Lady's,wie habt IHR abgenommen?

Nun, im Grunde genommen, bin ich mit meiner Optik zufrieden, doch habe ich in der letzten Zeit bemerkt, dass es an...

04. Juli 2010
Lady's,wie habt IHR abgenommen?

Liebe Damenwelt!!!
Nun,im Grunde genommen,bin ich mit meiner Optik zufrieden,doch habe ich in der letzten Zeit bemerkt,dass es an Bauch und Hüfte "leicht" ein wenig mehr geworden ist...*panik*
Ich hätte gern von Euch ein paar Tipp's,wie Ihr es geschafft habt,dass wieder los zu werden.*genau*
Ich war auch mal im Fintness-Center,aber seitdem ich in Wechselschicht arbeite,schaffe ich es kaum noch da hin...*heul*
Ich esse auch Obst und Gemüse,also solche Tipps nicht.
Es muss was sein,Übungen etc.die man auch zuhause anwenden kann!!! Ausser natürlich "das Eine",Ihr wisst schon...*lol*
Danke im Voraus!!!

Lg,Jessie_James
04. Juli 2010

HEy!!

also supergut hat bei mir WW geholfen, keine Angst, ich bin da auch nicht zu den doofen Treffen gegangen sondern hab mir einfach die Bücher geholt und ein bisschen danach gelebt, ich steh eben nicht auf öffentliches Wiegen.

was mir momentan mehr hilft, weil ich einfach durch die kleine auch nicht die Zeit zum stundenlangen Kochen habe ist almased, ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig und nicht gerade günstig, aber in online-apos kriegt man das zeug schon echt günstiger als normal und da purzeln die kgs auch...da sind 2 kg in einer Woche voll normal...
04. Juli 2010

Obst und Gemüse müssen für dich nicht unbedingt schlank machend sein. Es gibt Menschen, die nehmen von Obst und Gemüse sogar noch zu - bessere Verdauung.
Wechselschicht ist tödlich für jede Diät, wohl wahr, ansonsten hätte ich dir geraten nach 18h nichts mehr zu essen, nur noch Wasser zu trinken. Des weiteren in der Frühstückspause und vor der Arbeit ordentlich zu spachteln. Frauen untereinander haben ja immer so eine Art "ich esse weniger" Wettbewerb laufen. Richtig schön was verspachteln, bisschen fettig, ordentlich Proteine und dann kommt der Stoffwechsel auch in Gang.
Schlanktrick nr 2: kleinere Portionen und langsamer essen.
Schlanktrick nr 3: iss Sachen, die du nicht sooo gerne magst.
Schlanktrick nr 4: iss dicke Suppen - z.B. Kartoffelsuppe.
04. Juli 2010
*g*

Rauchen!

Einen schönen sonnigen Sonntag
julie
04. Juli 2010
knapp 30 kg

waren es bei mir innerhalb eines jahres, nachdem ich mir
1. einen personaltrainer genommen und
2. fast komplett auf kohlehydrate verzichtet habe.(nur morgens 20gr leinsamen)

dazu noch ein wenig bewegung (sit ups, knie beugen und evtl 2 wasserflaschen als hanteln,ganz einfach) *grins*

je mehr muskulatur desto besser deine verbrennung.

wünsch dir viel erfolg ! keine sorge man muss es nur wollen und ein wenig disziplin haben. (ich weiß das klingt abgedroschen *grins*)

wenn du fragen hast schreib mich ruhig an !

liebe grüße

biggg
04. Juli 2010

Kaufe dir ne Wii mit Balance Board *g*
04. Juli 2010

jepp, die ist echt gut, hab ich auch, nur momentan zu wenig zeit dafür....aber ich liebe das ding total
04. Juli 2010

Hallo süsse,

dann möchte ich dir doch auch mal Tipps geben... *g*

Laß Abends die Kohlehydrate weg und trink ein Eiweßshake oder iss eine rein Eiweißhaltige Mahlzeit. Versuche auch auf Zwischenmahlzeiten zu verzichten. Süße Getränke sollte man auch weglassen...ich trinke ja nur Wasser und kann es mir garnicht anders vorstellen. Cola light ist allerdings erlaubt.

Küsschen deine
Miss Evil
04. Juli 2010

...bei Seelenschmerz und Kummer nehm ich ruckzuck ab, schnell mal 10kg, denn ich kann nichts essen..
Aber das wünsch ich dir nicht!! Ich denke, hier gabs schon einige gute Tipps *g*
04. Juli 2010
Als Figurformer

daheim hilft bei mir am allerbesten das "Callanetics"-Programm, das ist zwar inzwischen schon mindestens 20 Jahre alt, weiß gar nicht, ob es das auf DVD gibt, ich hab das noch als Video, aber das sind optimale Übungen, die auf die Tiefenmuskulatur greifen.

Ich selbst halte keine Diät durch und esse einfach weniger, oder z. B. lasse das Abendessen aus, dafür verzichte ich dann nicht auf meine Chips, die ich sonst noch obendrauf esse. Wenn ich abnehmen will, muss es mir durch und durch gut gehen, dann hab ich auch Lust auf Sport. Oder ganz furchtbar schlecht, dann geht es von selbst.
04. Juli 2010

puh, da du ja anscheinend nen straffen tagesplan hast, versuchs doch mal durch diese fitnessübungen die man mit der hausarbeit verbinden kann, eine bekannte hat damit sehr gute erfahrungen gemacht.
04. Juli 2010

ich hab auch 39 kilo abgenommen bei mir lag es aber an der trennung bin endlich wach geworden
04. Juli 2010

WoW...respekt 39 Kilo. Wie genau hat die die Trennung dabei geholfen und in was für ein Zeitraum hast du das geschafft ??

Lg
04. Juli 2010
guten abend

ich habe 20kg bei ww abgenommen.....und es gibt da kein öffentliches wiegen.
die treffen waren auch nicht blöd, sondern lustig und informativ.

also eine tolle sache ordentlich pfunde zu lassen.

glg yhl
04. Juli 2010
35 kg...

in 7,5 monaten. 900-1000 kcal/tag (morgens u. abends "schlimmfraß", später wechsel zu herbalife), abends meine hauptmahlzeit im rahmen der kalorien wie o.a., 3 x die woche bodybuilding.
wichtig: belohnung! bei mir war's alle 5 kg meine lieblingspizza - von der ich irgendwann dann nur noch eine kleine geschafft habe.

habe in 15 jahren gut 20 kg wieder zugenommen. bin halt nicht zur gazelle geschaffen *zwinker* . hindert mich aber nicht, jetzt wieder ins fitness-studio zu gehen. ich fühle mich dort einfach wohl.

Mehr zu Lady's,wie habt IHR abgenommen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Pforzheim

Stammtisch Pforzheim

Gruppe für Paare und Singles aus Pforzheim, und der Umgebung, für gemeinsame Treffen.
  • Apple Forever

Apple Forever

Themen rund um Apple. Z.B.: I-Phones, sämtliche Mac's, I-Pod's und so weiter... Technikfragen, Probleme, ...
  • For men only

For men only

Hier geht es um das starke Geschlecht, ...uns Männer! Themen von uns, für uns und unter uns - die Männerrunde.