lust durch natur pur...

Die lust an/mit ingwer. auch figging genannt. finde ich total genial. allein schon der geruch. hmmm.

03. Oktober 2011
lust durch natur pur...

die lust an/mit ingwer... auch figging genannt... finde ich total genial... allein schon der geruch... hmmm...

nutzt ihr auch manchmal ingwer oder andere lebensmittel, öle, "natürliche zutaten" zur luststeigerung?
03. Oktober 2011
Nie wieder Ingwer nur noch im Tee :-)

Einmal ausprobiert und naja die Schleimhäute waren einige Tage angegriffen .Ich nehme den Inwer leiber zum kochen und für den Tee. *schleck*
03. Oktober 2011

@zeitenwende... oh weh... du arme... *autsch*

ich vertrag es eigentlich supergut...
aber so unterschiedlich sind die genitalien
und die vorlieben der besitzerinnen halt... *zwinker*
03. Oktober 2011
statt Ingwer...

...kann man auch Chilli nehmen oder weißen Pfeffer.Nur nicht zu viel,
denn die Wirkung hält noch lange vor.... *g*
03. Oktober 2011

davon hab ich noch nie was gehört,,,,,könnt ihr mich bitte mal aufklären
03. Oktober 2011
ich musste

mich eben auch erstmal schlau lesen, da ich mit der Thematik rein gar nichts anfangen konnte.
Ich hoffe, es ist erlaubt, hier Fremdlinks zu posten.
Ich habe nämlich eine umfassende Erklärung bei Wikipedia dazu gefunden:

Figging
03. Oktober 2011

dank dir,,,da kenne mich mich überhaupt nicht mit aus und habe auch noch nichts davon gehört
04. Oktober 2011

chilli?... pfeffer?... *hilfe*

das kann böse verbrennungen geben...
da würd ich mich nich rantrauen...
04. Oktober 2011

Wer schon mal versehentlich kleinste Chilispuren beim rausnehmen der Kontaktlinsen in den Äuglein hatte, der weis wie gut sich das auf Schleimhäuten anfühlt.....

Chili und Kakao in Kombination sind "aphrodisierend" einfach durch die Anregung des Stoffwechsels durch den Chili und die "Glückshormone" die der Kakao simuliert *g*

Ein Irrglaube ist es aber wenn der Kakao mit Milch gemacht wird *fiesgrins* die Milch hebt die Wirkung des Chili nämlich leider, leider wieder auf *floet*
04. Oktober 2011

Chili und Kakao in Kombination sind "aphrodisierend"
Na hey, da esse ich doch lieber ne Schokolade in der Geschmacksrichtung als es mir an die Schleimhäute zu reiben *autsch*

*ingwertee aufsetzende grüße*
05. Oktober 2011

Figging? ... Wieder was gelernt! Was es alles gibt ... *mrgreen*

Mehr zu lust durch natur pur...

Interessante Gruppen zum Thema

• Käufliche Lust

Käufliche Lust

In dieser Gruppe soll munter über das Tabuthema der käuflichen Liebe und Leidenschaft geplaudert werden.
  • Stammtisch Pforzheim

Stammtisch Pforzheim

Gruppe für Paare und Singles aus Pforzheim, und der Umgebung, für gemeinsame Treffen.
  • For men only

For men only

Hier geht es um das starke Geschlecht, ...uns Männer! Themen von uns, für uns und unter uns - die Männerrunde.