Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungsthread für Nichtmitglieder(öffentlich)

üppige Pfunde am Freitag in Witten
Dieses WE starten wir am Freitag mit unserer BIG is Beautiful - Party

*beep*http://www.joyclub.de/event/456553.big_is_beautiful_witten.html

Der Abend für alle netten Rubensdamen und -herren sowie -Paare und natürlich deren Liebhaber. Genießt einen erotischen Abend mit vielen netten Leuten wie Du + Ich in unserer geselligen Atmosphäre.

Rubens liebte sie, die runden Kurven von Frauen und ihre erotische Ausstrahlung!

Heute freuen wir uns auf Freunde und Fans üppiger Rundungen. Auf Grund der großen Nachfrage bieten wir diese Rubensparty an.


...Big sind die Teilnehmer...
...Big ist die Stimmung...
...Big ist die Party!!


*beep*Und Big is Beautiful!!!

Diese Party ist für alle, die selber mit einer Rubensfigur ausgestattet sind oder Fans von solchen Figuren sind...

Leckere Speisen + Getränke inclusive - denn gutes Essen+Trinken hält Leib und Seele zusammen!
Back To The Roots
Mittwochs von 19°° Uhr bis ?? Uhr
haben wir für Euch die ursprünglichste Art des Swingen im Angebot.

*beep*Treffen, Flirten, Fummeln und gerne mehr ohne großen Aufwand. Einfach vorbei kommen und mitmachen!



http://www.joyclub.de/event/456546.back_to_the_roots_witten.html


Eintritt gratis - Getränke zu unglaublichen Preisen *bier*
Mindestverzehr 10,- Euro für Solomänner + Paare.
Für Solofrauen Eintritt gratis und kein Mindestverzehr - das 1.Getränk ist gratis! *wein*

Dark Night
Dark Night - Das besondere Dunkelevent *wiegeil*

*alarm*http://www.joyclub.de/event/456554.dark_night_witten.html

Erlebt bei uns die spannende Atmosphäre in einem dunkel gehaltenen Club. Euer Gegenüber könnt Ihr mehr erahnen als wirklich sehen... *nixweiss*

Ihr seid Euch nicht sicher, wer das ist? Nun, wenn man nichts sehen kann, ist fühlen keine Schande...

Wenn Euch Eure Augen nicht alles verraten, dann nehmt einfach Eure Hände zur Hilfe! *knuddel2*

ACHTUNG

Extra für dieses Event werden wir für Euch den vielleicht größten Dark Room NRWs einrichten!!!


Der Dresscode bei uns ist ganz einfach:
sexy und/oder erotisch
Zieht das an, was Euch gefällt und worin Ihr Euch wohl fühlt... Hauptsache es ist nett anzusehen...wobei, so viel sieht man ja heute gar nicht...
31.10.2015, Party in Essen, LADY for free
Auf unserer PP am 31.10.2015 in Essen, NRW, haben LADYS freien Eintritt:

http://www.joyclub.de/event/445655.lady_young_special_pp_allerheiligen_essen.html
dark - darker - darkest
Boah ist das dunkel....
Aber im dunkeln ist gut munkeln...
ca. 40m² Darkroom
Also schnell anmelden
Ladies-Night am 24.10.15 in Witten
Der heutige Abend ist den Paaren und Frauen vorbehalten und gibt Euch die Möglichkeit, Euren Partner sinnlich zu verwöhnen und auch verwöhnt zu werden.

Nur Paare und Single-Frauen, keine "fremden" Männer.

http://www.joyclub.de/event/456540.ladies_night_witten.html

*alarm* Verwöhn-Massage für Ladies gratis !!! *alarm*

Ihr wisst, was Ihr wollt und wir bieten Euch die Möglichkeiten dazu!

Natürlich dürft Ihr auch die Schaukeln an der Bar und den Bereich davor zum "Spielen" nutzen. Ob nackt tanzen oder sich freizügig den anderen Gästen präsentieren, bei uns ist alles möglich und (fast) alles erlaubt.

Wir freuen uns ab 20 Uhr auf Euch!

LG Markus + Sandra
Wöris-Day / 4.11.15 in Witten / Gratis-Sekt f. Frauen
DER Abend im Monat für alle Vereinsmitglieder, Stammgäste, Freunde
und natürlich für die, die es werden wollen...*dafuer*

http://www.joyclub.de/event/471237.woeris_day_witten.html

Chef+Chefin freuen sich auf Euch und stehen heute persönlich für Euch bereit. *top2*

Extra für Frauen: heute gibt es ein Glas Sekt gratis! *sekt*


*beep* Aber auch die Erotik soll heute nicht vergessen werden:

Treffen, Flirten, Fummeln und gerne mehr ohne großen Aufwand.

Einfach vorbei kommen und mitmachen!

Lasst uns zusammen einen verruchten Abend mit viel Spaß und geilen Aktivitäten erbringen.

Das alles mit geiler Mucke und guter Laune...


Wir freuen uns auf Euch!

LG Markus + Sandra
Ladies-Night - Paare + Frauen am 14.11.15
http://www.joyclub.de/event/485820.ladies_night_witten.html

Der Pärchen + Solodamen Abend im Wöris!

Der heutige Abend ist den Paaren *cheers* und Frauen *hotlady3* vorbehalten und gibt Euch die Möglichkeit Euren Partner sinnlich zu verwöhnen und auch verwöhnt zu werden. Nur Paare und Single-Frauen, keine "fremden" Männer.

Der Abend, an dem Frauen und Männer sich ganz dem Spaß zu zweit, zu dritt oder ... oder ... oder... hingeben können...

Ihr wisst, was Ihr wollt und wir bieten Euch die Möglichkeiten dazu!

Natürlich dürft Ihr auch die Schaukeln an der Bar und den Bereich davor zum "Spielen" *blowjob* nutzen. Ob nackt tanzen oder sich freizügig den anderen Gästen präsentieren *hotupshirt* , bei uns ist alles möglich und (fast) alles erlaubt.

Wir freuen uns auf Euch und einen tollen Abend !

LG Markus + Sandra
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
♕ ♕ König. Bube. DAME!
Überreizen Sie Ihr Blatt ruhig.

An diesem Abend spielen wir mit offenen Karten.

Der König bestimmt das Spiel. Der Bube landet den Stich. Die DAME aber, sie ist der Trumpf der Nacht.

16. Januar. Sachsen. ♕ ♕ König. Bube. DAME!

Wir präsentieren Ihnen einen niveauvollen Abend in ansprechendem ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ 5 Sterne Ambiente des Club Savannah. Wifesharing für Anfänger und Fans | Aber auch Partnertausch für Paare

Einzig Ihre Lust setzt Ihnen heute Grenzen.

♕♠ Auf der Tanzfläche

♕♠ In den Séparées

♕♠ In unserer BlindfoldedLounge

♕♠ In der neu eröffneten FürstenSuite

♕ ♕ König. Bube. DAME!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Berlin 23.1 FemDom Dinner-Ladys night
Elegant gekleidete Ladys sitzen an einer festlich gedeckten Tafel. Hinter jeder Damen steht ein galanter Diener, der sofort auf ihre Wünsche reagiert und sie umhegt. In der Küche kochen einige Herren ein köstliches 4 Gängemenue.
Es wird geplaudert, gegessen, die Sektgläser klirren, die Stimmung ist ausgelassen.
Nach dem Dinner stehen die MaleSubs den Damen für vielfältige Dienste zur Verfügung. Ganz sicher werden Massagen und Fußverwöhnprogramme gefordert, aber je nach Neigungen und Tabus der Teilnehmer, kann es auch zu BDSM lastigen Spielen kommen. Ein kuschliges Chambre séparée schützt vor neugierigen Blicken und bietet Spielraum für erotische Zweisamkeit.
Jede Dame soll auf ihre Kosten kommen. Darum geht es an diesem Abend ....den Damen alle Wünsche zu erfüllen
Gleich, ob wirklich FemDom oder auch nur neugierige Frau, die einen Abend einfach sich verwöhnen lassen möchte
Dies ist mein Kopfkino .
.........................................................................................

Dieses Event ist ein Experiment und funktioniert nur, wenn die Subs auch im Vorfeld an der Planung und Ausführung mitwirken. Daher ist ein kleiner Arbeitseinsatz am Donnerstag oder Freitagabend von 2-3 Männern erforderlich.
Auch am Samstag ist früheres Erscheinen Bedingung ( ca 18 Uhr) . Seid Euch dessen bewußt, wenn Ihr Euch anmeldet. Sämtliche Arbeiten, die aufgetragen werden, sind zu erfüllen, eine Weigerung führt zum Ausschluß.
Bei Paaren können die Ladys gerne auch um 18 Uhr erscheinen und sich davon überzeugen, das ihr Sub auch ordentlich arbeitet und vorbereitet.
Auch wenn ein Séparée zur Verfügung steht, warne ich die Herren davor mit dem Gedanken an Sex im Kopf, zu kommen. Es geschieht nur , wonach es den Damen gelüstet. Welche Lust sie an diesem Abend treibt, wer weiß.

Die Damen erscheinen um 20 Uhr und dürfen ab da an nur noch geniessen
Am Empfang wird ein "Butler" ihnen ein Glas Sekt servieren.
...................................................................................

Es ist eine Pre­view, es wird nicht "das perfekte Dinner", weil die Arbeitsabläufe sicher nicht ganz meinem Kopfkino entsprechen und verbesserungwürdig sind. Wenn dies Event funktioniert, wird es wiederholt, dann perfektioniert.

Der Eintrittspreis ist dem angepasst und dient diesmal lediglich der Kostendeckung für die Location, Dekoration, Speisen und Getränke, sowie Hygienartikel.

Limitierte Teilnehmerzahl. Es werden bis zu 8 Ladys Platz an der Tafel finden und 2-3 Herren mehr als Damen werden nur angenommen. Also rechzeitig anmelden
Bei der Anmeldung geben die Männer bitte ihre Stärken an, wobei sie am besten mitwirken können (Küche, Diener ect).
Ich werde mir die Profile der Herren genau ansehen und schauen , ob sie in unsere Damenrunde passen.
Es wird also eine handverlesene Gesellschaft sein.
Daher ist dieses Event nur per Vorverkauf planbar , das bedeutet , die Kostenbeteiligung ist nach der Anmeldung zu überweisen, in bar einzuzahlen oder vorbeizubringen.
Wer sich anmeldet akzeptiert die Bedingungen die hier aufgeführt wurden

Das Dinner findet in keiner SM Location statt, sondern in einem privatem Ambiente, was aber nicht hindert mit Fantasie und mitgebrachten Spielzeugen seinen BDSM Fantasien nachzugehen.
Um es nocheinmal zu betonen......es kann zu BDSM Spielen kommen, muss es aber nicht, wenn es nicht den Neigungen der Herren entspricht. Dienen ist aber Bedingung

Auswärtige können sich ein Gästezimmer zur Übernachtung buchen.


http://www.joyclub.de/event/505223.femdom_dinner_im_privatem_ambiente_pre_view_berlin.html
Heute wieder Ladies Night im Wöris
http://www.joyclub.de/event/487656.ladies_night_witten.html

*beep* Der Pärchen + Solodamen Abend *beep*

Der heutige Abend ist den Paaren und Frauen vorbehalten und gibt Euch die Möglichkeit Euren Partner sinnlich zu verwöhnen und auch verwöhnt zu werden.

*beep* Nur Paare und Single-Frauen, keine "fremden" Männer.


Der Abend, an dem Frauen und Männer sich ganz dem Spaß zu zweit, zu dritt oder ... oder ... oder... hingeben können...

*beep* Ihr wisst, was Ihr wollt und wir bieten Euch die Möglichkeiten dazu!

Natürlich dürft Ihr auch die Schaukeln an der Bar und den Bereich davor zum "Spielen" nutzen. Ob nackt tanzen oder sich freizügig den anderen Gästen präsentieren, bei uns ist alles möglich und (fast) alles erlaubt.
*******lich Mann
6.571 Beiträge
die etwas andere Single-Night / Ruhrpott
AUF VIELFACHEN WUNSCH MACHT "die etwas andere Single-Night" NUN WIEDER STATION IM RUHRGEBIET
• Nach der erfolgreichen Premiere folgt nun also die 2. Single-Night im Ruhrgebiet -


Mit der Schickeria haben wir einen Club im Herzen des Ruhrgebiets gefunden, der mit seinen Räumlichkeiten und dem schönen Außenbereich einfach einlädt, dort eine tolle Party zu feiern *stoesschen*


Die etwas andere Single Night für Ladies und Gent

hier geht´s zur Anmeldung: Die etwas andere Single-Night - Ruhrpott -
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Wülfrath (07.05
heißer geht´s nicht

Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen *smile*

Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht *ja*

Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden

Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys *sixpack* *knackarsch*

Sie werde sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr ihre Gesellschaft wünscht *g*

Woran genau ihr unsere Jungs erkennen werdet und wer es sein wird, werdet ihr nach und nach im Event Thread erfahren*floet*

Genießt den heiße Anblick der Boys *sabber* und wenn es euch einer ganz besonders angetan hat, winkt ihn zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen *floet*

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys heute (be)nutzt *ggg* (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich! Auch da werden unsere Boys euch die Wünsche von den Augen ablesen *anmach*

Und glaubt mir.... die Boys werden es verstehen euch um den Verstand zu bringen!

Das erste beschnuppern und begutachten der Toy Boys darf direkt schon nach eurem Umziehen statt finden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen *knicks**stoesschen*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie und der Macht der Nacht *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen *schwitz*

Gern gesehen sind heute alle Solo Damen, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare und auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen *zwinker*
Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben

Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen *g*!

Also… traut euch *ja*

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob Alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 04 Uhr
Musik: alles quer Beet 80er / 90er / aktuelle Charts......

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆
heißer geht´s nicht

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
07.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
We love Big Dick´s 3.1 - Marathon - Wülfrath (01.05.2016)
DAS ORIGINAL - Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

*alarm* Wir machen durch bis morgen Früh und noch viel länger *floet**smile* *alarm*

Da ihr von dieser Party Reihe nicht genug bekommt und mich förmlich überrennt mit euren Anmeldungen *freu* (We love Big Dick´s 3 )
haben Alex, der Betreiber des Dream - Heaven und ich, uns gerade überlegt.... Wir machen einfach am Sonntag direkt weiter mit der Party *dance*

Auf geht es zum We *herz* Big Dick`s MARATHON

*megaphon* Und als Extrabonbon, für alle die schon am Samstag, den 30.4. mit uns feiern und Gas geben: *megaphon*

Wenn ihr zu beiden Partys bei uns bleibt und dazu bei uns Übernachtet, ist dieses gratis für euch! Wie auch der Kaffee und ein kleines Frühstück am Sonntag Morgen *kaffee**knicks*

Ganz egal ob ihr über Nacht bleibt oder zu Hause schlaft und dann mit uns am Sonntag weiter macht...
*megaphon* Alle die am Samstag bei der Party dabei sind, zahlen am Sonntag nur den halben Eintrittspreis *megaphon*
*wow**juhu**anmach**dance**mmf**pimper*

Na, ist das was?*smile*

Also lasst uns schnell weiter machen mit der Party *dance**mmf**pimper*


We *herz* Big Dick`s ist heute nicht nur Motto sondern Gesetz *ja* und vor allem DAS ORIGINAL *smile*

Wir wollen nur die langen und die dicken *floet*

Genießt heute Nacht die pure Leidenschaft und gebt euch euren Gelüsten hin

Gelüsten und dem Wunsch danach, einen Big Dick zu erleben und zu spüren !

Dieses soll den Damen heute erfüllt werden

Denn die Jungs werden sich garantiert freuen ihren Big Dick präsentieren und zum Einsatz bringen zu dürfen *zwinker*

Boy´s .. lasst die Mädels vor Lust kreischen und schreien, wenn ihr ihnen gebt wonach sie sich verzehren *ggg*


Doch ab wann ist es ein Big Dick???
Habe ich einen ??? ….werden sich manche Jungs fragen *nachdenk*

Ich denke da gibt es keine genauen Maß-vorgaben *nein*
Deswegen will ich die auch nicht so genau hier Vorgeben *g*
Aber wenn ich das in diversen Gruppen richtig verfolgt habe, mögen es die Mädels so ab 18 x 4 und aufwärts *sabber*
Mann hört aber auch oft, das es nicht auf die Länge, sondern auf die Dicke ankommt *ja*
Lasst euch nicht von den 18 x 4 abschrecken *g*

Somit kein Grund zur *panik*
Die Geschmäcker sind soooooo verschieden und
ich werde nicht an der Kasse stehen und nachmessen *nono* *floet*
Das überlasse ich den Damen *fiesgrins*
Und bei Klagen gibt es dann die *peitsche* von mir *lol**zwinker*

Lasst uns einfach eine geile Nacht zusammen erleben mit ganz vielen Big Dicks verursachten Höhepunkten *smile**juhu*

Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, ausreichend Handtücher, abschließbare Spinde, Pflegeprodukte und Kondome inklusive!

Liebe BD!
Für euren ungetrübten Spaß, bringt euch bitte eure eigenen Kondome, in der für euch passenden Größe mit!
*danke*


Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung



Übernachtung:

Wir bieten allen Gästen die Übernachtung im Club an, dies ist das einzige was nicht Inklusive ist:

Übernachtung auf der Spielwiese 10 € pro Person.
Eigenes Bettzeug ist erforderlich.

Übernachtung im separaten Zimmer bis zu zwei Personen 50 €.
In diesem Fall braucht Ihr kein eigenes Bettzeug mitbringen.

Wer möchte gerne auch Frühstück was pro Person 10 € kostet,
zu einer von Euch selber wählbaren Zeit.

Bitte bei der Anmeldung angeben, wenn ihr eine Übernachtung wünscht!


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


We love Big Dick´s 3.1 - Marathon
DAS ORIGINAL - Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
01.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
We love Big Dick´s 3.1 - Marathon



Bild ist FSK18
Pärchenabend am Samstag, 21.05.16
Heute öffnen wir die Tür nur für Pärchen und Solodamen:

*beep* http://www.joyclub.de/event/531938.ladies_night_witten.html

mit Verwöhnmassage für die Ladies *meld*


Sauna geöffnet *schwitz* *faechel* !!!



Der heutige Abend ist den Paaren und Frauen vorbehalten und gibt Euch die Möglichkeit Euren Partner sinnlich zu verwöhnen und auch verwöhnt zu werden. Nur Paare und Single-Frauen, keine "fremden" Männer.


Der Abend, an dem Frauen und Männer sich ganz dem Spaß zu zweit, zu dritt oder ... oder ... oder... hingeben können...*ffm*

Ihr wisst, was Ihr wollt und wir bieten Euch die Möglichkeiten dazu!

Natürlich dürft Ihr auch die Schaukeln an der Bar und den Bereich davor zum "Spielen" nutzen. Ob nackt tanzen oder sich freizügig den anderen Gästen präsentieren, bei uns ist alles möglich und (fast) alles erlaubt.
*hotupshirt*

Selbstverständlich sind leckeres Essen *koch*, alle Getränke *prost*, Hygieneartikel und div. andere Sachen im Eintrittspreis enthalten.


Wir freuen uns auf einen frivolen und geselligen Abend mit Euch!!!

LG Markus + Sandra *willkommen2*


.
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Come Together - Moers (12.07.2016)
meet and greet

Da es immer so schon war, vor langer, langer Zeit, noch unter anderem Veranstalternamen *g* mag ich heute mal wieder einen netten Abend mit euch verbringen *ja*

Wie der Name der Veranstaltung schon sagt, wollen wir einfach mit vielen netten Leuten zusammen kommen und diesen Abend zusammen verbringen, anstatt immer nur vorm TV oder Rechner zu hocken!

*blabla* *essen* *bier* *cocktail* *wein* *kaffee* *prost* *party* *lol* *rotfl* *haumichwech* *freu* *freu2*

Wer also Lust hat neue Leute kennen zu lernen, oder alte Bekannte wieder zu treffen und das bei einem kühlen Getränk und viel Gequatsche, sollte sich unbedingt anmelden und dann dabei sein!

Die Abend - Alternative zu unseren Brunch Treffen *smile*

Für den ersten kleinen Eindruck der Location, bitte hier schauen: (Link wurde nicht gefunden)

Beginn: 18 Uhr
Ende: 0 Uhr



Come Together
meet and greet

Moers, NRW - Nordrhein Westfalen
12.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Come Together



L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Femsub & Femdom Event am 4.2.17 in Dortmund (44309)
Femsub & Femdom Event der besonderen Art

Ein Abend im Zeichen der weiblichen Lust, Lieb- & Leidenschaft

Unsere erste Party dieser Art hat Euch und uns so viel Spaß gemacht, daher gibt es nun die zweite Auflage. Wir wünschen uns, dass sich viele Ladys anmelden, die Lust auf dieses besondere außergewöhnliche Event in einer stilvollen Lokation haben.

An diesem Abend steht alles im Zeichen der weiblichen Lust, Liebschaft und Leidenschaft, gepaart mit den facettenreichen Möglichkeiten von BDSM Spielen.

Der Club bietet Euch auf rund 600 qm viel Raum und aufregende Spielgeräte, um Eure Fantasien an diesem Abend ausleben zu können.

*beep* Lebt Eure gemeinsamen weiblichen Fantasien aus.
*beep* Genießt den Freiraum.
*beep* Zieht Euch zurück in die Chillout Lounge.
*beep* Genießt die wunderbaren Speisen und die alkoholfreien Getränke.
*beep* Sybian und Pferd mit verschiedenen Aufsätzen stehen Euch zur Verfügung.
*beep* Aufregende Spielgeräte von Evil Toys verteilen sich im gesamten Club.
*beep* Eine Raucherlounge ist eingerichtet.

Einfach – lasst Euch Treiben und die genießt Eure Nacht meine Damen.....

Diese Party ist ausschließlich für Frauen.
Jede Frau ist herzlich Willkommen, ob Lesbisch, Bi oder Hetero.
Sie ist geeignet für Solo Frauen und weiblichen Paaren.
Es ist völlig unwichtig, ob Du bereits erfahrene BDSMlerin bist oder gerade anfängst, in die schwarz/bunte BDSM Welt einzutauchen.

Wir freuen uns auf Euch und Eure weibliche Lust, Dominanz, Unterwerfung und Leidenschaft

Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira, Biggi und das Sadasia Team


Hier geht es zur Anmeldung:
Das Femsub & Femdom Event Vol. II


Hinweis:

Herren erhalten keinen Zutritt für dieses Event.
Selbstverständlich wird auch das Personal ausschließlich weiblich sein.
*********soul Frau
961 Beiträge
WomanDreams Events
Ich würde euch gerne auf folgende Events aufmerksam machen, die ausschließlich für Frauen, egal ob Bi Interessiert, Bi oder Lesbisch sind.


Am 18/19.03.17 ab 20 Uhr im Club Studio 52 in Hanau/Hessen
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol. VIII

Am 24/25.06.17 ab 18 Uhr im Club Casa.69 in Hauswurz/Fulda/Hessen
💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol.IX

Jeweils mit Übernachtung und Frühstück im Club buchbar

LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Men´s World meets Bitch Night - Mönchengladbach (21.07.2017)
Die HÜ Party - Have fun and Sex

Männer die wissen was sie wollen treffen auf willige Mädels

Der Traum eines wohl (fast) jeden Mannes…. Die Mädels nehmen sich was sie wollen und ergreifen die Initiative *wow*

Soll aber nicht heißen, das die Herren nicht den ersten Schritt machen dürfen *zwinker*

Wir wollen heute absolut die Sau raus lassen

Die Mädels nehmen sich was sie wollen und brauchen und toben sich heute mal so richtig nach Herzenslust aus

Also Boys…. putzt und striegelt euch und euer bestes Stück, damit ihr vor den Mädels glänzen könnt und so von denen abgeschleppt werdet *zwinker*

Heute sollten alle wissen warum und wozu sie hier sind!

Und das sollte nicht blöd rum stehen sein *zwinker*

Wir werden euch mit einem Gläschen Sekt / O-Saft empfangen und

nach dem Sektchen, heißt es dann aber....... auf ins Getümmel

So verrucht, schamlos, hemmungslos und versaut diese Party auch werden soll..... Freiwild ist hier niemand und ein Nein ist auch ein Nein

Have fun and Sex *smile*

Im Preis ist wie immer alles inklusiv *g*

Beginn: 20 Uhr
Ende: 03 Uhr

Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Premium Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung





@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Men´s World meets Bitch Night
Die HÜ Party - Have fun and Sex

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
21.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Men´s World meets Bitch Night



CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Für alle Singles unter euch ;-)
Die nächste Single-Night steht an *zwinker*

Diesmal in einer ganz neuen Location *zwinker*

Single-Night - NEW Location ~ NEW Concept
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Ladies Circle - Dortmund (03.09.2017)
Wir laden herzlich alle Frauen zum Ladies Circle am Sonntag ein
Öffnungszeiten: 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Nur unter uns Frauen möchten wir unserem Spiel frönen, verweilen, plaudern, lachen, neue Menschen kennenlernen, speisen, genießen …

Dafür öffnen wir zukünftig regelmäßig Sonntags das Sadasia exklusiv nur für Frauen.

An diesen Sonntagen steht alles im Zeichen der weiblichen Lust, Liebschaft und Leidenschaft, gepaart mit den facettenreichen Möglichkeiten von BDSM Spielen.

Der Club bietet euch auf rund 600 qm viel Raum und aufregende Spielgeräte, um eure Fantasien an diesem Tag ausleben zu können. *peitsche*

Ihr findet viele Spielgeräte in den wunderschön eingerichteten Räumen, ein Klinikzimmer, ein Klassenzimmer, ein separates Zimmer zum Zurückziehen, eine Lounge, Speiseraum, Bar und meine kleine Schatzkammer Le Trésor *huebschmach*

[h4]Lounge[/h4]
Um 17.00 Uhr lade ich euch herzlich in die Lounge ein und wir beginnen mit einer kleinen Vorstellungsrunde.
Anschließend können wir gerne plaudern oder ich stehe Euch bei Euren Fragen rund um das Thema BDSM gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Teilt mir einfach mit, was ihr gerne erfahren oder kennenlernen möchtet und ich versuche es umzusetzen, gegebenenfalls findet dann auch ein kleiner Workshop oder Themenbeitrag dazu statt.

Ausstellerinnen aus den verschiedensten Bereichen werden mit ihren Angeboten regelmäßig den Ladies Circle bereichern.

Und für alle, die keine Lust auf eine Plauder-Runde, Workshop oder Shopping haben, stehen natürlich alle Spielmöglichkeiten zur Verfügung.*fessel*

Meine Damen, lasst euch treiben und lasst uns den Sonntag gemeinsam genießen!

Wir freuen uns auf euch

Liebe Grüße
Biggi und das Sadasia Team

[h4]Im Eintrittspreis inbegriffen[/h4]
Die Nutzung unseres kompletten Hauses

Kuchen/Torten Buffet

Knabbereien

kalt/warmes Snack-Buffet

Umfangreiche alkoholfreie Getränkeauswahl. Wir verzichten auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke, werden eure Gaumen aber mit einer Vielzahl alkoholfreier Köstlichkeiten wie Softdrinks, Säften, Sekt, Wein, Cocktails, Mixgetränken & Longdrinks oder Kaffeespezialitäten & Tee verwöhnen.

eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung

Zwei Umkleidebereiche mit geräumigen abschließbaren Spinden und 3 Duschen

Bei Anreise und Übernachtung mit dem Wohnwagen/Wohnmobil stehen euch 5 Stellplätze inklusive kostenloser Stromanschlüsse zur Verfügung. Bitte teilt uns bei Anmeldung mit, wenn ihr einen Stellplatz benötigt.
[h4]Eintrittspreise (ohne Premium Rabatt) mit vorheriger Anmeldung[/h4]
Damen: 30 €

weibliche Paare: 60 €

Trio (FFF): 80 €

[h4]Eintrittspreise ohne vorherige Anmeldung[/h4]
+ 10 €


Ladies Circle
Wir laden herzlich alle Frauen zum Ladies Circle am Sonntag ein

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
03.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladies Circle



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
BadGirl(s) M I L F & Cougar Party - Mönchengladbach (29.07.)
MILF & Cougar

Lady´s .....

Mögt ihr auch das wilde, versaute, hemmungslose treiben mit knackigen und jüngeren Bad Boys genau so sehr wie ich?

Ihr jungen und knackigen Bad Boys .....
Mögt ihr das reife, hemmungslose Weib ?

Ihr antwortet mit JA ?

Dann wird das unser Abend *juhu**dance*

Ladys, lasst uns, mit den Bad Boys, heiße Blicke tauschen, unsere Körper auf der Tanzfläche an ihnen reiben und sie dadurch richtig um den Verstand bringen*sabber*

Wozu haben wir schließlich schon ein paar Jährchen mehr Erfahrung darin *fiesgrins*

Wo wir gerade bei den Jährchen sind.....

Eine MILF bezeichnet reife Frauen im Alter von 30 bis max. 60 Jahren, die aus der Sicht der Männer attraktive Sexualpartnerinnen darstellen.

Die Bad Boys passen somit im Alter zwischen 18 und max. 45 Jahren am bestens zu uns*smile*

Ich werde das mit dem Alter, wenn es passt, gerne großzügig sehen *ja*


Ob ihr es bei einem heißen Flirt belasst, oder euren Bad Boy auf einen der Spielwiesen vernascht …oder euch vernaschen lasst, liegt natürlich ganz bei euch selbst *zwinker*

Wichtig ist das ihr Spaß habt bei allem was ihr tut

Für Musik wird natürlich auch gesorgt sein *dance*

So verrucht, schamlos, hemmungslos und versaut diese HÜ Party auch werden soll..... Freiwild ist hier niemand*nono*

Natürlich ist diese Party auch für alle Paar angedacht, die mit MILF was anfangen können und drauf stehen *g*

Auf eine mega geile Nacht mit hoffentlich vielen Höhepunkten *smile*


Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Premium Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung



BadGirl(s) M I L F & Cougar Party
MILF & Cougar

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
29.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BadGirl(s) M I L F & Cougar Party



CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Endspurt zur Single-Night
Für alle Single-Frauen unter euch...............
Ein paar Plätze sind noch frei *zwinker*

Also schnell anmelden: Single-Night - NEW Location ~ NEW Concept
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Smile & Meet Das Fotoevent - Mönchengladbach (26.09.2017)
have a nice day

Das etwas andere Afterwork Treffen *smile*

Dieses mal gibt es das Shooting Event auf einem Dienstag und das in einer Location die euch viele und geile Möglichkeiten für Fotos gibt *wow*


Platz haben wir für 8 - 10 Fotografen... ich mache die Anzahl aber davon abhängig, wie viele Shootingwütige sich anmelden *g*
Wäre super wenn ihr euch nicht erst kurz vor knapp anmeldet, da die Fotografen ja auch ein wenig planen müssen dann

Hier seht ihr, welche Fotografen schon dabei sind:
BadGirl(s) Events: Smile & Meet Das Fotoevent - Mönchengladbach (26.09.2017)

Ich biete euch die Möglichkeit, die Location ungezwungen kennen zu lernen und natürlich auch die Fotografen.
Ihr könnt euch in Ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten, aber sich nie sicher sind, welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann sogar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man, wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag, kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private) Shooting Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht!

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zutun *nein*)

Die Location bietet, neben vielen super Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und miteinander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Ihr habt sowohl Gelegenheit für S/M Bilder, wie für "normale" erotische Bilder in dieser Location

[h4]Es erwarten euch in Biggi´s Swinger Lounge :[/h4]

*beep* 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen plus Outdoor Bereich

*beep* Lounge-Bar mit großer Theke & kleiner Tanzfläche + Tanzstange

*beep* Raucher-Lounge im überdachten & beheizten Outdoor Bereich

*beep* Wellness Oase mit Whirlpool und Sauna

*beep* 8 verschiedene Themenzimmer

*beep* S/M Zimmer


Starten tun wir wie gehabt um 15 Uhr!

Es wird keinen Raum zum *pimper* geben *nono*

Alle Räume sind heute wirklich nur zum shooten geöffnet *ja*

Im Preis ist wie immer ein Kuchenbuffet und die Getränke ink.

Alles weitere und auch welche Fotografen für euch dabei sind, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!

Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*

Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Shootings wird ca.22 Uhr sein

Treffpunkt für die Fotografen ab 14 Uhr mit mir dort
Für alle anderen ab 15 Uhr

An die Fotografen:

Denkt bitte an eure Verträge für die Modelle
Blitz, Kamera, Akkus, Laptop.... *zwinker*
Denkt bitte auch an Verlängerungskabel/Kabeltrommel, da ich nicht weiß wie viel Steckdosen wir dort haben.

Für die Modelle:

Denkt bitte daran euch Outfits mitzubringen in denen ihr gerne Bilder haben möchtet.
Bürste, Kamm, Haarspray, Schminksachen.....
Unbedingt auch an einen Stick denken, der genügend Platz für eure Bilder hat!
Wenn ihr gerne Aktbilder machen möchtet, verzichtet lieber auf enge Sachen und Unterwäsche! Die Abdrücke brauchen ewig bis sie verschwunden sind und sehen unschön auf Bildern aus *g*

Gerne kann auch noch im Forum bei Fragen geschrieben werden, oder falls die Fotografen noch Infos weiter geben möchten *g*

Ich freue mich schon auf euch alle

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir recht

Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung


Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
26.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Smile & Meet Das Fotoevent



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
We love Big Dicks ★ PREMIUM ★ EDITION ★ - Menden (27.10.)
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

We *herz* Big Dicks ist heute nicht nur Motto sondern Gesetz *ja* und vor allem DAS ORIGINAL *smile*

[h4]Das ganze gibt es heute als absolute ★ PREMIUM ★ EDITION ★ in einer mega geilen Location[/h4]
Taucht gemeinsam mit mir ab, in eine andere Welt und erlebt die NACHT der NÄCHTE

Wir wollen nur die langen und die dicken *floet*

Genießt heute Nacht die pure Leidenschaft und gebt euch euren Gelüsten hin

Gelüsten und dem Wunsch danach, einen Big Dick zu erleben und zu spüren !

Dieses soll den Damen heute erfüllt werden

Denn die Jungs werden sich garantiert freuen ihren Big Dick präsentieren und zum Einsatz bringen zu dürfen *zwinker*

Boys .. lasst die Mädels vor Lust kreischen und schreien, wenn ihr ihnen gebt wonach sie sich verzehren *ggg*

Doch ab wann ist es ein Big Dick???
Habe ich einen ??? ….werden sich manche Jungs fragen *nachdenk*

Ich denke da gibt es keine genauen Maß-vorgaben *nein*
Deswegen will ich die auch nicht so genau hier Vorgeben *g*
Aber wenn ich das in diversen Gruppen richtig verfolgt habe, mögen es die Mädels so ab 18 x 4 und aufwärts *sabber*
Mann hört aber auch oft, das es nicht auf die Länge, sondern auf die Dicke ankommt *ja*
Lasst euch nicht von den 18 x 4 abschrecken *g*

Somit kein Grund zur *panik*
Die Geschmäcker sind soooooo verschieden und
ich werde nicht an der Kasse stehen und nachmessen *nono* *floet*
Das überlasse ich den Damen *fiesgrins*
Und bei Klagen gibt es dann die *peitsche* von mir *lol**zwinker*

Lasst uns einfach eine geile Nacht zusammen erleben mit ganz vielen Big Dicks verursachten Höhepunkten *smile**juhu*

Ich freue mich euch mitteilen zu können, das uns an dem Abend, an den Turntables von

*dj* Illustrious

ordentlich eingeheizt wird *juhu* *dance*


[h4]Kleine Neuerung:[/h4]

Um den Mädels noch etwas mehr entgegen zukommen....

Gerne können die Boys, die sich anmelden, mir vorab per PN ein Bild ihres BD schicken (wenn ihr nicht anschreiben könnt, meldet euch kurz im Thread) und wenn es für mich wirklich nach einem BD aussieht, bekommt er am Einlass von mir ein Leuchtband welches so dann den Girls signalisiert das dort ein BD ist *smile*

Da dieses auf freiwilliger Basis ist und meine Meinung natürlich nur subjektiv ist, heißt es nicht, das wenn jemand kein Leuchtband trägt, derjenige nicht doch auch einen BD hat *g*

[h4]EXTRA FÜR DIESEN TERMIN:[/h4]

WETTBEWERB:

Spielregeln:

Mitmachen darf jeder Mann der sich beweisen mag und sein bestes Stück messen lassen mag

Der Wettbewerb startet um 22 Uhr im Barbereich an der Tanzfläche

Es wird 2 - 4 nette Damen geben die als Anbläserinnen fungieren werden *wow* blowjob*

Hat euer Schwanz seine volle Größe entfaltet, geht es zu unserer Messerin, die genau alles vermessen wird *fernglas* *holmes*

Ich selbst werde so frei sein genau Buch über alles zu führen *fiesgrins* *smile*

Haben wir alle Maße, werden wir den Sieger küren!

Als Siegprämie winkt ein freier Eintritt zur einer meiner nächsten Party (nach Wahl) *knicks*


Liebe BD!
Für euren ungetrübten Spaß, bringt euch bitte eure eigenen Kondome, in der für euch passenden Größe mit!
*danke*


Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja**zwinker*

[h4]An diesem Abend erwartet euch in der Location ONE wie gewohnt:[/h4]

*beep* Top-Location mit einer riesen Theke
*beep* Großer Dancefloor & Poledance-Stange
*beep* Perfekt ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an
Markengetränken
*beep* Neun liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren
Spielmöglichkeiten
*beep* Whirlpool
*beep* Sauna
*beep* Zwei Liebesschaukeln
*beep* Zwei Séparées
*beep* Himmelbett
*beep* Massageraum
*beep* 2 riesen Gruppenspielwiesen
*beep* Darkroom & SM-Raum
*beep* FKK-Sektbar
*beep* fast alle Räume sind Klimatisiert
*beep* Neu gestalteter kleiner Außenbereich
*beep* Frivole Fkk-Sekt-Bar 23:00 - 01:00 Uhr
Separate Sekt-Bar im Obergeschoss.

*beep* Kalt-warmes First-Class Buffet *koch* *essen*
Wie immer wird der Küchen-Chef *koch* des Hauses bestens für
Euer leibliches Wohl sorgen und Euch und Eure
Gaumen verwöhnen.

*beep* Raucher-Lounge
Eine separater überdachter/beheizter Raucherbereich steht Euch
zur Verfügung.


Alles kann nichts muss ... kommt als Fremde und geht als Freunde...

Eure PKW und drei Stellplätze mit Stromanschluss für WOWA und Reisemobil sind auf unserem Video überwachten Parkplatz hinter dem Gebäude gut abgestellt. *polizei*


Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt



We love Big Dicks ★ PREMIUM ★ EDITION ★
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

Menden, NRW - Nordrhein Westfalen
27.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
We love Big Dicks ★ PREMIUM ★ EDITION ★



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.