Safer Sex bei Frauen?

Ich möchte mal wissen wie ihr so mit dem Thema "Safer-Sex" umgeht?

09. Juli 2009
Safer Sex bei Frauen?

Hallo, ich möchte mal wissen wie ihr so mit dem Thema "Safer-Sex" umgeht? Bekomme doch immer wieder mit dass viele, ich finde erschreckend viele Menschen die Sache gar nicht so ernst nehmen! Und wie schützt man sich beim Sex von Frau zu Frau? Ich hatte noch nie sex mit einer Frau, möchte es aber gerne ausprobieren und da stellt sich mir die Frage wie macht man es da???

Bin gespannt auf Eure Antworten:)
09. Juli 2009

Naja,..da gibts eigentlich nur die Möglichkeit,das man,sollte ein gemeinsamer Dildo benutz werden,das man en Peppi drüber zieht und es dann wechselt oder eben desinfiziert.....
09. Juli 2009

Und sonst denke ich mal auf normale Hygiene achten,die man so oder so walten lässt/lassen solte....
Und ich denke nicht,wenn jemand was ansteckendes hat und es weiß,das er dann sowas macht - also zumindest ICH nicht...
09. Juli 2009
Gute Frage!

Habe mir noch keine Gedanken drüber gemacht, sollte aber wohl mal in mich gehen.

Gemeinsames Spielzeug mit Kondom ist aber schon ein guter Plan.
Wobei ich mir am beim besten Willen nicht vorstellen kann, diese Lecktücher (Kofferdam) zu benutzen.

Aber auch hier gibt es ja noch andere Möglichkeiten sich zu vergnügen.

LG

Glyxkind
09. Juli 2009

es gibt doch Lecktücher, sollen nicht so gut schmecken, also ich weiß das nicht, aber vielleicht kann es dir eine von den lieben Frauen sagen, die bi oder lesbisch sind.

lg cherry*blume*
09. Juli 2009
jeder weis es nicht

....klar, natürlich denke ich dass wenn man es weis sollte man soweiso verhüten. Aber viele denken man kann es den leuten vom Gesicht ablesen ob sie was haben oder nicht.... ich selber gehe regelmäßig zum Blutspenden und weis daher ich habe nichts. Trotzdem verzichte ich nicht drauf....
09. Juli 2009
naja...

...soviele infektionsherde gibt es da ja nun nicht. wir produzieren zwar scheidensekret, was infektiös ist, aber das schiebst du dir ja nicht selbst in deine schleimhäute...solltest du zumindest nicht! bei regelblutungen bin ich eh nur anal zugänglich, und würde auch hier immer auf den sex mit einer frau verzichten...schau dir die mädels genau aus mit denen du sex hast, frag sie wie sie damit umgehen, und du wirst so zumindest das risiko schmälern...das soll nicht naiv klingen, aber jede von uns weiß denk ich ziemlich genau das ein hiv test oder ein blutspendeausweis nicht immer zur hand ist bzw. war!
09. Juli 2009
Lecktücher

...noch nie gehört, also wohl ein Kondom für Frauen?;) Naja, klar kann sich denke ich auf die verschiedensten Arten "sicher" vergnügen.... vielleicht hat ja eine von Euch schon Erfahrung in der Hinsicht?
09. Juli 2009

Ja klar - aber jeder weis ja selbst,ob er was hat oder nicht - und erst recht,wenn mans weis,sollte mans sein lassen...

Naja,Lecktücker...kann man auch Klarsichtfolie nehmen *lach*
09. Juli 2009
tolle Idee:)

Klarsichtfolie hihi *g* stelle ich mirngerade Bildlich vor, dann aber die Topitz! *zwinker*
09. Juli 2009
...also

ich würde auf keinen Fall ein benutzes Kondom desinfizieren und wieder benutzen . Man - in dem Fall Frau , wird doch ein Zweites dabei haben !?
09. Juli 2009

Ja,genau....zumindest sieht man dann,was man macht...ist zwar dann wie Nuttenprellen - Zahlen aber nich vögeln aber macht ja nix *gg*
09. Juli 2009
...

war mit dem desinfizieren nicht der Dildo gemeint? Glaub nen Kondom zu desinfizieren wäre keine gute Idee...
09. Juli 2009

Meinte,das Spielzeug zu desinfizieren und Kondome nach gebrauch wechseln....
09. Juli 2009
verschiedene Dinge

Die sogenannten Lecktücher heißen auch dental dams, aber ich weiß nicht, wie die schmecken.
Frau kann stattdessen ein Kondom mit Geschmack - wenn frau es denn mag - einmal längs aufschneiden und wie eiin dental dam benutzen.

Die andere Sache sind Kondome für Frauen.
Ich habe das Femidom ausprobiert, eine Art Plastikschlauch, nicht dehnbar mit Ringen an beiden Enden, der vor dem Verkehr in die Scheide geschoben wird.
Der Ring am äußeren Ende kann die Lust verstärken, weil/wenn er mit der Klitoris in Berührung kommt.
Was passieren kann - und das kann auch bei normalen Kondomen pssieren - ist, dass im Eifer des Gefechts das Femidom in die Scheide geschoben wird und die Körpersäfte dann u.U. doch in Kontakt geraten.

Mehr zu Safer Sex bei Frauen?

• Verhütung & Safer Sex

Verhütung und Safer Sex sind in unserer heutigen Gesellschaft selbstverständlich. Dennoch sind Aids und HIV nicht gebannt. Der Welt-Aids-Tag bäumt sich gegen das Vergessen.
  • Weltaidstag 2008

1988 initiiert mahnt der Weltaidstag einmal im Jahr vor den immer noch aktuellen Gefahren von Aids.
  • Mit 17 Jahren HIV-positiv

Oliver erfährt mit 17 Jahren, dass er HIV-positiv ist. Lest, wie er damit umging und was dies für ihn bedeutete.
  • AIDS als Massenmörder

Eine sehr provokante Kampagne will das Thema Aids wieder mehr in unseren Köpfen verankern.
  • Safer Sex

Safer Sex umschreibt sexuelle Kontakte bezeichnet, bei dene jeglicher Austausch von Körperflüssigkeiten verhindert wird. In Zeiten der Verbreitung von AIDS, aber auch zur Verhütung hat Safer Sex eine wesentliche Bedeutung.
  • Safer Sex

Hey Ladys, habt Ihr mit Frauen auch Safer Sex? Leckt Ihr pur oder mit Femidom = Lecktuch?
  • Safer Sex bei Bi-Frauen?!

Jeder Mensch spricht von Safer-Sex und achtet auch sehr darauf. Doch dazu hätte, welche evtl.
  • Safer Sex unter Frauen ?

Also vom Safer Sex wird ja viel gesprochen. Es gibt Gummis in allen Formen und Farben, aber wie funktioniert das...
  • ... ist "Sex" von Frauen hier wirklich gewollt !!

Bon jour Ihr leser/inen, beschäftigt mich - seit ich dieses portal - beigetreten bin : " IST SEX VON FRAUEN HIER...

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen