For women only Forum

Hauptbereich
Covering
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe For woman only Neue Gruppenmitglieder können sich den anderen gerne hier vorstellen: Wenn Themen auf PRIVAT gesetzt werden sollen bitte Bescheid geben. (****ry)

Nicht einschlafen können 😩

Seit einigen Tagen kann ich so schlecht einschlafen! Durchschlafen kann ich seit Jahren nicht. Zum besseren einschlafen habe ich seit einigen Monaten ein Medikament, wo ich etwa eine Stunde später merke wie mir die Augen zufallen. (*******nep)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
schnelle Hilfe findet ihr hier :)
Dateideen gesucht

Hello Ladies, Ich bin gerade etwas unkreativ und brauche mal eure Schwarmintelligenz. Und zwar folgender Fall. Mein zweiter Herzensmensch und ich treffen uns eigentlich einmal in der Woche. (****4me)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Tipps+Tricks zu Mann+Haushalt
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Typisch Mann - typisch Frau? Fokussierung vs Multitasking

Bzw sich verzetteln vs ewig brauchen... Eine hochbetagte Verwandte von mir hat eine interessante These aufgestellt, in der ich mich selbst auch wiederfinde. ob es anderen Frauen vielleicht ähnlich ergangen ist. (*********ella)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Sexuelle Fragen/medizinische Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Orgasmus durch Piercing beim Mann?

Habe nichts konkretes dazu gefunden, daher eröffne ich dieses Thema, welches mich aktuell beschäftigt. (*****mal)

Witze / Blumen / Schuhe/Musik usw.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Deine Berührung ❤️

DU BERÜHRST MICH • mit deinen Worten, die mich wertschätzen • mit deinen Blicken, die mir unter die Haut gehen • mit deinen Händen, die mich streicheln • mit deiner Umarmung, die mich festhält • mit deinen Gesten, die viel ausdrücken • mit deinem… (*****mal)

Dessous im Stuttgarter Bereich

Ich habe jetzt dann Sommerurlaub und fahre bis auf Tagesausflüge nicht weg. Die Zeit würde ich gerne nutzen, um meinen Grundstock an Dessous mal ordentlich anzufüllen. Ich stehe auf schwarze Dessous, Corsagen, Mieder, Strapse... (********er68)

Zwischen zwei Gefühlen…

Ein altes Lied, welches ich heute zutreffender denn je finde … Penny McLean Zwischen zwei Gefühlen Manchmal darf man nicht schweigen. (*****mal)

ernste Themen
Gedern (3.-5. Mai): Selbstwert - therapeutischer Workshop

Ihr Lieben! Ich platze vor Stolz und Vorfreude! Meine wunderbare Freundin Mia und ich haben an einem großartigen Workshop gearbeitet und nun darf ich ihn präsentieren und euch herzlich dazu einladen. (****en)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Archiv
hier landen alte und geschlossene Threads :)
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
musik/songs/stimmen die euch antörnen

Jaja. ich weiß. einen thread mit lieblingssongs, gibt es in jeder gruppe. hier auch. ; -) aber ich meine nicht, was hört ihr gerne oder welches lied bewegt euch? sondern was macht euch an? welche stimme bringt euch zum beben?. (******fun)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe