Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FF - FFF
459 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
Treffen mit anderen Menschen trotz Beziehung103
Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFF, FF, ...

*********o1977 Frau
487 Beiträge
Themenersteller 
FFF, FF, ...
MFM, FFM, MMF, ... liest Frau überall. Aber gibt es auch Frauen, die sich gerne in der o.g. Konstellation treffen wollen? Unverbindlich.. im privaten Rahmen.. nicht nur - aber auch - auf der sexuellen Ebene? Ich persönlich nehme mehr und mehr Abstand von den klassischen Beziehungsmodellen. Sie erfüllen mich nicht und engen mich mehr und mehr ein. Dennoch möchte ich auf tiefe Gefühle, warme Berührungen, gemeinsame Aktivitäten und Interessen und auch den wilden, leidenschaftlichen Sex nicht verzichten. Warum nicht eine Liebes-"beziehung" zu dritt? Oder viert? Finde den Gedanken der Polyamorie immer spannender. Wenn da nur nicht immer die Männer so dominant mit dabei wären. Wie denkt ihr darüber? Sind es wirklich immer die Männer, die hier die treibende Kraft geben?
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
Also über MMF ließe ich mit mir reden. Der Rest ist für mich uninteressant.

Ich bin der Meinung, dass das monogame Beziehungsmodell nicht den menschlichen Bedürfnissen entspricht und würde in der nächsten Beziehung ein anderes wählen wollen.
Aber deshalb muss ich nicht wild durcheinander agieren.

Für Polyamorie gibt es hier übrigens eine Gruppe Polyamory
Evtl. ließen sich dort Gleichgesinnte finden (oder wenn es dir eher um andere Frauen geht evtl. in einer der vielen Bi-Gruppen).
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Beitrag. Ich habe es auch in der lesbengruppe gepostet. Danke auch für den Link der anderen Gruppe. Mir geht es hier weniger um ein Gesuch. Eher um einen Meinungsaustausch.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Nur mit Frau gibt mir jetzt auch nicht viel... treffe mich schon auch mal mit Frauen, dann aber ohne Sexuelle Absichten und das ist auch im Vornherein geklärt. Mindestens 1 Mann habe ich doch schon gerne dabei für Sex.
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
@scoobeedoo1977

Ich hatte es auch nicht als Gesuch verstanden und schlicht meine Meinung gepostet.
... und halt den Tipp wo sich evtl. ähnlich denkende Menschen finden könnten (dort könnte man ja auch diskutieren und hat wahrscheinlich nochmal ganz andere Sichtweisen).

Mich würde "Viel-Männerei" reizen (hat mal eine Band von der Bühne aus zu aufgerufen - ich fand das sehr charmant und durchaus reizvoll) und auch MMF, allerdings sehr gerne auch mit ihm in der Mitte und als Hauptperson (und ja, ich weiß, auch dafür gibt es hier im JC eine Gruppe).

Polyamorie hätte evtl. auch was, weil mir sicher jeder Mensch wichtig ist, mit dem ich Sex habe. Mal mehr, mal weniger - aber wenn mir jemand so gänzlich egal ist will ich auch keinen Sex mit demjenigen.
Bei sixx gibt es eine Doku dazu. Da liebt aber dann quasi jeder jeden. Und nur weil ich z.B. den Mann attraktiv finde, muss ich doch seine Partnerin nicht lieben. Also so kann ich mir das für mich so überhaupt nicht vorstellen.

Ganz selten reizt mich mal eine Frau, aber da fehlt halt dann doch was, was halt nur ein Mann hat. Von daher kann ich mich da Chaetzli nur anschließen.
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne die Doku bei sixx. Finde die Art der Paare zu leben sehr schön. Sehr frei. Und auch die Doku sehr ansprechend weil sie auch die Schattenseite beleuchtet. Ich könnte mir mmf vorstellen... Allerdings unter klaren Regeln u d Einschränkungen. Mir fehlt bei. Sex mit Frauen nichts. Mir ist eher im umgekehrten Fall was zu viel. Aber das hat ja was mit der sexuellen Orientierung zu tun. Denke auch nicht dass hier in der Gruppe rein heterosexuelle Frauen sind. Daher mein post auch hier. Mich interessieren alle Sichtweisen.
**a Frau
547 Beiträge
Habe ein gewisses Alter und keine eigene Familie, lebte lange alleine, von daher fühle mich mich etwas "freier" und bin es wohl auch als viele andere Frauen in meinem Alter oder Frauen, die jünger sind.

Recht ungewollt und unbedarft kam ich mit einem Mann zusammen, der polyamor lebt.
Davor wollte ich nie etwas mit einem Mann anfangen, der gebunden ist. Es kamen immer nur wirkliche Singles in Frage.
Weil der Mann so interessant erschien, so viel Interesse zeigte lies ich mich darauf ein. Wohl auch um zu sehen, ob es überhaupt funktionieren kann. Er lebt es offen und bewusst und liebt wirklich, was ich auch immer wieder merke, jede Partnerin in seinem Leben.
Dieser Mann zeigt mir, dass ich auch andere lieben kann; dass wir teilen können. So langsam, Schritt für Schritt.
Es trat eine Frau in unser Leben und mit ihr verlebten wir einen wundervollen Abend mit Essen und anschließendem intimen Zusammensein und auf einmal war es so natürlich auch mit ihr intim zu werden; nur wir zwei und er schaute uns dabei zu.
Einen weiteren Mann hatte ich bisher nur einmal ...es war ein kleines "Zwischenspiel" als wir in einem Swingerclub waren. Es war nicht schlecht, ja ... aber es war nun nicht so intensiv.

Es hat gedauert und dauert manchmal noch an, dies zu realisieren und einzuordnen, aber an sich ist daran nichts verwerfliches und es kann durchaus sehr schön für alle sein *g*
kann ich mir sehr gut vorstellen!
insbesondere, weil Frauen in vielem aufmerksamer, sanfter und sinnlicher sind; außerdem einfach eher wissen, was Frau braucht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.