![]() | 30. Oktober 2009 Kondome und Latex Hallo ihr Lieben, ich habe ein riesiges Problem: eine Latexallergie. Safersex ist ja nun mal zwingend notwendig, wenn Frau Swinger ist. Leider leide ich unter einer Latexallergie. Trotzt Allergiepille davor leide ich die Woche nach einem Clubbesuch wahnsinnig. Alles im Intimbereicht ist geschwollen und rot. Das wäre nicht das wahre Problem. Richtig spannend ist - ich bin juckig wie Sau. Eigentlich auch nicht schlimm. Aber ich kann nicht Tag und Nacht Sex haben, damit jemand über die betroffenen Stellen rubbelt Also lebe ich - zumindest zeitweise - mit Dildo aus dem Eisfach oder kaltem Waschlappen zwischen den Beinen. Aber was mach ich mit der Zeit dazwischen? Es ist wirklich zum kotz... Nun hab ich hier im Joy gesucht und nicht wirklich Hilfe gefunden. Meine Frage an euch: Wie kann ich den Juckreiz mildern? Latexallergie an Händen hilft mir nicht wirklich weiter; mein Problem liegt ja tiefer. So langsam bekommen meine Augen einen irren Glanz. Wenn ich nicht Single wäre, würde mein Partner wahrscheinlich über meine Juckigheit erfreut sein. Aber so Bitte - ich brauche nur eine kreative Idee. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Liebe Grüße dit Krümel |
![]() | 30. Oktober 2009 Es gibt doch auch Kondome ohne Latex, die bekommst du meines Wissens nach in Apotheken... |
![]() | 30. Oktober 2009 Es gibt spezielle Kondome ohne Latex, die sind allerdings ein bischen teurer. Aber: Dann hast du keine Probleme mehr. Du mußt die dann halt im Club nur mitnehmen und die Männer bitten diese zu benutzen, da du eine Allergie gegen die anderen hast. Das wäre mir das Geld auf jeden Fall wert, statt mich immer so zu quälen... Die gibt es mitlerweile nicht nur in Apotheken sondern auch in gut sortierten Drogerien. |
![]() | 30. Oktober 2009 Latexfreie Gummis ??? Habe selber eine Latex allergie......und habe immer griffbereit meine eigenen Gummis! lg tess ps ein vorteil hat es.......ER kann nie sagen.....ich habe keine GUMMIS! |
![]() | 30. Oktober 2009 latexfreie Kondome hab ich. Aber nur zu Hause. Es gibt nur eine Marke in Deutschland und da kosten 5 Stück ca. 13 Euro. Heute morgen um 3 Uhr hab ich auch beschlossen, mir so ne Art Kosmetiktasche zu besuchen und die Dinger auch in Clubs immer bei mir zu tragen. Hilft mir nur im Moment nicht wirklich weiter. |
![]() | 30. Oktober 2009 Ich habe gerade mal gegooglet und eine Seite gefunden die dir vielleicht weiter hilft. Schau mal auf: www punkt latexfreiekondome punkt de |
![]() | 30. Oktober 2009 ja schweine teuer......aber besser als jucken... Trotzallen ist ne latexallergie die hölle. Lag vor jahren im Krankenhaus.....und musste einen Katheder gelegt bekommen. Stand latex frei dick und fett drauf........und dann ging es los....das jucken...... HILFE |
![]() | 30. Oktober 2009 Latex und was kann ich JETZT tun? Danke für den Tip Kiss. Ich geh gleich mal gucken |
![]() | 30. Oktober 2009 Hast du mal einen Arzt gefragt wie du den Juckreiz lindern kannst? |
![]() | 30. Oktober 2009 Ja mir wäre da ehrlich gesagt das Geld dann auch egal, bevor ich so leiden müsste wie du es beschreibst. Und mit der Kosmetiktasche mitnehmen ist doch supi idee |
![]() | 30. Oktober 2009 Du solltest dann aber meines Wissens auch Dildos (wenn es keine aus >Metall sind ) nur mit Kondom (latexfrei) benutzen . LG. Gabi |
![]() | 30. Oktober 2009 Naja, bei Dildos gibt es ja heutzutage genug latexfreie Auswahl... |
![]() | 30. Oktober 2009 Kann leider nicht selbst aus Erfahrung sprechen aber würde es vllt mal mit Quark oder dergleichen probieren, ist kühl vllt geht dadurch das Brennen/ Jucken weg |
![]() | 30. Oktober 2009 Da gebe ich @wild-kiss recht , du solltest das juckige Problem mal bei einem Frauenarzt abklären . Könnte ja auch sein das du einen Scheidenpilz hast der heftigsten Juckreiz verursacht ! |
![]() | 30. Oktober 2009 Ich habe gerade nochmal gegooglet. Mit sowas ist wirklich nicht zu spaßen und du solltest echt einen Arzt um Rat bitten. Das kann sogar so schlimm sein, das es mit Cortison behandelt werden muß. Also ich würde da kein Risiko eingehen. |