Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5185 Mitglieder
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
zum Thema
Gemeinsame Kosten mit der Affäre teilen?749
Gerade habe ich ein Thema mit Freundinnen. Die eine würde niemals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich niemals teilen würde

Was ich niemals teilen würde
Ich würde niemals von wem anderen verwenden oder herborgen:

Haarbürste
Zahnbürste
Schuhe

Das sind für mich sehr intime Dinge.

Wie geht es euch damit?
****e48 Frau
80 Beiträge
Meinen Mann habe ich schon mit meiner Freundin über einen längeren Zeitpunkt geteilt; als sie eine Krise hatte. Für den Alltag und insbesondere für das Bett.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
ich
hätte nie meinen Hund geteilt
*******ary Frau
367 Beiträge
Die Zahnbürste würde ich auch nie teilen. Genauso wie meine Slips.
Sonst fällt mir nur schwer eine Frau zu teilen, wenn ich in sie vernarrt bin.
Meine Unterwäsche und Zahnbürste würde ich niemals teilen
*******Sun Frau
724 Beiträge
Zahnbürste, Rasierer, Unterwäsche logisch.

Außerdem niemals meinen Liebsten, mein Besteck, mein Trinkglas/Tasse sowie ungern mein Auto.

To be continued..
******i70 Frau
847 Beiträge
Nicht teilen
würde ich neben der Zahnbürste meinen Rasierer und meine Haarbürste.

Auch mein Auto darf ausser mir höchstens mein Partner mal fahren.
*******_bw Frau
207 Beiträge
Niemals teilen
Was Ich niemals teilen würde:
• meine Zahnbürste *wuerg*
• Unterwäsche
• Schuhe
Liebe Grüße
JoeAnna
*********t_69 Frau
351 Beiträge
Rasierer nie.
Zahnbürste würde ich im absoluten Notfall teilen denke ich.
Meinen Schmuck auch nicht.
Meine Handtasche würde ich niemals teilen da braucht man einen Kompass für *zwinker*
Ergänzung
Ich würde niemals mit jemand Fremden (zb Arbeitskollegin etc ....) im selben Bett schlafen bzw das Zimmer teilen
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Da fällt mir einiges ein
was ich nicht teile..

Zahnbürste gehört ganz sicher dazu...

Wenn ich mir was zu trinken eingeschüttet habe, kann ich es nicht leiden, wenn ein anderer(fremder) daraus trinkt, genauso wenig würde ich aus einem von einem anderen benutzten Glas trinken.

Wenn ich in einem Lokal was esse, kann ich auch nicht leiden, wenn ein anderer(fremder) ungefragt von meinem Teller isst.

Unterwäsche teile ich, in sauberem Zustand mit meiner Tochter, sie wohnt bei mir und hat die gleiche Größe...ebenso gilt das für meine Schuhe...leider auch für meine Pullover, die meine Tochter manchmal ungefragt anzieht.

Und einen Lebensgefährten würde ich ungefragt auch nicht teilen.

*smile*
Hund.
Katze
Dr Martens ......niemalsnienicht....

Was zu ersetzen ist, wie
Unterwäsche
Zahnbürste. .
Kopfkissenzerwühler...... schon eher..... *floet*
**********lhone Frau
208 Beiträge
Meinen Vibrator! *ggg*
Nicht teilen
1. Meine Zahnbürste
2. Meine Schuhe
3. Meine Unterwäsche
Über alles andere könnten wir reden *zwinker*
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Komisch irgendwie ...
Wir gehen vermutlich vom Notfall aus, also jemand hat seine Zahnbürste oder gar einen Slip vergessen!

Da würdet ihr nicht hergeben?

Also bevor ich nicht die Zähne putze, nehme ich lieber eine fremde.

Rasierer würde ich mal behaupten, dass ich da lieber verzichte.

Laptop verleihen mag ich so gar nicht.
"Kann ich mal kurz?" heißt es ja manchmal *roll*

Seit Joyclubzeiten ist der übelst versaut.
Meinen Bettgefährten
Alles andere lässt sich ersetzen
Ok den Gefährten kann man auch ersetzen *zwinker*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
... den Mann, den ich liebe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.