Habt ihr songs, die euch in bestimmten Zeiten begleiten?

Gibt es in eurem Leben songs, die euch zu einer bestimmten Zeit begleitet haben?

08. Dezember 2010
Habt ihr songs, die euch in bestimmten Zeiten begleiten?

Hallo Mädels,

gibt es in eurem Leben songs, die euch zu einer bestimmten Zeit begleitet haben? Zum Beispiel in Zeiten, zu denen es euch besonders gut oder besonders schlecht ging?

Ich meine jetzt nicht, welche Musikrichtung ihr gerne hört. Sondern mehr die Frage nach Liedern, die euch irgendwie berührt haben, an die ihr aus einem bestimmten Grund eine besondere Erinnerung habt, die ihr vielleicht wieder und wieder gehört habt... Vielleicht weil diese Lieder eine besondere Stimmung in euch geweckt haben, weil ihr diese Lieder mit besonderen Menschen gehört habt, weil ein Lied euch weitergeholfen hat, oder oder oder...

Ein song, der mich sehr berührt, ist von Xavier Naidoo "Halte durch" *g*

Wie sieht's bei euch aus?
08. Dezember 2010
jep

"Think Twice" von Celine Dion hat mich eine Zeit begleitet, vor einigen Jahren, als ich verlassen wurde. Den Song hab ich rauf und runter gehört und laut mitgesungen und mir dabei die Augen aus dem Kopf geheult. Im Anschluss folgte dann "I will survive"...
08. Dezember 2010

Bei mir ist es "Für immer" von Doro Pesch.

Leider endet auch für immer irgendwann mal.
08. Dezember 2010
lächel

bei mir war/ist es

I was made for loving you von Kiss
08. Dezember 2010

bei mir ist es grad viel von unheilig und alte Ostsongs...

aber langsam glaub ich nicht mehr an eine positive Wende
08. Dezember 2010

wenn es ganz dicke kommt...:
Sinéad O'Connor -- Nothing Compares 2U
08. Dezember 2010
Spezieller Song

Bei mir ist es "Nothing Else Matters" von Metallica, bei diesem Lied habe ich meinen ersten Kuß bekommen.

Der 2. ist von Avril Lavigne "I´m With You". Dieses Lied hat mir über die erste Zeit nach dem Tod von meinem Mann geholfen.
08. Dezember 2010

das hatte ich am WE wo ich wirklich nur geheult habe
nothing compairs 2 u ist auch das richtige dann *heul*
08. Dezember 2010

"Halte durch" macht mich auch immer sehr nachdenklich und auch teilweise traurig.

Zur Zeit auch Nena mit "In meinem Leben".

"Ave Maria" und "Time to say Goodbye" - diese beiden Lieder werden mich immer an meinen Vater erinnern.
08. Dezember 2010
November rain

dieser Song war immer schon die schönste Liebesbalade für mich und nun hat es mich auch erwischt....Traummann gefunden *love* im November erstes Date bei Regen ....
*knutsch*
08. Dezember 2010

Bei mir ist es zur Zeit Cee Lo Green mit "Fuck you".....wenn die ganze Welt mich einfach mal am a...... kann^^ Hat mich an schlechten Tagen wieder aufgebaut!
08. Dezember 2010
Time To Say Goodbye

War das Lieblingslied meines Mannes
08. Dezember 2010

*hand*

silbermond ...Irgendwas bleibt

bei dem lied denke ich immer an meine verliebten stunden, die ich mit einen tollen mann verbracht habe, in der kur *smile*
später hat er mich mit seinen vielen mails durch mein leben begleitet und dann kam dieses lied ...irgendwas bleibt und das ist mein lied für ihn.
der kontakt ist bis heute nicht abgebrochen. *wolke7*
08. Dezember 2010

bei liebeskummer höre ich totenmond,
schlechte musik aber tötet alle gefühle
08. Dezember 2010

bei mir ist es

Gotthard - Father is that enough

Hatt mich über den Tod von meinem Bruder lange Zeit begleitet

Mehr zu Habt ihr songs, die euch in bestimmten Zeiten begleiten?

• Lieblingssongs

Da man ja jetzt auf JC youTube-Links posten darf, wäre es vielleicht schön, unsere Lieblingssongs hier zu posten und…
  • Die besten (Metal)Songs aller Zeiten

Und ähnliche Auflistungen. Angeregt durch einen kurzen Austausch in nem anderen Thread, und einer Bestenliste im Rock…
  • SONGS, die dich BERÜHREN...

Jeder kennt es, man/frau hört ein Lied im Radio oder irgendwo und das Panorama läuft unweigerlich vor den eigenen Augen…
  • Bestes Metal-Stück aller Zeiten (bisher)

Viele würden ja sagen es ist "Creeping Death" von Metallica, immerhin war es ja jahrelang Nummer eins der Lesercharts...

Interessante Gruppen zum Thema

• Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • For men only

For men only

Hier geht es um das starke Geschlecht, ...uns Männer! Themen von uns, für uns und unter uns - die Männerrunde.
  • Techno Forever

Techno Forever

Wo sind die Hörer und Fans von Techno, Sunhine-Life, Trance und Dance-Musik? Hier können die neuen Charts,