Fremdgeher entlarven?

Stellt euch folgendes Szenario vor: Ihr habt ein Date mit einem Single, alles ist super, ihr seht euch mehrmals wieder…

10. Juni 2011
Fremdgeher entlarven?

Stellt euch folgendes Szenario vor:

Ihr habt ein Date mit einem Single, alles ist super, ihr seht euch mehrmals wieder, knutscht rum, habt Sex und führt eigentlich schon fast eine Beziehung, weil auf beiden Seiten Gefühle im Spiel sind!

Dann findet ihr per Zufall heraus, dass er doch kein Single, sondern verheiratet ist! Ihr stellt ihn zu Rede, ein Wort gibt das andere und ihr macht Schluss, seid enttäuscht von der Männerwelt, weil Ehrlichkeit das A und O ist!

Wenn ihr die Gelegenheit hättet die Ehefrau zu kontaktieren ohne das er es mitbekommt, würdet ihr sie aufklären aus Solidarität oder Rache oder was auch immer?? Oder belasst ihr es dabei und schaut euch nach dem nächsten Mann um?

Bin auf eure Antworten gespannt!
10. Juni 2011
Gute Frage...

Aber ich finde das seine Frau ein recht darauf hat es zu erfahren.
Ich würde es jedenfalls wissen wollen.
10. Juni 2011
schwere Sache

ich denke, einige Frauen wissen sehr wohl Bescheid über ihre Männer und wollen es nur nicht wahrhaben. Sie würden dich wahrscheinlich noch dafür hassen, dass du ihre Scheinwelt zerstörst.

Ich habe einer Dame mal angeboten, dass sie die Wahrheit über ihren "Freund" gerne erfahren kann wenn sie möchte. Aber sie wollte nicht. *nixweiss*

ich würde immer wieder so ein Angebot machen wenn sich für mich herauskristallisiert, dass der Mann mich UND die andere verarscht.

aber es sollte jedem selbst überlassen sein, ob er die Wahrheit hören möchte oder nicht
10. Juni 2011

Ich kann gut verstehen, dass man Lust hat, sowas aus Rache zu tun.

Ich finde es fair der Frau gegenüber, aber es ist natürlich auch sehr arschig, wenn man sowas tut...

Vertrau deinem Bauch - wenn du ihr davon erzählen willst, weil du es richtig findest und nicht nur, weil du Wut im Bauch hast, dann tu es..

Aber bedenk auch bitte die Konsequenzen - seine Familie könnte kaputt gehen, er könnte Kinder verlieren, Kinder könnten ihren Vater verlieren ect...
10. Juni 2011

Ich würde es auch wissen wollen...vielleicht wäre ich anfangs auch skeptisch, aber auf langer sicht ist es doch besser, oder?
10. Juni 2011
@mollejule

du hast vollkommen recht damit das man die Konsequenzen bedenken muss, aber hat ER sich nicht schon für das Risiko entschieden als er die Freundin belogen und seine Frau betrogen hat?
Und her hat sich dazu entschieden das es das wert ist
10. Juni 2011

Ja, aber Männer denken meistens nicht nach - sie reagieren auf die Befehle ihres Schwanzes.

Und ich würde nicht gerne dafür verantwortlich sein, dass eine Familie kaputt geht.

Ich habe in den letzten Wochen gelernt, dass es kaum einen Mann gibt, der seine Frau nicht betrogen hat - die meisten Männer tun das, es ist vollkommen alltäglich und scheinbar auf eine Art üblich.

Ich finde die Sicht von Lovelie super - sprech sie an, sag ihr, es gibt da etwas, was sie wissen wollen könnte und lass sie selbst entscheiden....
10. Juni 2011

kauf die eine voodoo puppe trink mit deiner besten freundin einen sekt und knall die nadeln in den stoff.

ich würde mich in keine ehe einmischen.
er ist ein arsch och und je schneller du ihn vergisst, um so besser!

rachsucht sieht wenig sexy aus. schau lieber in die zukunft!
10. Juni 2011

nun ja in meinem konkreten fall sind keine kinder im spiel, zumindest nicht auf seiner seite!
10. Juni 2011
Ich...

würde es ihr nicht sagen. Vielleicht zerstörst du ihren Glauben an ihre heile Welt, oder den Glauben an treue Männer ....sie kann ja nichts für ihren Ar.... von Mann ! Vielleicht habe sie sogar Kinder und dann ?
Nein ...ich würde es nicht tun !!!!
10. Juni 2011

ich habe ihn längst vergessen, es kotzt mich nur an, dass er so ein heuchler ist!

das hat er vor kurzem noch mit mir geschrieben!

ich:
hey, bist du mit deiner frau immer noch zusamenn? was hälst du davon, wenn ich sie mal von unserer kleinen affäre 2009 in kenntnis setze?

xxx:
Ja. Wenn du meinst, das du das machen mußt. Weiß zwar nicht was dir das bringen sollte.

ich:
aber du hast mich ja soooooooooooooo geliebt...^^ was bist du nur für ein elender heuchler?

xxx:
Das habe ich auch, bzw tue ich immer noch. Nur habe ich keine Lust mich immer von dir anmachen zu lassen, leider.
Meine Gefühle für Dich sind immer noch da und die Zeit mit dir werde ich auch nie vergessen.

das hab ich ihr weitergeleitet...mal sehen, was als reaktion kommt!
10. Juni 2011
habe das gleiche in ...

ähnlicher form erlebt, nur das der herr nicht verheiratet war, aber noch mind 3 andere hatte... aber ich denke eine frau fühlt wenn sie nicht die einzige im leben des mannes ist, den sie liebt oder lieb hat...
und jede sollte da ihre eigenen erfahrungen machen mit den entsprechenden herren... ich hab auch hier davon (also von einer anderen ) erfahren. ich hab nur noch verachtung vor solchen männern, die es nötig haben, drei und vier laufen zu haben... es kommt doch immer irgendwie raus und sei es nur durch einen blöden zufall... *zwinker* wie auch immer der aussieht... beim swingen ist es egal und da liebe ich die abwechslung ;-), aber sobald offensichtlich gefühle im spiel sind (und das von beiden seiten) find ich es nicht mehr spaßig
10. Juni 2011

donnalitchen...

Ich finde dein Verhalten ziemlich unreif, sorry...

Ich kann deinen Ärger verstehen, aber wenn du ihn längst vergessen hast, dann solltest du dich darüber freuen, dass er dich "noch immer liebt" und dich aber nicht mehr kriegt....
10. Juni 2011
ja recht hat

sie wirklich,
nur sollte man es der lieben Männerwelt nicht so einfach machen
Ja, aber Männer denken meistens nicht nach - sie reagieren auf die Befehle ihres Schwanzes.

denn wenn sie die befehle von weiter unten bekommen sind sie trotzdem für ihr handeln selbst verantwortlich.

aber das man der Ehe Frau selbst die Wahl lässt ob sie es wissen will is ne gute Idee, hat nur den harken das auch wenn sie nein sagt aufmerksam wird .

Aber ich bleib dabei Er hat seine Wahl schon getroffen , und dann kann ihm seine Familie nicht sehr viel wert sein wenn er sich so entschieden hat.
10. Juni 2011
aufmerksam werden?

ich denke wir alle haben sowas wie einen 7.Sinn

man spürt sowas einfach

Mehr zu Fremdgeher entlarven?

Interessante Gruppen zum Thema

• For men only

For men only

Hier geht es um das starke Geschlecht, ...uns Männer! Themen von uns, für uns und unter uns - die Männerrunde.
  • Techno Forever

Techno Forever

Wo sind die Hörer und Fans von Techno, Sunhine-Life, Trance und Dance-Musik? Hier können die neuen Charts,
  • Apple Forever

Apple Forever

Themen rund um Apple. Z.B.: I-Phones, sämtliche Mac's, I-Pod's und so weiter... Technikfragen, Probleme, ...