![]() | 09. Juli 2009 Safer Sex bei Frauen? Hallo, ich möchte mal wissen wie ihr so mit dem Thema "Safer-Sex" umgeht? Bekomme doch immer wieder mit dass viele, ich finde erschreckend viele Menschen die Sache gar nicht so ernst nehmen! Und wie schützt man sich beim Sex von Frau zu Frau? Ich hatte noch nie sex mit einer Frau, möchte es aber gerne ausprobieren und da stellt sich mir die Frage wie macht man es da??? Bin gespannt auf Eure Antworten:) |
![]() | 09. Juli 2009 Naja,..da gibts eigentlich nur die Möglichkeit,das man,sollte ein gemeinsamer Dildo benutz werden,das man en Peppi drüber zieht und es dann wechselt oder eben desinfiziert..... |
![]() | 09. Juli 2009 Und sonst denke ich mal auf normale Hygiene achten,die man so oder so walten lässt/lassen solte.... Und ich denke nicht,wenn jemand was ansteckendes hat und es weiß,das er dann sowas macht - also zumindest ICH nicht... |
![]() | 09. Juli 2009 Gute Frage! Habe mir noch keine Gedanken drüber gemacht, sollte aber wohl mal in mich gehen. Gemeinsames Spielzeug mit Kondom ist aber schon ein guter Plan. Wobei ich mir am beim besten Willen nicht vorstellen kann, diese Lecktücher (Kofferdam) zu benutzen. Aber auch hier gibt es ja noch andere Möglichkeiten sich zu vergnügen. LG Glyxkind |
![]() | 09. Juli 2009 es gibt doch Lecktücher, sollen nicht so gut schmecken, also ich weiß das nicht, aber vielleicht kann es dir eine von den lieben Frauen sagen, die bi oder lesbisch sind. lg cherry |
![]() | 09. Juli 2009 jeder weis es nicht ....klar, natürlich denke ich dass wenn man es weis sollte man soweiso verhüten. Aber viele denken man kann es den leuten vom Gesicht ablesen ob sie was haben oder nicht.... ich selber gehe regelmäßig zum Blutspenden und weis daher ich habe nichts. Trotzdem verzichte ich nicht drauf.... |
![]() | 09. Juli 2009 naja... ...soviele infektionsherde gibt es da ja nun nicht. wir produzieren zwar scheidensekret, was infektiös ist, aber das schiebst du dir ja nicht selbst in deine schleimhäute...solltest du zumindest nicht! bei regelblutungen bin ich eh nur anal zugänglich, und würde auch hier immer auf den sex mit einer frau verzichten...schau dir die mädels genau aus mit denen du sex hast, frag sie wie sie damit umgehen, und du wirst so zumindest das risiko schmälern...das soll nicht naiv klingen, aber jede von uns weiß denk ich ziemlich genau das ein hiv test oder ein blutspendeausweis nicht immer zur hand ist bzw. war! |
![]() | 09. Juli 2009 Lecktücher ...noch nie gehört, also wohl ein Kondom für Frauen?;) Naja, klar kann sich denke ich auf die verschiedensten Arten "sicher" vergnügen.... vielleicht hat ja eine von Euch schon Erfahrung in der Hinsicht? |
![]() | 09. Juli 2009 Ja klar - aber jeder weis ja selbst,ob er was hat oder nicht - und erst recht,wenn mans weis,sollte mans sein lassen... Naja,Lecktücker...kann man auch Klarsichtfolie nehmen |
![]() | 09. Juli 2009 tolle Idee:) Klarsichtfolie hihi |
![]() | 09. Juli 2009 ...also ich würde auf keinen Fall ein benutzes Kondom desinfizieren und wieder benutzen . Man - in dem Fall Frau , wird doch ein Zweites dabei haben !? |
![]() | 09. Juli 2009 Ja,genau....zumindest sieht man dann,was man macht...ist zwar dann wie Nuttenprellen - Zahlen aber nich vögeln aber macht ja nix |
![]() | 09. Juli 2009 ... war mit dem desinfizieren nicht der Dildo gemeint? Glaub nen Kondom zu desinfizieren wäre keine gute Idee... |
![]() | 09. Juli 2009 Meinte,das Spielzeug zu desinfizieren und Kondome nach gebrauch wechseln.... |
![]() | 09. Juli 2009 verschiedene Dinge Die sogenannten Lecktücher heißen auch dental dams, aber ich weiß nicht, wie die schmecken. Frau kann stattdessen ein Kondom mit Geschmack - wenn frau es denn mag - einmal längs aufschneiden und wie eiin dental dam benutzen. Die andere Sache sind Kondome für Frauen. Ich habe das Femidom ausprobiert, eine Art Plastikschlauch, nicht dehnbar mit Ringen an beiden Enden, der vor dem Verkehr in die Scheide geschoben wird. Der Ring am äußeren Ende kann die Lust verstärken, weil/wenn er mit der Klitoris in Berührung kommt. Was passieren kann - und das kann auch bei normalen Kondomen pssieren - ist, dass im Eifer des Gefechts das Femidom in die Scheide geschoben wird und die Körpersäfte dann u.U. doch in Kontakt geraten. |