![]() | 26. Februar 2010 Swingerclub Besuch mit Familienmitglied...? Weil ich und mein Mann ja kein Geheimnis daraus machen das wir in den Swingerclub gehen kam der vorschlag meiner Schwester das sie und ihr Mann uns dahin begleiten wollen würden... Also... Das sie auch ein Sexualleben hat ist die eine Sache,aber sehen möchte ich das nicht... Wie denkt ihr darüber? Kennt ihr solche Situationen? |
![]() | 26. Februar 2010 Also ich würd's auch nicht wollen. Wir hatten zwar mit meiner Cousine und ihrem Mann auch schon über dieses Thema gesprochen... aber für mich würde es zu weit gehen. |
![]() | 26. Februar 2010 bei mir wäre das absolut ein NO GO !!!! Freundin mag ja noch gehen. Aber Verwandschaft? Nein Danke! |
![]() | 26. Februar 2010 Über Sexualität und deren Auslebung mit Familienmitgliedern reden ist das eine, aber gemeinsames Ausleben des andere. Ich könnte es mir in keinster Weise vorstellen. Ich will mir net mal vorstellen wie mein Bruder beim Sex mit seiner Freundin....neeeeeneee... bei aller Offenheit gibts auch Grenzen. |
![]() | 26. Februar 2010 Eben... ich mag meiner Familie dabei definitiv nicht zusehen, auch wenn ich mit meiner Cousine ein eher freundschaftliches Verhältnis habe. Bei meinen Geschwistern oder Eltern könnte ich es mir noch weniger vorstellen. Ne, muss nicht sein. Dann wirklich eher mal mit einer guten Kollegin/Freundin. |
![]() | 26. Februar 2010 ja ganz genau drüber reden ist okay,aber auch nur begrenzt... Denn Sie ist ja meine Schwester und ich würde ständig gehemmt sein und auf der Flucht... Ne ne...das geht gar nicht! Eine Freundin die uns dahin begleiten würde ist da ja doch schon ein Himmel weiter unterschied |
![]() | 26. Februar 2010 Ich könnte mit meinen Schwestern noch nicht mal über das Thema reden... und ich finde auch, dass es etwas sehr Privates ist, was man nicht mit jedem bespricht und schon gar nicht mit "jedem" teilt. Wenn ich darüber spreche (ja, nur schon spreche!), möchte ich sicher sein, dass es als "Geheimnis" gut aufgehoben ist. Und das mit dem "in die Augen sehen können" ist wieder ein anderes Thema. Ich hätte Angst, dass so was negative Auswirkungen auf das Familienleben hat. |
![]() | 26. Februar 2010 für mich.. .. wäre das auch ein NoGo!!! Egal, wie offen ich bin, aber ich muss es nicht sehen, wie meine Familie Sex hat/macht und ich will auch nicht, dass jemand aus meiner Familie mich dabei sieht! Reden darüber ist eins, sehen etwas, was für mich nicht geht. |
![]() | 26. Februar 2010 ich schließe mich an....ein absolutes no go ! |
![]() | 26. Februar 2010 Diese Situation hatte ich vor ca. 5 Jahren auch einmal. Für mich/uns auch ein absolutes no go! |
![]() | 26. Februar 2010 Aber ne mal im ernst ich denke mal drüber reden wäre da gerade so eine Grenze aber ein Familienmitglied am Sexleben sozusagen teilhaben zu lassen Am besten noch mit Partnertausch |
![]() | 26. Februar 2010 @ Libellchen.. .. nun werd mal nicht pervers hier brrr.. mich schüttelt es gerade bei dieser vorstellung... |
![]() | 26. Februar 2010 lacht ... und schüttelt sich mit! |
![]() | 26. Februar 2010 Wäre definitiv auch nix für mich.... weder mit Bruder...noch Schwester.... |
![]() | 26. Februar 2010 * Freundin bzw guten Freund ja,aber Verwandtschaft??? oh goooottt neeee |