![]() | 08. Dezember 2010 Habt ihr songs, die euch in bestimmten Zeiten begleiten? Hallo Mädels, gibt es in eurem Leben songs, die euch zu einer bestimmten Zeit begleitet haben? Zum Beispiel in Zeiten, zu denen es euch besonders gut oder besonders schlecht ging? Ich meine jetzt nicht, welche Musikrichtung ihr gerne hört. Sondern mehr die Frage nach Liedern, die euch irgendwie berührt haben, an die ihr aus einem bestimmten Grund eine besondere Erinnerung habt, die ihr vielleicht wieder und wieder gehört habt... Vielleicht weil diese Lieder eine besondere Stimmung in euch geweckt haben, weil ihr diese Lieder mit besonderen Menschen gehört habt, weil ein Lied euch weitergeholfen hat, oder oder oder... Ein song, der mich sehr berührt, ist von Xavier Naidoo "Halte durch" Wie sieht's bei euch aus? |
![]() | 08. Dezember 2010 jep "Think Twice" von Celine Dion hat mich eine Zeit begleitet, vor einigen Jahren, als ich verlassen wurde. Den Song hab ich rauf und runter gehört und laut mitgesungen und mir dabei die Augen aus dem Kopf geheult. Im Anschluss folgte dann "I will survive"... |
![]() | 08. Dezember 2010 Bei mir ist es "Für immer" von Doro Pesch. Leider endet auch für immer irgendwann mal. |
![]() | 08. Dezember 2010 lächel bei mir war/ist es I was made for loving you von Kiss |
![]() | 08. Dezember 2010 bei mir ist es grad viel von unheilig und alte Ostsongs... aber langsam glaub ich nicht mehr an eine positive Wende |
![]() | 08. Dezember 2010 wenn es ganz dicke kommt...: Sinéad O'Connor -- Nothing Compares 2U |
![]() | 08. Dezember 2010 Spezieller Song Bei mir ist es "Nothing Else Matters" von Metallica, bei diesem Lied habe ich meinen ersten Kuß bekommen. Der 2. ist von Avril Lavigne "I´m With You". Dieses Lied hat mir über die erste Zeit nach dem Tod von meinem Mann geholfen. |
![]() | 08. Dezember 2010 das hatte ich am WE wo ich wirklich nur geheult habe nothing compairs 2 u ist auch das richtige dann |
![]() | 08. Dezember 2010 "Halte durch" macht mich auch immer sehr nachdenklich und auch teilweise traurig. Zur Zeit auch Nena mit "In meinem Leben". "Ave Maria" und "Time to say Goodbye" - diese beiden Lieder werden mich immer an meinen Vater erinnern. |
![]() | 08. Dezember 2010 November rain dieser Song war immer schon die schönste Liebesbalade für mich und nun hat es mich auch erwischt....Traummann gefunden |
![]() | 08. Dezember 2010 Bei mir ist es zur Zeit Cee Lo Green mit "Fuck you".....wenn die ganze Welt mich einfach mal am a...... kann^^ Hat mich an schlechten Tagen wieder aufgebaut! |
![]() | 08. Dezember 2010 Time To Say Goodbye War das Lieblingslied meines Mannes |
![]() | 08. Dezember 2010 silbermond ...Irgendwas bleibt bei dem lied denke ich immer an meine verliebten stunden, die ich mit einen tollen mann verbracht habe, in der kur später hat er mich mit seinen vielen mails durch mein leben begleitet und dann kam dieses lied ...irgendwas bleibt und das ist mein lied für ihn. der kontakt ist bis heute nicht abgebrochen. |
![]() | 08. Dezember 2010 bei liebeskummer höre ich totenmond, schlechte musik aber tötet alle gefühle |
![]() | 08. Dezember 2010 bei mir ist es Gotthard - Father is that enough Hatt mich über den Tod von meinem Bruder lange Zeit begleitet |