Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Ladies

*******hen Frau
34.471 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Vorstellung unserer neuen Ladies
Liebe Ladies,

wir toll dass ihr diese wunderschöne Gruppe rund um uns Frauen entdeckt habt und euch bei uns austauschen und beteiligen wollt.

die Moderatorinnen HimmlischeHexe und cherry freuen sich mit den derzeit 839 anderen Damen auf nette Gespräche, Hilfe wo Hilfe benötigt wird und ganz viel Spaß mit Euch.

Hier könnt ihr euch nun bei uns vorstellen.

Liebe Grüße
die *hexhex* cherry *blume* und Libellchen *yo*
*******hen Frau
34.471 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*huhu*


*willkommen*


http://www.joyclub.de/my/990631.bruja39.html

http://www.joyclub.de/my/2992974.jenna3.html

http://www.joyclub.de/my/2145335.hotwetzone.html

Schaut euch um und lasst uns euch kennenlernen


LG Libellchen *lolli*, Cherry *blume* und Himmlische *hexhex*
Hallo
zusammen *g*

Da bin ich platt..gerade "beworben" schon bin ich bei euch. *danke* *blume*

Ich *freu2* mich und bin sehr gespannt...auf Beiträge und Themen und entsprechendem Austausch.

LG
Hotwetzone
*******hen Frau
34.471 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*huhu*

*willkommen*

Venusrose *yo*

mili18 *yo*


Schön euch hier begrüßen zu können

LG Libellchen *lolli*, Cherry *blume* und Himmlische *hexhex*
******ose Frau
2.160 Beiträge
Hallo die Ladies
ich freu mich das ich bei euch bin und freu mich auf nette Kontakte!

lg venus
*******hen Frau
34.471 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*huhu*


*willkommen*


http://www.joyclub.de/my/1953199.schoko_erdbeer.html



hier in unserer tollen Gruppe


LG Libellchen *lolli*, Cherry *blume* und Himmlische *hexhex*
*******hen Frau
34.471 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Und auch heute dürfen wir neue Ladies

*willkommen* heißen

*huhu*


Aiko_Shane


Vanessa73

Lg Libellchen *lolli*, Cherry *blume* und Himmlische *hexhex*
*******ane Frau
230 Beiträge
Hallo...
Ladies alle zusammen (;
Freue mich sehr dass ich hier aufgenommen wurde, und bin gespannt auf die interessanten Diskussionen hier *g*
Natürlich freue ich mich auch auf neue Kontaktknüpfung (:

Also, man schreibt sich wieder (;

Eure
Aiko
******a73 Frau
5 Beiträge
Hallo
und schön, dass ich dabei sein darf *love4*

...so ganz ungestört... ohne Männer... tut auch mal Not *zwinker*

Danke für die schnelle Aufnahme! Ich freu mich auf Euch *juhu*
*******hen Frau
34.471 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*huhu*

*willkommen*


Schön euch hier begrüßen zu dürfen

http://www.joyclub.de/my/2918785.crazygirl76.html

Sanya_68


LG Libellchen *lolli*, Cherry *blume* und Himmlische*hexhex*
Hallo Ladies!
Hallo ihr Lieben! *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme!!! Ich freue mich auf einen netten Austausch unter uns Frauen!

Liebe Grüße, das crazy Girl *zwinker*
*****_68 Frau
15 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf einen netten Austausch und hoffe doch sehr einige nette Bekanntschaften machen zu können...

LG
Sheila
*******hen Frau
34.471 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*huhu*

*willkommen*


http://www.joyclub.de/my/2870113.notsnowwhite.html


Schön dich hier begrüßen zu können

LG Libellchen *lolli*, Cherry *blume* und Himmlische*hexhex*
****18 Frau
28 Beiträge
vielen dank!
ich freue mich schon darauf, mich nicht nur mir gleichgesinnten zu unterhalten und auszutauschen! *g*
*******hen Frau
34.471 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*huhu*

*willkommen*


http://www.joyclub.de/my/2294006.sarah60.html



Schön dich hier begrüßen zu dürfen.


LG Libellchen *lolli*, Cherry *blume* und Himmlische *hexhex*
Irgendwie passend
...daß ich am Oster-Montag Aufnahme gefunden habe, nachdem ich endlich, verrückt, die Gruppe entdeckt habe und mich freue. Einige von Euch kennen mich ja schon, bin ja schon eine Weile hier, aber normalerweise, wenn es mein doofer Körper erlaubt, vor allem mit der Krebsgruppe beschäftigt und na ja, mit realen Treffen. Obwohl ich ja lange in der Frauenbewegung aktiv war und mich beruflich für Frauenförderung eingesetzt habe, es hat ein bißchen gedauert, bis ich die Sehnsucht verspürte, auch hier, in einem geschützten Bereich, mich einfach ein bißchen mit Frauen zu treffen, auszutauschen, zu schwatzen, vielleicht auch was zu lernen. Ach Kinder, ich freu mich einfach und bin neugierig und gespannend. Verrücktes Leben, daß man ausgerechnet auf einer erotischen Plattform soviele spannende, interessante Menschen trifft, sich auch beistehen kann, lachen, ärgern...
Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren, entspannten, heiteren Oster-Montag.
Eure Sarah
*******hen Frau
34.471 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*huhu*

*willkommen*


YesSir

http://www.joyclub.de/my/2741958.wildekatze.html

Schön euch hier begrüßen zu können.


LG Libellchen *lolli*, Cherry *blume* und Himmlische *hexhex*
****ir Frau
696 Beiträge
Oooh, danke für euer "Willkommen"...

Freu mich über die Aufnahme in die Gruppe und erhoffe mir hier eine kleine Oase ohne Kerlz, aber mit viel Spaß!

Viele Grüße und Yes Ma'am sagt
YesSir *blume*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/3022463.damballa1964.html *blume*

wir freuen uns dich bei uns zu haben *g*

Viel Spaß und eine schöne Zeit bei uns*stoesschen*

lg cherry*blume*Himmlische*hexhex* und Libellchen*lolli*
hallo
danke das ihr mich aufgenommen habt.
nur unter frauen hat auch mal was.
lg und freu mich auf das was kommt
*******hen Frau
34.471 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*huhu*


*willkommen*



Mrs_Imflammable

kairi


Schön dich hier begrüßen zu können

LG Libellchen *lolli*, Cherry *blume* und Himmlische *hexhex*
***ri Frau
14 Beiträge
Hallo :-)
Hallo, ich bin Kairi, erst seit ein paar Tagen (wieder) im Joyclub.. und hab zum Glück diese Gruppe gefunden... Hurra! *g*
Danke für die superschnelle Aufnahme!
Ich freu mich auf Euch und netten Austausch! *smile*
*******hen Frau
34.471 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*huhu*

*willkommen*


K_Knutschkugel


Schön dich hier mit dabei zu haben

LG Libellchen *lolli*, Cherry *blume* und Himmlische *hexhex*
**********mable Frau
7 Beiträge
Neu
Hallo zusammen,

bin neu im JC und neu in der Gruppe.

Erfahrungen macht man ja schnell im JC. Meine sind gemischt. Aber das ist wohl auch nicht anders als in der "real Welt".


Bin gespannt und freu mich auf einen Austausch von Lady zu Lady, Mädel zu Mädel...wie auch immer.

lg Mrs_Imflammable
*********kugel Frau
110 Beiträge
ich bin drin :-)
GUMoooo und Hallo *wink*

dachte - Männer verstehn mich nicht *zwinker*
ich probiers mal bei euch

freu mich auf den Plausch unter Frauen

hab jetzt erst mal ne Affäre mit meinem Liegestuhl
bei dem herrlichen Sonnenschein

bis ... bald ... die kläh, wirr, drall aus de Palz Karin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.