Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5183 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pickelmale

**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Sudocrem
*wink*

Jetzt nehme ich ja diese Creme wirklich noch nicht lange, aber von mir schon mal ein *herz* -liches *danke* für den guten *geheimtipp*

*anbet*

Also die Reizungen, die sonst sofort nach dem Radfahren aufgetreten sind, sind zurückgegangen bzw. sind nur noch gering aufgetreten.

Die Haut ist irgendwie "weicher"/geschmeidiger und ich finde, das sich das Hautbild schon verbessert hat!
Nach so kurzer Zeit eigentlich kaum zu glauben, aber wahr!!

Die Konsistenz ist irgendwie eine Mischung aus Penaten und Bepanthen, riecht angenehm (wie ich finde) und lässt sich relativ gut in die Haut massieren *top*

Ich hab gleich die 400 g Dose bestellt, mal sehen, wie lange diese denn nun hält. Für andere Hautproblemchen ist diese nämlich auch schon von anderen Haushaltszugehörigen entdeckt worden *lach*

*knicks*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
So, ich nun nochmal:

Also ich bin total begeistert, weil wirklich viele Stellen verschwunden sind!! An ein paar hartnäckigen Narben arbeite ich noch, aber ich bin mir sicher, das diese auch noch weniger werden!!!

Einfach eine tolle antiseptische Heilcreme, die wirklich wirkt!!

Die 400 g bekommt man in einer bestimmten Online Apotheke für 11 Euro zzgl 5,70 Euro Versandkosten, ich finde ein mehr als fairer Preis!!!

Im übrigen gibt es von der Marke auch eine Creme fürs Gesicht, vielleicht teste ich die auch mal.

Ich fühle mich einfach besser, seit die Haut schöner geworden ist, auch in Bezug, wenn man mal Sex hat.... Man denkt nicht mehr, was der Mann wohl denkt. Es hat mir ein besseres Körpergefühl gegeben!!!

Also nochmal vielen lieben Dank für diesen tollen *geheimtipp*

*knicks*
******i63 Frau
10.004 Beiträge
Es freut mich wenn dir die Creme auch so gut hilft *g*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Nach weiteren 6,5 Wochen immer noch begeistert und einfach nur happy *freu2*

Ist echt eine Zaubercreme *hypno* !!

Auch Stellen die doch mehr beansprucht werden, sehen von Tag zu Tag besser aus !!

Und es hilft auch, neue Reizungen schneller zu heilen!!

Also . . . *danke*
Klingt sehr gut 😍

Benutzt ihr die auch im Gesicht?

Vlg
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Kann man, es gibt sie aber auch extra fürs Gesicht... Hab ich aber noch nicht gekauft, werde ich auch nochmal ausprobieren!
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Hausmittel?
Guten Abend!
Auch ich habe immer wieder mit Pickelchen am Po zu kämpfen. Ich bin leider allergisch gegen Korbblütler (Kamille, Ringelblume, etc.) und möchte nicht unbedingt gleich teure Produkte bestellen.
Könnt Ihr mir irgendwelche Hausmittel empfehlen? Ich schäme mich für die Pickelchen...
Viele Grüße
Lady
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
gibt es überhaupt Hausmittelchen gegen Pickel?*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.