Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5349 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"sehr junge Männer", die auf "alte Frauen" stehen ?!?!?

****ra Frau
2.575 Beiträge
Themenersteller 
"sehr junge Männer", die auf "alte Frauen" stehen ?!?!?
...es gibt hier ja ziemlich viele "kleine Jungs" (<30), Frauen um die 50 anschreiben und was lernen wollen, eben kam wieder so einer:

>hey wie geht es dir ??
> ich heiße ... bin 26 ...
> bin für alles offen und suche ein netten flirt, treffen und eventuell sex wenn du interesse hast meld dich würde mich freuen
> und ich hoffe mein alter ist nicht zu jung weil ich 26 bin suche halt neue erfahrungen !!!!!


meine Antwort:
Hi,

sorry, aber ich hätte niemals mit Mitte 20 einen fast 50jährigen angequatscht und bin jetzt echt ziemlich verdattert...

WAS willst Du von mir? Das Du in einem Crash-Kurs all das lernst, was Du brauchst, um ein vermeintlich guter Lover zu sein?
Hey, ich hatte lang genug zu tun mit Jungs, die keine Ahnung hatten, das brauch' ich echt nicht mehr!

Es gab (und gibt immer noch) viele alte Männer, die gerne Frischfleisch im Bett haben, kleine Mädels mit Knackärschen und prallen Titten, die sie (die Männer) anhimmeln, weil sie (die Mädels) keine Ahnung haben, aber das ist bei mir umgekehrt ganz anders.

=>Was hab' ich von 'nem Knackarsch, Waschbrettbauch, etc, wenn der Kerl nicht weiß, wie er mich anfassen soll, nicht merkt, was ich mag... erst mit Flipchart+Overhead-Projektor einen Einführungskurs in die weibliche Anatomie braucht?
----------------------------------------------------------------------------------------

also da bin ich echt fassungslos, was wollen die? das rundum-Sorglos-Paket?

ja, sicherlich isses wesentlich anstrengender, leidvoller, langsamer, quälender sich das alles mit diversen Partnern selbst zu erarbeiten, aber ich fühle mich echt nicht berufen, auf dem Gebiet als Lehrkraft tätig werden zu müssen!

oder?
kann hier jemand solchen Lehraufträgen was abgewinnen?
********kalt Frau
628 Beiträge
Sehr amüsant
Gleicher Mensch schrieb mich mit gleichem Text an.

Meine Antwort..

Sorry, aber das passt nicht.

Lg
*******ty66 Frau
262 Beiträge
Ich frage mich...
Ich frage mich dann immer, ob die glauben, dass das so eine Art Win-Win-Situation wäre, weil eine Frau die 20 Jahre und mehr älter ist als sie, sonst keinen mehr abkriegt.

Bei mir gibt es jedenfalls eine freundliche Absage und nach der grundsätzlichen Motivation frage ich nicht, auch wenn es mir regelmäßig in den Fingern juckt, zu fragen, ob derjenige meint, dass er meine letzte Chance wäre *vogel*
;-)
Ich geh mal davon aus das dies ein fake ist wie so vieles hier.
Doch es gibt tatsächlich junge Männer welche auf ältere Frauen stehen und das auch so leben. Siehe Gruppe Cougar.
Ist voll okei wenn es für alle stimmt, auch ich habe lieber einen etwas jüngeren als einen 10 Jahre älteren, das hat aber damit zu tun dass ich mich auch jünger empfinde (was ich unternehme oder lebe) als ich bin.
Nur Entwicklungshilfe leisten, nein Danke das mag ich auch nicht. Ich hatte guten Sex mit jüngeren und auch schlechten, gleiches bei älteren, ist nicht ans Alter gebunden, das ist eine Frage der Chemie denke ich. Es sei denn er ist wirklich blutjung dann käme es für mich nicht in Frage so nach dem Motto du könntest ja mein Sohn sein.
Ist es nur Sex kann ein netter Waschbrettbauch "all night long" schon begeistern auch die erfrischende, unkomplizierte Art. Ist es was festeres wir ein zu grosser Altersunterschied schwerer lasten, gemeinsame Interessen etc. und Futter für den Geist, da steht man meist an ganz verschiedenen Orten.
also ich finde es schon krass weil auch ich solche Mails bekomme aber nein ist nichts für mich ich habe keine Lust einem Küken das noch die Eierschalen hinter den Ohren hängen hat in meinem Bett zu belustigen!!! Die härteste Mail war von einem 19 jährigen ich habe ihn dann darüber aufgeklärt das er ein Jahr älter wäre als mein Sohn und ich mich für die Männer über 30 interessiere zack war ich ne verklemmte Zicke nun ja ich kann damit leben aber ein Lachflash blieb trotzdem nicht aus!!!

LG
Luna
Sicherlich wird es Männer geben, die auf (wesentlich) ältere Frauen stehen. *ja*
Und sicher ist es für die ein oder andere auch ganz schön, solange der "junge Mann" optisch nicht Quasimodo + geistig Gregor Gysi *guru* gleicht.

Ich denke aber das der Hintergrund im joyclub ein anderer ist.

Viele der jungen Männer denken vielleicht auch, das es "Mutti" etwas einfacher ist zu landen, Ihre Komplimente mehr Wirkung haben, als dort, wo Sie sich augenscheinlich mehr Mühe geben müßten bzw der Korb fast sicher ist. Zudem zahlen einige Herren hier ja Geld, und erwarten eine entsprechende Gegenleistung. So ist nunmal unsere "Habgier" und Egoisten" Gesellschaft!

Und ganz ehrlich, wo manche Männer schon "gelandet" sind, ob alt oder jung, möchte ich z.B wirklich nicht wissen. *angsthab*

Von daher einfach so nehmen, wie es ist...Jedem Tierchen sein Pläsierchen, und ein freundliches Nein, hat auch noch niemanden geschadet!
Ich kann die Männer verstehen, die sowas machen. Manche mögen dabei sein, die glauben, sie tun der Frau einen Gefallen, aber ich glaube nicht, daß das wirklich viele sind. Ich denke, die erhoffen sich von einer reiferen Frau mehr Verständnis als von einer jungen und vielleicht ebenfalls noch recht unerfahrenen Frau, mehr Einfühlungsvermögen oder gar sowas wie Mütterlichkeit und ja: auch mehr Erfahrung, von der sie auch profitieren könnten.

Ich finde es grundsätzlich blöd, daß es immer noch komisch angesehen wird, wenn ein junger Mann mit einer reiferen Frau Sex haben will, während es auf der anderen Seite gesellschaftlich vollkommen akzeptiert ist, wenn der Mann um Einiges älter ist als die Frau.
Aber solange wir nicht das Selbstbewußtsein haben, zu glauben, daß ein junger Mann uns noch attraktiv finden könnte, verstehen wir so ein Ansinnen natürlich sehr leicht als: 'der denkt wohl, ich kriege sonst keinen mehr'. Wir Mädels finden oftmals doch auch reifere Männer attraktiv, oder?! Und überhaupt ist Erotik keine Sache des Alters, sondern eine Sache von Gefühl und Verstand.

Ich schreibe mich ab und an mit einem jungen Mann, der auch Mitte 20 ist (wer weiß, vielleicht ist er das ja. Diese ungeschickte Vorgehensweise würde zu ihm passen.) Eigentlich ist er ein ein sehr sensibler und niedlicher Typ, der sich in studentischen Lesegruppen herumtreibt und eine Kommilitonin anschmachtet, jemand, der sich selbst noch nicht so recht gefunden hat und der sich schwer tut mit Frauen und der natürlich noch schüchterner ist, weil er Angst hat, im Bett eine Enttäuschung zu sein und zugeben zu müssen, mit Mitte 20 kaum Erfahrungen zu haben.
Ich hatte ihm geraten, nicht so krampfhaft nach der Großen Liebe zu suchen, sondern die Zwischenzeit zu nutzen, sich nach einer Liebhaberin umzuschauen, die nicht unbedingt nach dem perfekten lover oder gar einer Beziehung sucht, nicht nach jemandem, der sie bedient sondern tatsächlich Freude daran hat, ihn ein bißchen an die Hand zu nehmen.
Es gibt Frauen, die das mögen, da bin ich mir sicher.

Aus eigener Erfahrung mit einem Mann, mit dem ich eine 3-jährige Beziehung hatte (er war allerdings anfangs 27 und damals nur ein Jahr jünger als ich, sehr intelligent und sensibel, aber schüchtern und fast unterfahren) weiß ich auch, daß das viel Spaß machen kann und nicht gleichzusetzen ist mit einem frustrierenden Liebhaber.
Denn ob jemand unsensibel, egoistisch und ungeschickt ist, ist doch leider keine Altersfrage.
Also ich hatte mal was mit einem 25 jährigen und der steht ganz offen dazu das ihn ältere Frauen einfach mehr begeistern als die jungen, tussigen Mädchen welche im Bett dann oft Schüchternheit/Unerfahrenheit hinter zickigem Verhalten verstecken (auch da gibt es natürlich Ausnahmen und ich zitiere nur *zwinker* ). Ich kann das schon verstehen und auch ich ziehe mehr aus dem Sex mit Männern die wissen was sie tun. Es war eine Erfahrung, heute würde ich mich auf so jung nicht mehr einlassen, weil ich für mich was mit Hand und Fuss auch im Morgen suche. Doch wer sich als Frau das bewusst gönnt und es für den "Jungen" okei ist nur zu. Also ich würde solche Mails mit Humor nehmen und sie als Kompliment ansehen, das Frau durchaus auch junge Männer noch begeistern kann. Lieber ein Angebot von einem knackigen Waschbrettbauch als von einem schwabeligen Hängesack *fiesgrins*
****ra Frau
2.575 Beiträge
Themenersteller 
@nalani...
naja, genau dieser macht das mit genau demselben Text wohl öfters hier in der Gegend... das wirkt dann schon eher nach SPAM...
Klingt für mich ziemlich nach Masche und ich kenne sowas auch nur von hier.

Entweder schreiben mich gerade 18 Jährige an - oder den Bildern und Mails nach manchmal vielleicht sogar noch Jüngere, die sich, um hier mitmischen zu dürfen, älter gemacht haben.
Mit denen gibt es schon nicht mehr soo viele gemeinsame Interessen. Ans Sexuelle mag ich da mal gar nicht denken.

Aber richtig krass finde ich, wenn ich Mails von 28Jährigen bekomme, die mir erklären, sie hätten mich ausgesucht, weil sie auf Ältere stehen und mit denen "voll abgehen".

Wo so gut wie kein Altersunterschied herrscht und es dann "Ältere" heißt, fühle ich mich irgendwie verarscht...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
zu meiner Beginnerzeit hier hatte ich auch genügend mails von 18+Jünglingen... was mich zum schmunzeln brachte, da ich Kinder im gleichen Alter hatte.
Einerseits wird es so sein, dass Junge Männer sich denken... " die muss doch Erfahrung haben"...aufgrund ihres Alters...
Häääää?
wie oft liest man denn hier von Frauen ab 40+ die sich im Dornröschenschlaf befanden weil der Partner (und sie selbst) sich nicht weiterentwickelt haben..weiaa wenn man dann als Jüngling auf jene trifft und zu hohe Erwartungen hat.
Anderseits gibt es Frauen denen es schmeichelt von jungen "vergöttert" und angesprochen zu werden. Das wird bei Männern genauso sein.
In der Mitte *pimper* wird es meist passen, aber die Interessen wenn es um das alltägliche geht?????Da können sehr schnell Differenzen auftreten.

Mudddddiii jedenfalls steht nicht auf 20 Jahre Altersunterschied weder nach oben noch nach unten, und ich fühle mich ganz sicher nicht gebauchpinselt
Für mein Ego benötige ich es auch nicht.
Jeder wie er /sie halt mag
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
+5
Ja das! stimmt. Ist mir auch schon passiert. Ich bin voll Älter bei max. + 5 Jahren.... Ja voll *lol*

Kommt dann immer auf die Mail an. Zu 99,9% gibt es ein nettes aber belangloses nein. Und wenn zumindest die Mail so aussergewöhnlich war, das sie keine watschen verdient, weise ich den jungen man darauf hin, dass
• Frauen zu mathematischen Operationen fähig sind (zumal bei Addition und Subtraktion) und sie den Altersunterschied schon mitbekommen, da muss man nicht extra drauf rumreiten,
• sie sieht, dass er Interesse hat, weil er sich sonst nich melden würde (ja auch zur Abstraktion sind Frauen fähig), da muss man nicht extra drauf rumreiten und
• es selbst bei sexbezogenen Affären doch irgendwie um Menschen geht und eine gewisse symphatie im Raum stehen sollte und nicht irgendwelche Parameter, die es mal auszutesten gilt.

Wenn er mit ner erfahrenen älteren Frau was erleben will, dann soll er halt in nen Puff gehen und sich entsprechend seinen ältervorstellungen eine raussuchen. die bringt im sicher noch was bei *hypno* dann braucht es auch keine zwischenmenschliche Basis.

Ich nehm's gelassen. *grins*
******_66 Frau
616 Beiträge
Jedem Tierchen sein Plaisierchen
Ich bin da eigentlich gar nicht erstaunt dass es viele Kerls gibt die es gern mal mit einer reiferen Frau treiben wollen (ich verabscheue den Ausdruck 'reif', aber noch schlimmer find ich 'älter' *smile* ). Da ich Männer hier nicht mehr als Zielgruppe führe werde ich auch nicht oft von solchen angeschrieben, aber ich nehm es dann immer sportlich und schreibe zurück, dass ich einen MANN im Bett will, und für mich fängt der Mann eben erst ab 40 Jahren an *zwinker* .

Ich hatte aber eine zeitlang auch einen Faible für jüngere Männer - zwei meiner früheren Liebhaber waren 12 Jahre jünger als ich, allerdings da schon um die 30, und ich brauchte denen weissgott nix mehr beibringen (ausser dass ich eben auch offen für Spielarten waren, die sie vorher noch nicht so kannten). Aber das war das absolute Maximum an Altersdifferenz... ich mag keinen Bubi im Alter meines Sohnes verführen.

Heute reizt mich ein jüngerer Mann gar nicht mehr... bei einer sehr jungen Frau allerdings könnte ich vielleicht schwach werden *ja*.
Immerhin war es gleich ehrlich und hat gesagt, worum es ihm geht.
Finde ich besser als wenn er lügen würde...

...und wieso sollte er es nicht versuchen? Was, wenn es geklappt hätte? Was, wenn sich dadurch eine super Freundschaft/Beziehung/Affäre...was auch immer entwickelt...

...er kann ja nicht vorher wissen, dass du so abgeneigt bist.
Fühl dich doch geehrt, dass ein so junger Kerl Interesse zeig. Man sollte das sportlich nehmen und sich darüber freuen...

Lg Lewy
genau Lewillyen,
das finde ich auch! Also daß - mal angenommen, es ist kein Fake - es fair und mutig ist, gleich zu Anfang zu sagen, worum es ihm geht.
Nein sagen kann die andere immer. Und wie soll er sonst herausfinden, wer interessiert ist und eben nicht Nein sagt?

Ich war, als ich ganz frisch hier war, einmal ganz empört, als jemand mich ganz explizit aus dem Blauen heraus fragte, ob er etwas Bestimmtes bei mir tun dürfe, was mit einer meiner haarigen Körperregionen und seiner Zunge zu tun hatte.* Was habe ich mich aufgeregt!
Inzwischen bin ich gewohnt und manchmal auch amüsiert, daß hier auch Leute mit deutlich anderem Verhaltenskodex als meinem herumspringen und ich denke: warum sollte er es nicht versuchen? Es gibt bestimmt die eine oder andere, die genau auf diese Art der Kontaktaufnahme und Aktivitäten abfährt.

Übrigens finde ich es nicht fair, zu sagen, so ein Jungspund solle das doch bitte alles in einer echten Bezieung erleben und erlernen. Immerhin suchen viele hier - ich eingeschlossen - Erfahrungen außerhalb etablierter Beziehungen oder ohne eine engere Bindung mit dem Joy-Gefährten eingehen zu wollen. Und wir wollen dabei frei wählen und nicht auf ein Geschlecht oder eine Altersklasse etc. festgelegt sein.
Ich sehe keinen Grund dafür, dies nur für uns Ältere zu reklamieren und die Jüngeren auf Monogamie und Gleichaltrige zu verweisen.


Übrigens war es nicht mein junger Brieffreund, der die Mails in die Welt gesetzt hat. Er war ganz fassungslos, daß ich sowas auch nur denke.


• traue mich gar nicht, selber explizit zu werden, weil alle Nase lang Beiträge von mir als jugendgefährdend eingestuft werden und ich nicht verstehe, warum
*****e_R Frau
3.656 Beiträge
bin ja noch jung
aber ich finde, dass es kein problem ist, von jüngeren angesprochen zu werden. entweder man reagiert gar nicht (bei null interesse) oder man macht sich die mühe, fakes auszuschließen und dann mal hinter die fassade des jünglings zu schauen, wenn es einen generell interessiert, mal einen jüngeren anzulernen.
ich hab generell nichts gegen altersunterschiede, aber dann eher in der anderen richtung.
also warum sollen jungs nicht auch reife frauen suchen dürfen?
das recht dazu haben sie.
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Das ob ist doch auch gar keine frage - das dürfen, sollen und können sie doch auch

Aber das wie *haumichwech* ! Das ist doch immer das putzige. Sachen die auf der Hand liegen und auch noch argwöhnisch beäugt werden könnten werden nochmal extra angesprochen. Wie wenn man den Altersunterschied nicht per draufschau ermitteln könnte.

Ich hab echt nix gegen jüngere Männer - aber bei allen war nicht das alter thema, sondern das man sich mochte und dann geht entsprechend den Interessen auch was.

Und ganz ehrlich - zu ficken Mails kann man stehen wie man will, aber wenn schon, dann will ich da rauslesen Ficken? (Weil ich dich heiß finde!) und nicht Ficken? (Weil ich die Welt noch nicht verstehe, die gleichaltrigen Mädels mit meinem stümpertum nicht belästigen will, mir die zu schade sind zum ausprobieren, ich es noch nicht drauf hab, ich da immer abblitze weil ich keine Manieren hab etc).

Für sowas hab ich keine zeit *gg*

Oder habt ihr schon mal nen älteren Herren angesprochen und gesagt ihr wollt mit ihm ins Bett weil er älter ist (und sonst nix) Sorry, aber Mädels, da seid ihr doch subtiler, selbst wenn es der einzige Grund wäre.
****y5 Frau
1.154 Beiträge
Bei uns beiden sieht das nochmal etwas verschärfter aus. Wir werden ständig angeschrieben, ob ( Mann, Männlein) doch mal mit zwei Frauen dürfte........
Es ist müßig sich noch darüber aufzuregen, oder Belehrungen jeglicher Art zu schreiben.

Wir mögen es nicht und tun das auch in unserem Profil kund.
Aber wer ließt das schon?
Wer gerne mit jüngeren Männern Kontakte pflegen möchte... jeder( e) wie sie es mag und dann ist das auch ok.
Wir beantworten solche Anfragen höflich mit einer abgespeicherten Variante in unseren Notizen und damit ist es dan auch gut.

emely5
Das stimmt natürlich, Komplimente sind immer besser, selbst wenn sie nicht ehrlich sind, überhaupt noch nichts mit mir zu tun haben oder gar jeder Grundlage entbehren. Es ist sogar wissenschaftlich erwiesen, daß wir sogar dann auf Komplimente abfahren, wenn wir wissen, daß sie nicht ehrlich sind.
Und wenn der Typ so plump daher käme wie der oben zitierte, würde ich mir nicht einmal die Mühe machen, das Profil anzusehen.

Aber das Ansinnen an sich, jemanden finden zu wollen, mit dem man Efahrungen sammeln kann, ohne sich allzu viel Streß und Ängsten auszusetzen, finde ich an sich sehr o.k., verständlich und auch nicht beleidigend. Und ich mag es generell, wenn Leute ehrlich sind. Und da finde ich, ist es auch ein Kompliment, wenn ein junger Mann mich auswählen würde, weil er denkt, daß ich die nötige Geduld und das nötige Einfühlungsvermögen aufbringen könnte, um ihm die Sache möglichst leicht und angenehm zu machen. Solange der nötige Respekt nicht fehlt, ist das vollkommen in Ordnung.
Aber ich habe ohnehin einen recht ausgeprägten Helferkomplex

Daß gleich der Gedanke aufkommt, daß er mich als reines Übungsobjekt benutzen will, um die Partnerin für's Leben nicht abzuschrecken, sozusagen als Kladde vor der Reinschrift oder nur als Mittel zum Zweck, ist natürlich verständlich, und das wird wohl auch sehr oft ein Aspekt dabei sein, bewußt oder unbewußt.
Da muß man wirklich vorsichtig sein, um sich nicht 'unter Wert zu verkaufen' - das muß man allerdings generell sein. Aber solange der nötige Respekt da ist und der Typ süß ist, kann so ein Lehrerinnen-Schüler-Verhältnis doch sicherlich sehr anregend sein und wer weiß, zu welch einer Art von Vertrautheit und welchen wertvollen Erfahrungen auch für die Erfahrene es führen kann.

Das ist natürlich sehr idealistisch gedacht. Ich weiß, daß viele, die sich hier herumtreiben, doch einfach ziemlich tumb sind und nicht der Mühe wert.

Und nein, ich habe so deutlich noch niemanden angesprochen, mich einzuführen, nur weil er älter war. Aber als ich Anfang meiner 20er und noch ganz jungfräulich einen erheblich älteren Mann kennenlernte (er war Mitte 40), war es mir erst möglich, überhaupt mit jemandem schlafen zu wollen und es auch zu tun. Ich hatte einfach mehr Vertrauen zu ihm als zu jüngeren Männern. Völlig fälschlicherweise, wie sich später herausstellte, aber immerhin war es für mich ein guter 'Einstieg'.
Ich habe nämlich auch einen nicht minder ausgeprägten Papi-Komplex
****ra Frau
2.575 Beiträge
Themenersteller 
feedback...
...also ich habe nix gegen jüngere/ältere Menschen, bloß weil sie jünger älter sind!

Meine langjährige (immer nur gelegentliche) "Bettgeschichte", mit dem ich als 1. und bisher Einzigen einen gemeinsamen Orgasmus habe, ist auch ein ganzes Stück jünger und ich habe Anfang des Jahres einen wirklich süßen, intelligenten, lernwilligen 33jährigen entjungfert und dabei ganz einfach erlebt, daß eine gewisse Erfahrung erst mit der Zeit wachsen kann, da braucht MANN eben längere Erfahrung, bis er das alles peilt, das geht nicht im 48h-crash-Kurs...
********_bln Frau
11.274 Beiträge
Ich für mich habe festgestellt, dass ich mit Männern unter 30ig auch nichts anfangen kann. Es ist für mich einfach ein qualitativer Unterschied im Gegensatz zu einem Mann in meinem Alter +- ca. 5 Jahre.

Das habe ich nach einigen Erlebnissen für mich jetzt abschließend in Stein gemeißelt. *ja*

Von daher kann ich bezogen auf meine Erfahrungen zhagra nur zustimmen, dass denen die Erfahrung fehlt. Wir waren ja in dem Alter auch anders drauf als heute.

Sicherlich kann ich verstehen was sie an reifen Frauen mögen, aber für mich ist es auch keine Win Win Situation. Naja und da ich nicht aus karitativen Gründen Sex habe möchte ich schon den effektiven Nutzen daraus ziehen.

Vieles wirkt bei den jüngeren Männern im handeln oder verbal sehr unbeholfen/kindlich auf mich -was für das Alter nicht unbedingt untypisch ist – doch ich persönlich finde es nicht sexy. Von daher fühle ich mich da nicht hingezogen und bin nicht neugierig oder interessiert.

Letztens hat mich einer angeschrieben mit dem Satz: Auf alten Schiffen lernt man gut segeln. Sollte mir nach einer Aussage schmeicheln, weil er mich toll fand und kennenlernen wollte.

Tut mir leid……………mir schmeichelt so ein Spruch nicht…………

Die Krönung war aber eine kurz Mail mit 4 Buchustaben von einem 22ig jährigen:

MILF

Für die, denen die Abkürzung nicht geläufig ist: Mom I’d Like to Fuck

Was soll man da noch zu sagen? *kopfklatsch*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Was soll man da noch zu sagen? *kopfklatsch*

Meine Frage wäre gewesen, ob er ausser Sexvideos vielleicht auch das reale Leben kennt ... wenn es mir denn eine Antwort wert gewesen wäre *zwinker*
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Nix - Ablage P. Bekommen große Jungs aber auch hin - Schriftwechsel für Ablage P. Da schützt alter nicht vor ... *snief*

Wenn du ganz gute Nerven hast kannst du mit dem Spruch kontern: wenn man entdeckt das man ein totes pferd reitet, steige man besser ab, da nützt alle erfahrung nix. Ich wette aber mit dir das er es nicht schafft das Pferd auf sich zu beziehen und du unflätige Antworten zurückbekommst.

Ich find den aber grundsätzlich gut *grins*
********_bln Frau
11.274 Beiträge
nein...
es war mir keiner Antwort wert. Schweigen ist die Beste Lösung und so wie
vespertine10
schreibt.........weg damit in die Ablage P *gg*

Alles andere endet in einer unqualifizierten Diskussion.....
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Hm, also mich nerven die 20-Jährigen auch, aber die Antwortmail im Eingangspost finde ich nun auch nicht gerade sonderlich nett.

Ich habe auch lange versucht, solche Leute zu „belehren“, dass es vielleicht sinnvoll wäre, vor dem Versenden einer Mail das Profil zu lesen und anhand dieses Inhalts zu überlegen, ob das passen könnte oder nicht. Aber ich kann mit Sicherheit sagen: Es bringt nichts! Je mehr man schreibt, warum es nicht passt, umso beleidigender ist die Rückantwort. Oder es kommt: „Hab ich gelesen, aber ich dachte, ich versuchs trotzdem mal.“ *roll*

Inzwischen lösche ich solche Mails und das wars. Alles andere ist Zeitverschwendung. Bei der oben zitierten Antwortmail hat der Empfänger wahrscheinlich eh nach dem dritten Satz aufgehört zu lesen.

Übrigens sind die über 50-Jährigen auch nicht besser, da können viele immer noch nicht lesen.


Aber richtig krass finde ich, wenn ich Mails von 28Jährigen bekomme, die mir erklären, sie hätten mich ausgesucht, weil sie auf Ältere stehen und mit denen "voll abgehen".

Wo so gut wie kein Altersunterschied herrscht und es dann "Ältere" heißt, fühle ich mich irgendwie verarscht...

Tja, das liegt wohl einfach pauschal an der 3, die vorn dran steht. Seitdem ich die 30 überschritten habe, krieg ich generell auch weniger Post als vorher. Da ist es dann wahrscheinlich auch egal, ob man 32 oder 38 ist. Das ist wie mit den Preisen: 1,99 € klingt halt auch viel günstiger als 2,00 €.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.