklicherweise noch keiner so etwas gewagt - derjenige würde auch einen verbalen EINLAUF erhalten *schimpf*

Aber Jungs sind nunmal stolz auf ihr Ding - tief in ihnen verwurzeltes, archaisches Denken...

Es gibt ja auch Frauen, die explizit auf big dicks stehen - so etwas feuert natürlich an.
Mal sehen, ob man(n) vielleicht auch zur Liga gehört *lol*

Ironie aus!

gehört sich nicht!!!
*******Sun Frau
728 Beiträge
In den letzten 10 Jahren haben sich geschätzte 100 Pimmelfotos in meine Mailbox verirrt. Ich habe schon einmal überlegt, einen Bildband damit herauszugeben. Aber wer würde ihn kaufen?
*g*
als Memoryspiel...
... fänd ich sowas recht amüsant *smile*
*******axxx Frau
128 Beiträge
Also ich mach was falsch *smile* ,ich bekomme immer Gesichter im Anhang miitgeschickt(wenn unaufgefordert ein Bild dabei ist)
*gruebel*
****ne Frau
134 Beiträge
Als Memoryspiel super *lol*
Ja ich glaube die halten ihren Penis für ganz toll und unwiderstehlich .
Habe mal einen Typen kennen gelernt der hat mir sein Penis mit Namen vorgestellt .
So ein Typ ist doch einfach nur eine Lachnummer *rotfl*
*******axxx Frau
128 Beiträge
Mit Namen...?

“Hallo ich bin der Micha und ich hab noch jemand mitgebracht,darf ich vorstellen Der Mucki“? *lol*
die Kreativität ...
kennt hier plötzlich keine Grenzen - da wachsen selbst die, die vorher nur Ein-Satz-Nachrichten zuwege bringen, total über sich hinaus !!

Mein Prinz, mein Schlagstock, meine Fleischpeitsche, Bohrer, Lustprügel ... - wer bietet mehr ? *lol*
*******elb Frau
715 Beiträge
Ich gebe zu
ich habe meine FSK 18 nicht freischalten lassen. Ich finde es toll, alles muss ich nicht sehen und außerdem was nützt mir ein Schwanzfoto...der Kerl der dranhängt ist wichtig! Und so schön sind die Dinger ja nun auch nicht oder?
*******Sun Frau
728 Beiträge
FSK 18
Bei Fotoanhängen gibt es keine Zensur. Man blickt der "Fleischpeitsche" direkt und ohne Vorwarnung ins Auge. *g*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
danke Trixy für den Link....
Den habe ich als "Warnung" gerade auf mein Profil gepostet *smile*
Ich persönlich hasse es mit solchen Bilder belästigt zu werden. Ich lösche dann gleich.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Trixy
danke für den Link, wunderbar!!!

Als ich im JC anfing hatte ich auch häufiger DickPics in meiner Post.

Schon lange sind Gesichter als Anhang, und nur diese Jungs haben eine Zukunft.
*******2012 Frau
74 Beiträge
Der Link ist wirklich Klasse. Danke. Leider sind Männer Schwanz und nicht Kopf gesteuert und dann soll Frau natürlich unbedingt am Wichtigsten im Leben einiger Männer teilhaben und dann bitte noch schreien" oh wie geil" *snief*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* das Lied ist der Hammer und so wahr.

Ich frage mich schon was ein Mann denkt wenn er einem ein Schwanzpic schickt oder wie ich jetzt bekam: möchte deinen Mund an meinem großen spüren

oder so ähnlich*aua*- also ich habe keine Lust so einen Mann kennen zu lernen
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
klar, spürt er dann zum ersten und letzten mal
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* meinst
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
so in etwa *haumichwech*
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
cherry
Spitzenmässig.

wo bekomme ich das?
*******lust Frau
139 Beiträge
Klasse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.