Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5183 Mitglieder
zum Thema
Sehr erschöpft nach dem Sex - Warum?30
Nun ich hatte kürzlich beim Sex wieder die Erfahrung gemacht, dass…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwitzen beim Sex....

Schwitzen beim Sex....
Liebe Ladies,
wie ist es bei euch, wenn der mann beim Sex stark schmitzt. Ich spreche jetzt nicht davon, dass die Haut leicht feucht ist, sondern das der Schweiß am Körper herabrinnt. *snief* Ich kann gar nicht damit umgehen und würde dann dem Mann am liebsten ein Handtuch geben. Was vielleicht in gewissen Momenten etwas die Lust zerstören kann.

Aber eigentlich vergeht mir dabei dann sowieso die Lust. Ich schwitze nun gar nicht so leicht und kenne es auch bei mir nicht. *gruebel* Oder bin ich einfach nur zu empfindlich?

LG Darkangel
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Lässt sich bei dem sommerlichen Wetter glaub ab und an weniger vermeiden, wobei ich bisher noch keine Probleme damit hatte, finde sogar etwas "schweißgeruch" sehr männlich *anmach*, solange es sich natürlich noch im Rahmen hält *lach*
In der Form hatte ich es bisher noch nie, aber ich denke das würde mich auch stören, auch wenn ich weiß, dass er ja nichts dafür kann ...
Ich dachte jetzt erst beim Thema des Threads, da schreibt jemand der total drauf steht *g* Ich bin da genauso empfindlich. Finde stark schwitzende Männer ekelig *g*
Nur nochmal zur Differenzierung:
wenn ein Schweißtropfen von der Stirn auf mich tropft finde ich es nicht schlimm, aber wenn alles so nass ist wie Du es beschreibst ... brrrr
wenn ein Schweißtropfen von der Stirn auf mich tropft finde ich es nicht schlimm

sorry geht gar nicht *panik* dann soll er doch bitte unten liegen*zwinker* dann kann nicht tropfen.

Aber mal ernsthaft...egal wohin es tropft, es vergeht mir einfach die Lust.
Wie geil! *lol* Ich kann's nach empfinden *g*
also, wenn man ihn liebt so richig liebt macht mir das nichts , wenn es tröpfelt..
ist der der mann nur sone affäre oder ons überkommt mich auch ein komisches gefühl, aber ich mach weiter und lass mich nicht irritieren und reich ihm ein handtuch oder tupf ihm die stirn, das eh in reichweite liegt...
denn ich will ja schließlich gevögelt werden *pimper*
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Dann am besten nur Doggy dann "hält sich der Schaden" im Rahmen *nixweiss*
Dann am besten nur Doggy dann "hält sich der Schaden" im Rahmen *nixweiss*

Solange er dann nicht weg- und abrutscht *lol*
Und was ist wenn die Hände schweißnass sind? *smile* Mit denen hält er sich ja am Arsch fest *g*
es tropft meistens von der stirn *smile*
also ich finde das gar nicht schlimm. Im Gegenteil.... ziemlich geil sogar ....

Aber nur solange es nicht unangenehm riecht und das ist ja bei "frischem" Schweiß eigentlich nicht der Fall
Glaubt mir, er kann auch von den Brustwarzen tropfen *snief* so ein Exemplar habe ich gerade erst getroffen.

Aber abrutschen beim Sex ist schon eine gefährliche Sache, wie soll man das dem Arzt erklären.
*rotfl* gleich den arzt?
so wie bei d. bohlen...hihi
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Schweiss...
ist in grösseren Mengen auch nicht so wirklich mein Fall, vor allem nicht wenns anfängt zu müffeln...
Hatte den Fall noch nie gott sei Dank. Find schon Schwitzhände so gruselig.... also männlich find ich das nicht unbedingt, ich weiss viele können nix dafür - aber trotzdem - jedem das Seine....
Der mann kann ja nicht dafür und bestimmt gibt es auch Frauen, die sehr stark schwitzen aber wenn man(n) es weiß, dann kann man doch immer ein Handtuch in der Nähe haben.

Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass er schon vorher frisch geduscht war...also es hat nicht gerochen, dann hätte ich ihn sofort aus dem Bett geworfen.
frisch duschen ist immer ein muß und das handtuch in griffbreite,
so wird es auch mit schweiß-tröpfeln eine schöne, sinnliche zeit
**********mich2 Frau
4 Beiträge
Schwitzerfahrung
...ich dachte, ich bin eine Außnahme mit meiner Erfahrung. Also mein Ex schwitzt bei jeglicher Bewegung unheimlich stark, wie ich es vorher noch nicht gesehen habe.
Beim Sex (der wirklich sau gut war) ebenso. Mir hat es nicht ausgemacht, er war meine große Liebe! Er riecht dabei auch gar nicht.
Ich kann aber alle verstehen, die sich von so viel Schweiß nicht angezogen fühlen *zwinker*
Gruss Jenny
sag ich doch...man muß ihn lieben
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ein ventilator -am kopfende des bettes- könnte abhilfe schaffen... *ventilator*
*rotfl* ne gute idee
******s68 Frau
138 Beiträge
grins...
ich stell mir die Sitauation im Sommer bei 35 Grad vor *floet*
Hm... wenn Mann beim sexeln anfängt zu schwitzen, aber frisch geduscht ist, hab ich kein Problem damit... warum auch? Würde er frieren, würde ich mir schon eher Sorgen um MEINE Qualitäten machen *mrgreen*

Und - zugeb - bei manchen Positionen fang ich als Dickerchen schon auch an zu schwitzen, aber auch damit habe ich kein Problem *smile*

Feuchte Handinnenflächen dagegen hat man/frau ja nicht nur beim Sex. Und das widerum mag ich so überhaupt nicht.
@acquaverde
Na ja *gruebel* der Mann soll ja auch nicht die ganze Zeit am Kopfende verbringen. *zwinker* aber es gibt ja auch die kleinen Dinger für die Hand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.