Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5185 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frauen pinkeln | Teil 2 |186
Da zum thema Wenn Frauen pinkeln schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Sex ohne Orgasmus? Für euch Frauen wirklich ok?300
In meiner letzten langjährigen Beziehung behauptete sie, dass es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die verheirateten Frauen den Mann ausspannen wollen

Frauen die verheirateten Frauen den Mann ausspannen wollen
Wer weis,ob Ihr ne Antwort auf "meine" Frage habt....

Ich bin nu schon seit knapp 5 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 3 Jahren verheiratet.Bei uns läuft es soweit ganz gut(wie es in ner Beziehung nun mal ist mit dem auf und ab) und keiner von uns beiden
hat den Wunsch nach einem Anderen Partner!!!!

Aber seit Ich Jan habe,ist es vereinzelt vorgekommen,das andere Frauen sich in Ihn verliebt haben und ab und an auch schon mal Liebesbriefe bzw -SMS gekommen sind.Ist zwar nervig,aber das lässt sich noch irgendwo ignorieren.....

Aber gerade seit wir verheiratet sind,hat die Zahl der Frauen zugenommen ebenso wie die "agressivität",mit der sie versuchen,mir meinen Mann "Abzuwerben" oder einfach Abspinsitg zu machen... *oh*

Die Storys,die die mir erzählt haben gingen von Fremdgehen über Scheidungsabsichten bis hin zu Geschichten,die vor meiner Zeit waren.
Ein paar von den Zicken haben MIR sogar die Ohren vollgeheult,wie sehr sie sich doch in meinen Mann verliebt hätten und wie gern sie Ihn doch in die Kiste bekommen würden - und ob ich nix dagegen einzuwenden hätte.... *gleichplatz*
Und das hat dem Faß den Boden ins Gesicht geschlagen...

Wie dreist oder dumm kann/muss man sein!?

Aber die eigentliche Frage,die mich bzw. Jan beschäftigt ist,warum sich die Weiber unbedingt nen verheirateten Mann für so Spökes aussuchen müssen - gibt ja genug Junggesellen die sie sich greifen können... *gruebel*

Wo liegt also der Reitz daran - Ich bzw. Wir bekommen das einfach nich in den Kopf....
Anbei noch ein Bild ...
...Vom "Objekt der Begierde" und der mittlerweile stinkigen Ehefrau
Liebe Pummelfee...

Ich sag es dir nicht gerne, aber das Problem sind NICHT die Damen die hinter deinen Mann hersind... sondern dein Mann der offensichtlich nicht die deutliche Signale sendet!

Mein Mann ist auch sehr attraktiv und bei den Damen beliebt, und wir swingen auch gemeinsam und getrennt, es kommt auch regelmäßig vor dass sich Damen in sich verlieben - ABER er sagt denen sehr deutlich dass sie sich diese Gedanke gleich wieder abschminken können, weil er seine Frau über alles liebt.

Sag dein Mann also bitte dass er dieses Flirten einstellen soll und die Damen auch ehrlich sagen soll was Sache ist - weil nur daran kann es liegen. Er wird es natürlich verneinen, aber das ist wirklich der Grund, glaub es mir.

Oder: er geht schon fremd. Kann leider auch sein.

LG Cat
Naja...
Er Flirtet ja nicht mal,das ist das Problem...
Und mit denen hat er ja auch weitestgehen nicht viel zu tun - nicht mal Sex oder dergleichen....

Also handelt es sich hier nicht etwa um Frauen,die aus einer solchen Community oder so einem Umfeld stammen - sondern um Ottonormal Weiber....

Bei Ihm Ist halt das Problem,das er es gar nicht Wahrnimmt,ob jemand etwas von Ihm will oder nicht...weil es Ihn nicht interessiert,hat er auch kein "Auge" dafür.....

Aber wenn die Frauen Ihn mal damit belästigen würden,würde er da auch schon Nägel mit Köpfen machen - das schlimme ist nur,das die mit dem Schei** immer alle zu mir kommen...
Ich denke es liegt daran, das verheiratete Männer auf viele Frauen einen besonderen Reiz, nämlich den des Verbotenen, ausüben.

Und wenn Frau so einen ins Bett bekommt, ist das mit keinerlei Verpflichtung verbunden.

Es gibt leider auch Frauen die so denken, wie es sonst meist nur die Männer tun (zumindest was den Sex betrifft).

In wen man sich natürlich verliebt, das kann man sich nicht aussuchen.


Aber bist du dir sicher, das dein Mann an der Sache zu 100% unschuldig ist???
Oft ist es doch so, das von dem Mann auch was ausgeht warum Frau sich verliebt oder Sex will.
Und...
Das mit dem Fremdgehen ist ne vollkommene Unterstellung - mein Mann wäre wenigstens so ehrlich,mir zu sagen,wenn er mal Lust auf was anderes hätte.....
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Ich glaube nicht dass das mit dem "er geht vllt schon fremd" eine Unterstellung sondern eher eine eventuelle Feststellung, ob sie stimmt oder nicht, weiß man nicht.

Ich denke auch mit dem verlieben ist das immer so eine Sache, kann mir auch nur vorstellen das dein Mann falsche Signale sendet, wahrscheinlich total unbewusste.
Ja...
Da bin ich mir ziemlich sicher - dem kann man ne andere Tussi nackt auf den Bauch binden - ob die was von dem will oder nicht....

Wenns nicht sein Ding ist,dann registriert er das nicht mal...
und das ist nicht nur bei Frauen so,sondern bei eigentlich allem,was Ihn nicht interessiert....daher weis ich das *lach*
Naja...
Was heißt das er unbewusst "falsche" Signale sendet!?

Also,noch desinteressierter an anderen Frauen zwecks heimlichem Sex oder gar beziehung kann er gar nicht sein....

Das merkt man aber auch,wenn man sich mit Ihm unterhält....
Und wenn Irgendeine Frau Ihm zur abwechslung auch mal direkt sagt,das sie Gefühle für Ihn hat oder vielleicht auch mal an heimlichen Treffen interessiert ist,etc. dann unterhalten wir beide uns ganz locker drüber....

Und das würde wohl keiner Tun,der an sowas Interesse hätte....
Also
ich denke diese Frauen wollen einfach nur SEX , mehr nicht ! Und da sind "Junggesellen" manchmal nervig . Sie heften sich dann wie Kletten an - weil sie denken eine Frau gefunden zu haben zum Putzen usw. !
Während Sex mit nem Verheirateten dieses alles ausschließt - denn das macht ja seine Frau . Sie will nur das Vergnügen , ist zwas egoistisch - aber es gibt sehr viele Frauen die das so handhaben .

Aber verstehe das dich /Euch das nervt

LG . rotermohn
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Aber irgendwas muss es ja sein *gruebel*
Sicher...
Und das verstehe ich ja bei Gott nicht *lach*

Habe mich ja auch oft genug mit Ihm unterhalten,ob er Irgendwas gemacht hat,was den Eindruck erwecken könnte,das er Interesse hätte...

Aber gar nix...eben nur normaler Unterhaltungen über Belangloses,keinerlei Anspielungen auf Sex oder so...
Eben nix,was vermitteln könnte,das er was von denen wollte...

Eher noch,wenn er es weis,das er dann auch ne klare Ansage macht und die gebens trotzdem nicht auf....
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Aber dann frage ich mich nun, welche "viele Frauen" das nun sind? Aus dem Freundeskreis?
Teilweise...
Frauen aus dem Freundes- und Bekanntesnkreis,aber eher Frauen,die Jan von früher her kennt oder eben alte bekannte von mir,die man nach Jubeljahren mal wieder sieht....

Also keine,mit denen man super eng befreundet ist...
Wobei...
Bei "genauerer" Betrachtung kommen mir die Weiber ein bissel so vor,als hätten die alle Torschlußpanik bzw. schei** Beziehungen(gehabt)

Ich unterhalte mich ja auch mit Männern - aber die drehen kaum so am Rad....
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also dazu kann ich was sagen..

Ich kenne das Phänomen und es hat nichts mit dem Mann zu tun.
Sondern nicht böse sein.. damit dass du nicht schlank bist und wahrscheinlich auch noch sehr lieb.

Ich hatte immer schlanke gutaussehenden Männer und habe es mehr als einmal erlebt, dass Frauen in meinem beisein zu den Männer sagte, was willst du denn mit der, wo du mich haben kannst?
Oder
bring die nach Hause, und komm wieder.
oder aber auch, wie in deinem Fall versuchten mir zu sagen, dass er fremd geht.
Sogar meine wie ich damals dachte beste Freundin.
Die in festen Händen war.
Sie machten ihn an, sagten mir wie süß er ist, mit dem muss Sex ja heiß sein und sie hätten schon von ihm geträumt und sowas alles.
Ich war stinkesauer und verletzt, aber es kamen immer wieder solche Dinge.

Mir haben bis auf ein Mann alle gesagt, das sie angebaggert wurden von meiner schlanken Freundin.

Also ich kann dir nur raten, mach denen klar, dass es dein Mann ist und sie ja wohl zu weit gehen, wenn sie sich bei dir ausweinen.
Weise ihnen die Tür und zeige Selbstbewußtsein.
DU hörst dir das nicht weiter an und ganz ehrlich, kannst du nicht auf solche Menschen in deinem Leben verzichten`?
Denn du und deine Gefühle bist denen auch egal und deswegen würde ich diese Menschen aussortieren.

Das klingt vielleicht hart, aber das war für mic der richtige Weg.
Vielleicht für dich ja auch.
Ich hoffe, dass du dich nicht weiter so fertig machen lässt.

lg cherry*blume*

PS:ich werde übrigens den Titel mal ändern, denn man kommt ja nicht mal ansatzweise drauf worum es gehen könnte*g*
Ja...
Da hast du ja Recht....und das machen wir ja auch,die Leute konsequent aus zu sortieren.....

Aber die schießen wie die Pilze aus dem Boden *lach*

Aber muss sagen,das es für mich etwas mehr Sinn ergibt *zwinker*

Und vielen lieben Dank!!
Also erstens gibt es viele Frauen....
die Ihr Ego aufpolieren wollen, und somit ein verheirateter Mann noch interessanter ist, weil es vielleicht einen gewissen Reiz auslöst.
Einige spielen auch nur, um zu schauen, wie weit sie damit kommen.
Ebenfalls kann es sein, dass Dein Mann einfach ein sehr Lieber ist, und wieviele Menschen verstehen diese Eigenschaft verkehrt, und verwechseln "Liebsein" mit einem Interesse an "mehr".
Genauso könnte es einfach bloß Neid sein, weil Sie eine kaputte oder nicht ganz so schöne Beziehung führen, wie Sie es bei Euch sehen und versuchen es deswegen auf diesem Wege.
Man kann eigentlich endlos darüber reden, denn es gibt unendlich viele Gründe, und Jede hat wahrscheinlich Ihr eigenes Motiv.
Nur solltest Du nicht mehr das Ohr für diejenigen offen haben, die sich genau aus diesem Grund bei Dir ausheulen wollen, denn ich finde, das mußt Du Dir echt nicht geben.

Genieße Deine Beziehung, ignoriere solche Frauen, und wenn Sie zu nerig werden, weise sie in Ihre Schranken....denn alles hat seine Grenzen.


*blume* Secret
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also das muss man auch, denn das ist eine Respektlosigkeit dir gegenüber.
Und warum sollst du dir dein Herz schwer machen lassen?

lg cherry*blume*
Naja...
Das mache ich auch nicht mehr....die können meinetwegen zur Hölle fahren oder vor dem Standesamt warten,das sich ein anderer Ehemann blicken lässt *lach*
Ach ja...
Und vielen lieben Dank fürs umbenennen...Hab vorhin beim Titel ein bissel auf dem Schlauch gestanden *lach*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
gerne *wink*
*lach* ich habe aber auch überlegen müssen*ggg*
freu
Zumindest hat es geklappt - da hab ich vorhin aber echt ne lange Leitung gehabt,das mit sowas auch nicht selbst eingefallen ist....

Aber jetzt weis ja jeder,worum es geht
********fe_I Frau
261 Beiträge
Hochverehrte Pummelfee
Ich habe meinem Geliebten von diesem Thread erzählt, und ich möchte mir erlauben, dieses Thema aus Sicht eines Mannes zu schildern (Ich gebe hier quasi seinen Wortlaut wieder). Ich möchte Dich nicht persönlich angreifen.

Ein Wort vorab: Das Problem sind nicht die anderen Frauen, und das Problem ist auch nicht Dein Mann! Das Problem bist nur DU!

1. "Pummelfee" - dieser Nick ist absolut suboptimal, und zeugt von mangelndem Selbstbewusstsein. Warum ich das erwähne, erklärt sich im Laufe meines Beitrags.

2. Warum leckt sich ein Hund die Eier? - WEIL ER ES KANN!

Heisst: Männer sind wie Kinder. Sie brauchen Regeln! Klare, harte Regeln, mit Konsequenzen. Diese Regeln (mitsamt Ihrer Konsequenzen) hast Du ihm nicht gegeben! Dein Mann hat ÜBERHAUPT KEINEN RESPEKT VOR DIR ALS MENSCH!

Fakt ist: Du bist letztlich selber schuld! Du denkst ja selbst jetzt noch nicht über Konsequenzen nach!?!?

Nächster Fakt: Er fickt alles, was nicht bis Drei auf´m Baum ist - WEIL ER ES KANN! Er würde wohl selbst ein Schaf nicht von der Bettkante stossen!

Warum auch nicht? Er hat ja ne Dumme gefunden, die es mit sich machen lässt, sich um den Haushalt (und die Kinder?) kümmert, während er sich durch die Gegend vögelt!

Wie komme ich darauf, dass er keinen Respekt vor Dir hat? Das die Frauen bei Dir anrufen, und sich bei Dir ausheulen, bedeutet nur eines: Er schwallt ihnen von Liebe vor, während er sie knattert, und er lässt ABSOLUT KEIN GUTES HAAR AN DIR vor ihnen!

Daher wissen sie, was für ein schwacher Charakter Du bist, und haben keine Scheu, in DEINE HÖCHSTPRIVATE COMFORT-ZONE einzudringen! "Mit der kann man´s ja machen..."

Und noch ein abschliessendes Wort: Es liegt KEINESFALLS an Deiner Figur oder Deinem Aussehen! Es liegt rein daran, dass Du Dir bisher nicht bewusst warst, ihn erziehen zu müssen!

Er wird Dich nicht verlassen!!!!! (Nochmal: Warum sollte er? So eine Gelegenheit kommt nicht wieder!)

ZIEH KONSEQUENZEN, UND LASS DICH NICHT LÄNGER VERARSCHEN!

Ich wünsche Dir (nein, wir wünschen Dir) aus tiefstem Herzen, dass Du Deinen Frieden findest, ob mit oder ohne Deinem Mann. Alles Gute, viel Kraft und Standhaftigkeit wünsche ich Dir!
Hmm...
Wers glaubt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.