Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungsthread für Nichtmitglieder(öffentlich)

****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungsthread für Nichtmitglieder(öffentlich)
Dieser Thread ist für die Veranstalter, die nicht Mitglied in unserer tollen Gruppe sind, euch aber ihre Events vorstellen möchten.

Da wir euch diese nicht vorenthalten möchten, habe ich gedacht das ich diesen Thread mache *g*

Liebe Ladies,
also nicht erschrecken, wenn hier jemand von außerhalb der Gruppe etwas postet. Dieser Thread ist öffentlich.
Das ist nur in diesem Thread so.

Der Rest der Gruppe bleibt weiterhin nur für uns Frauen *g*

lg cherry*schmetterling*
Lieben Dank + 1. Party
Bei folgender Party gibt es ein Spezial für Solo Damen die zu unserem Party Konzept passen:

01.11 in Essen/NRW ab 22 Uhr

http://www.joyclub.de/event/320266.lady_young_special_pp_allerheiligen_essen.html

LADY + YOUNG Special-PP @ Allerheiligen Veranstaltung
die FEIERTAGS-Party in Essen/Ruhrgebiet.


Special-Eintrittspreise:

"Lady-Special Price" für Solo Damen freier Eintritt
"Young-Special Price" Sie + Er ergeben weniger als 65 Lebensjahre, nur 15€ Eintritt pro Person.

(Getränke extra)


LG vom PP Team
1
2
3
*******pair Paar
492 Beiträge
Oktober Tanz Gaudi .... We are sexy.. .....
Heroldsberg 18.10.2014 21 Uhr Event im Union Inn in Heroldsberg .....
von der Gruppe Nürnberg ....


Nach dem die letzten Event s im Union Inn, *dance* Dank euch allen, ein voller Erfolg waren. *knuddel* *top* ....

Haben wir in Oktober letztmalig in diesem Jahr, die Gelegenheit unser Tanz - User treffen*dance* in einer Diskothek stattfinden zu lassen, die wir an diesem Abend für uns alleine haben..... *g* Lauter Joy Club Mädels und Jung s ....

Für alle die es noch nicht kennen *schock* : Das Union - Inn in Heroldsberg ist eine urige kleine, wir würden liebevoll sagen, Dorf Disko mit tollen Ambiente und einem sehr arrangierten Inhaber! *top*

Da es eine geschlossene Tanz Veranstaltung wird, wo wir Joy Cluberer wieder unter uns sind *knuddel* , können wir uns auch etwas offener geben und "offener" kleiden als in einer öffentlichen Disco. *g*

Sprich .... wenn mal ein Stumpf-band blitzt oder eine Korsage ausgeführt , oder etwas mehr Haut als sonst gezeigt wird, *hotlady* ist das nichts wo jemand den Finger heben wird ... *nene*

*achtung* Allerdings, ist das nach wie vor eine Tanzveranstaltung, mit den tolerantesten , charmantesten liebenswertesten, humor vollsten und freundlichsten Menschen die wir kennen, wo es jedes mal eine -fetzen Gaudi gibt ...... *haumichwech*

Was den wahren Sex-Appeal *hotman* ... *hotlady* von reellen Menschen ausmacht ..... *g*

*alarm* Allerdings...... ist bei angemeldeten ...120 Personen Schluss . so das sich jeder wohl zügig anmelden sollte .......damit Ihr mit dabei sein könnt . !!!!

*achtung* Also wer dabei sein will, schnell anmelden.


Über die 120 hinaus, könnt Ihr auf eine Gästeliste und habt die Möglichkeit nach zu rutschen sollte jemand absagen. Mehr Infos ...

Oktober Tanz Gaudi .... We are sexy.. .....
*******Sun Frau
728 Beiträge
Jetzt mal ehrlich......
"Arrangierter Inhaber?

Gaudie?

wie are sexy?"


Bei aller Toleranz Leute, wird Euer Text nicht Korrektur gelesen?

Das ist ja mehr als unerträglich!

*schock*
******ogo Frau
6.256 Beiträge
Bei aller Toleranz Leute, wird Euer Text nicht Korrektur gelesen?

Das ist ja mehr als unerträglich!


....... schön, wenn Dir noch niemals
so etwas passiert ist ..... *ja* .....

Und Du von Dir behaupten kannst ....100 % fehlerfrei
und perfekt zu sein .... .... *g*
Wäre es evtl. sinnvoll und hilfreich
diesen Thread dem Thema :

Veranstaltungsthread

zu belassen und nicht, wie leider viele zu oft im Joy zu einem Off-Topic Disskusionsthred verkommen zu lassen...

Liebe Mods, löscht doch einfach ALLES was NICHTS mit Veranstaltungen zu tun hat, inkl. diesem meinigem Beitrag !!
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr könnt uns bei Kritik gerne anschreiben, die Moderation, was und wann wir löschen überlasst aber doch bitte uns Moderatorinnen.

Sollte der Thread zum Kritikthread ausarten, können wir ihn gerne auch wieder eindampfen, denn es geht um die Info zu Veranstaltungen nicht um Interpunktion, Grammatik oder Rechtschreibung.

LG
*hexhex*
Logo
******l_s
6.808 Beiträge
SINGLE - Brunch - Treff - Moers (03.05.2015)
only for Single

Was gibt es schöneres als den Sonntag mit einem ausgiebigen und leckeren Frühstück / Brunch zu starten?

Doch alleine macht das ja nicht so wirklich Spaß und bei den meisten anderen Brunch -Treffen immer den ganzen Pärchen beim turteln zu zu schauen ist für manch einen auch nicht so der Hit

Also....was machen wir da????

Genauuuuuuuuuuuuuuu

Wir machen ein Brunch - Treff nur für Single

(Kein Statusangabe im Profil und / oder mir nicht persönlich bekannt um zu bestätigen das ihr Single seid = keine Zulassung zu diesem Brunch)

Und schlagen damit gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe *smile*

• nicht alleine Frühstücken zu müssen

• die Gelegenheit nutzen einige andere Single / Gleichgesinnte kennen zu lernen

• einen tollen Tag zu verbringen

• wer weiß was sich noch so ergibt

Der 1. Single Brunch - Treff findet im Cafe Del Sol statt und dort erwartet euch:

All you can eat - zum Satt-essen(das kann man Wörtlich nehmen)

Zusätzlich zum wirklich reichhaltigem Frühstücksbuffet erwarten euch verschiedene Mittagsgerichte, Desserts, Obst, Kuchen....

Das ganze für 14,50€ p.P. (ohne Getränke)


SINGLE - Brunch - Treff
only for Single

Moers, NRW - Nordrhein Westfalen
03.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SINGLE - Brunch - Treff



Logo
******l_s
6.808 Beiträge
Smile & Meet Das Fotoevent - Osnabrück (31.05.2015)
have a nice day

Das heutige Smile & Meet führt uns nach Osnabrück!

Dort erwartet uns eine fast 250 qm große Villa *wow* mit richtig vielen Möglichkeiten für tolle Bilder
Zusätzlich befindet sich in dieser Villa ein ca. 75 qm großes Fotostudio*top*
Desweiteren gibt es einen tollen Garten mit einem sehr schönen alten Pavillon

Und gibt es nicht weit weg ( 3-4 km) viele Outdoor Möglichkeiten für Bilder
z.B.: eine alte Disco mit Grafites, wo man an der Außenseite gut shooten kann.
Außerdem eine alte Ruine.

Wir haben da noch ein kleines Extra Bonbon für euch *smile*
Es werden an dem Tag extra 2 Makeup Artistin für euch da sein und auch sie arbeiten auf TFP Basis *ja*


Und wenn das Wetter uns wirklich hold ist, was ich bei dem Datum mehr wie hoffe, gibt es vielleicht noch ein geiles extra Bonbon *floet**smile*

Anders als sonst, wird der Kostenbeitrag dieses mal auch für die Fotografen fällig
Im Preis ink. sind alle Getränke und Kuchen + Knabberkram

Unter Vorbehalt wegen dem Wetter: Zum Abend hin wollen wir den Grill anschmeißen, wozu aber bitte jeder seins selbst mitbringt + vielleicht der ein oder andere ne Soße und/oder Brot
Grillkohle,Teller und Besteck kommt von uns, der Rest von euch *g*
Dazu später mehr im Thread

Platz ist für 7 Fotografen + 3 auf der Warteliste und für 60 Personen!

Es lohnt sich also, mit der Anmeldung schnell zu sein *zwinker*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Sonntag!
Dazu da ,sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Und genau das möchte ich heute mit euch auch......nur nicht ruhig *lol*

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*

So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen ,ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten,aber sich nie sicher sind,welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann so gar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man ,wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag ,kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere Shooting - Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht !

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein* )


Alles weitere und auch welche Fotografen wir für euch dabei haben, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!


Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*


Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Treffens wird ca. 21 Uhr sein!

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

Osnabrück, Niedersachsen
31.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Smile & Meet Das Fotoevent



dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
"LADYS NIGHT"
Hallo an alle Frauen in der Gruppe und selbige die hier mitlesen *huhu*

Vielen Dank für den Hinweis hier Posten zu dürfen, denn wir haben speziell für Euch Frauen eine neue Party kreiert und hoffen natürlich dass Ihr dieses Angebot wahrnehmen werdet.

Diese erste Party ist quasi unsere Premiere und wenn es so wird wie wir uns alle das wünschen, könnte daraus natürlich auch eine Partyreihe mit Wiederholungen werden *ja*

Es wird alles sehr privat sein und zu 100% auf Euch Ladys abgestimmt sein. Ihr braucht Euch eigentlich um rein gar nichts zu kümmern außer Spaß mit Euch und den anderen Frauen zu haben.

Das Programm ist sehr vielseitig und so sollte auch auf jeden Fall für jede Frau etwas dabei sein *mrgreen*

Ob hetero, bi, lesbisch, devot, dominant, oder einfach nur interessiert…….. es geht um Euch Frauen und darum Euch eine unvergessliche Zeit zu bescheren *zwinker*

Alles Weitere erfahrt Ihr hier in der Ausschreibung und auch im Thread könnt Ihr die weiteren Infos einsehen und mitlesen.

d-e "Ladys Night" Vol.1

Habt Ihr irgendeine Frage, so schreibt uns gerne eine PN damit wir Euch die Antworten geben können.


Wir sind gespannt und hoffen das Ihr Frauen so ein Angebot annehmt und bei uns einen heißen, partygeladenen Tag/Abend/Nacht verleben werdet.

Liebe Grüße, DreamEvent_s *wink*
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Flirt & Dance | 5 Sterne SingleParty
Lasst Euch treiben vom flirrenden Rhythmus dieser Flirt-Nacht!

*****Die 5 Sterne SingleParty im 5 Sterne Club bei Leipzig/Halle

http://www.joyclub.de/event/417419.savannah_single_zwochau_mit_clubhotel.html

Von 20 bis 21 Uhr ist nur den Damen der Zutritt zum Event gestattet.
Sie zahlen nur in dieser Stunde zu zweit lediglich einmal Eintritt
(Best-Friend-Special).
Es erwartet sie während dieser Zeit: Sektbegrüßung | Frauen-Tanz-Musik | Exklusive Clubführung | Warm Up |


Flirt*anmach*
Zugelassen zum Event sind ausschließlich Solo-Profile
Einlass in den Paarebereich (obere Etage) des Savannah erhalten die Herren auf Einladung der Damen
Nach Einlass der Herren (21 Uhr) startet das kurzweilige SpeedDating: Der Anfang ist also gemacht, erste Blicke und Worte wurden gewechselt
Lasst Euch treiben vom flirrenden Rhythmus dieser Flirt-Nacht

Herz an Herz

Dance*boogie*
All Night long: DJ LoveIsInTheAir
Pop & Charts | House & Disco | Classics & ElectroSwing | Engtanz
Der Tanz der Moleküle als Auftakt für ein knisterndes Tête-à-Tête

*****Die 5 Sterne Lokalität:Fotoalbum "Der Club Savannah" von Club Savannah

Im Preis inbegriffen
Einlass zum Event (Bei den Damen 2 für 1)
Das exklusive kalt/warme Buffet
Alle Getränke an der Bar, Cocktails, Longdrinks
Nutzung des 300 Quadratmeter WellnessBereich
Nutzung aller Räumlichkeiten (Paarebereich auf Einladung)
SpeedDating & SavannahDance

http://www.joyclub.de/event/417419.savannah_single_zwochau_mit_clubhotel.html
Logo
******l_s
6.808 Beiträge
Men´s World meet ´s Bitch Night - Wülfrath (27.06.2015)
und wir feiern den 4. STERN des TOP CLUB´S Dream - Heaven

NEWS....NEWS....NEWS....

Als kleines Extra für euch, wird es an dem Abend eine Lostrommel geben, wo jedes angemeldete Profil ein Los ziehen kann!
Als GewinnE...ja es gibt mehrere... winken

3 Freie Eintritte zu einem Event eurer Wahl von Dream - Heaven

2 Freie Eintritte zu einem Event eurer Wahl von mir (egal in welchem Club)

Damit geben wir uns aber immer noch nicht zufrieden *nein*

6 weitere Gewinner werden jeweils 1 Flasche Sekt erhalten

Weiteres Highlight

Freut euch auf eine geile FSK 18 Strip Show von

http://www.joyclub.de/my/3184355.dein_stripper.html


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Männer die wissen was sie wollen treffen auf willige Mädels

Der Traum eines wohl (fast) jeden Mannes…. Die Mädels nehmen sich was sie wollen und ergreifen die Initiative *wow*

Soll aber nicht heißen, das die Herren nicht den ersten Schritt machen dürfen *zwinker*

Wie wollen heute absolut die Sau raus lassen

Die Mädels nehmen sich was sie wollen und brauchen und toben sich heute mal so richtig nach Herzenslust aus

Also Boy´s…. putzt und striegelt euch und euer bestes Stück, damit ihr vor den Mädels glänzen könnt und so von denen abgeschleppt werdet *zwinker*

Heute sollten alle wissen warum und wozu sie hier sind!

Und das sollte nicht blöd rum stehen sein *zwinker*

*beep* Zumal es heute noch was ganz besonders zu feiern gibt *ja**beep*

Das DREAM - HEAVEN ist vom Joy Team als *alarm* 4 Sterne Club *alarm* ausgezeichnet worden *bravo**juhu*

Ich freue mich riesig, die Ehre zu haben, dieses zusammen mit euch, bei meinem Event zu feiern *dance*

Lasst uns darauf mit dem Dream - Heaven Team , mit einem Gläschen Sekt, zur Begrüßung an stoßen *sekt**stoesschen* *cheers*

Und wer weiß, ob uns nicht noch was nettes einfällt für euch *floet**smile*

Nach dem Sektchen, heißt es dann aber....... auf ins Getümmel

So verrucht, schamlos, hemmungslos und versaut diese Party auch werden soll..... Freiwild ist hier niemand und ein Nein ist auch ein Nein

Have fun and Sex *smile*

Ein HÜ ist ausdrücklich erwünscht, damit die Bitches auch auf ihre Kosten kommen


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Men´s World meet ´s Bitch Night
und wir feiern den 4. STERN des TOP CLUB´S Dream - Heaven

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
27.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Men´s World meet ´s Bitch Night



*******lich Mann
6.571 Beiträge
Endspurt
Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents,

DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*


Also, schön bis zum Ende lesen *ja*

Anmelden darf sich jede Single Frau (diese wird dann auch sofort freigeschaltet) und eben auch Single Männer (die alle erst einmal auf die Warteliste kommen).
Es gibt kein Limit an Single Männern in der Anmeldung sondern erst dann in der Freischaltung.

Das heißt:
Wir werden dann Mitte Juni (14.06.) allen angemeldeten Single Frauen eine Auflistung von allen auf der Warteliste stehenden Single Männer, die gerne dabei sein möchten, senden.
Jede Lady kann sich dann 1 - max. 5 Gents aussuchen, die sie gerne bei der Single-Night dabei hätten.
Der Mann, der auf alle Fälle dabei sein soll, bekommt 5 Punkte, der nächste 4 Punkte, dann 3 , 2 und der fünfte eben einen Punkt. Wir werden dann die entsprechenden Männer freischalten und auf ein ausgewogenes Verhältnis achten.
Jeder „Top-Favorit“ einer Frau wird automatisch freigeschaltet………..

Wir werden auf ein ausgewogenes Verhältnis achten (1:1,5) und die Party ist begrenzt auf 150 Personen

also ganz schnell anmelden: die etwas andere Single-Night Vol.7
Logo
******l_s
6.808 Beiträge
Smile & Meet Das Fotoevent - Wülfrath (19.07.2015)
have a nice day

Der Sonntag!

Dazu da ,sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Und genau das möchte ich heute mit euch auch......nur nicht ruhig *lol*

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*


So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen ,ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten,aber sich nie sicher sind,welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann so gar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man ,wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag ,kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private ) Shooting - Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht !

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein* )

Das Dream - Heaven bietet ,neben vielen super Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und mit einander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Ihr habt sowohl Gelegenheit für S/M Bilder, wie für "normale" erotische Bilder in dieser Location

Starten tun wir wie gehabt um 15 Uhr!

Für all jene, die der schönsten Nebensache der Welt auch an diesem Tag frönen wollen....

Es wird einen Raum zum *pimper* geben*g*

Ansonsten sind die Räume heute wirklich nur zum shooten geöffnet


Im Preis ist alles inklusive ( Kuchenbuffet und alle Getränke) ....auch die Fotos!*knips*


Alles weitere und auch welche Fotografen wir für euch dabei haben, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!


Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*


Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Treffens wird ca. 21 Uhr sein!

Fotografen die dabei sein möchten,lesen bitte zu erste meine HP (übers Profil zu erreichen) hier im Joy und wenn dann alles ok für euch ist, meldet euch bitte mit dem Vermerk Fotograf im Info Text an


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
19.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Smile & Meet Das Fotoevent



Logo
******l_s
6.808 Beiträge
SINGLE - Brunch - Treff - Moers (02.08.2015)
only for Single

Spontan ist aus diesem Single Brunch Treff eine Gemeinschaftsproduktion vom BadGirl und der Gruppe Essen, die Ruhrmetropole geworden *smile*
Auf das wir noch mehr Single an dem Tag werden

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Was gibt es schöneres als den Sonntag mit einem ausgiebigen und leckeren Frühstück / Brunch zu starten?

Doch alleine macht das ja nicht so wirklich Spaß und bei den meisten anderen Brunch -Treffen immer den ganzen Pärchen beim turteln zu zu schauen ist für manch einen auch nicht so der Hit

Also....was machen wir da????

Genauuuuuuuuuuuuuuu

Wir machen ein Brunch - Treff nur für Single

(Kein Statusangabe im Profil und / oder mir nicht persönlich bekannt um zu bestätigen das ihr Single seid = keine Zulassung zu diesem Brunch)

Und schlagen damit gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe *smile*

• nicht alleine Frühstücken zu müssen

• die Gelegenheit nutzen einige andere Single / Gleichgesinnte kennen zu lernen

• einen tollen Tag zu verbringen

• wer weiß was sich noch so ergibt

Der 2. Single Brunch - Treff findet in der Brasserie in Moers statt und dort erwartet euch:

(Link wurde nicht gefunden)

Wir bieten ihnen eine Ausgefeilte Vielfalt an Speisen an, wie z.B.:

Brot- Brötchenauswahl, Diverser Cerialien, Obstsalat, Quark, diverses Müsli, Frische Früchte
Süße Brotaufstriche.
Wurst. und Käseaufschnitt, Tomaten-Mozzarella, Fisch-Variationen, Blattsalate mit Tomate, Gurken, Mais, Paprika, Verschieden zubereitete Salate.
Rührei, gekochtes Ei und Spiegeleier, Nürnberger Würstchen, Bacon, Mini-Schnitzel, Mini Frikadellen, Fisch- und Fleischgerichte (mit verschiedenen Beilagen)
Nudelgerichte, Suppen, Verschiedene Süßspeisen.


Das ganze für 15,50€ p.P. ink. Kaffee, Tee, O- Saft und Prosecco


SINGLE - Brunch - Treff
only for Single

Moers, NRW - Nordrhein Westfalen
02.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SINGLE - Brunch - Treff



*******lich Mann
6.571 Beiträge
Endspurt...........
Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents,

DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*



AUF VIELFACHEN WUNSCH MACHT "die etwas andere Single-Night" NUN STATION IM RUHRGEBIET
Mit der Schickeria haben wir einen Club im Herzen des Ruhrgebiets gefunden, der mit seinen Räumlichkeiten und dem schönen Außenbereich einfach einlädt, dort eine tolle Party zu feiern *stoesschen*

*beep* auch wenn wir uns erstmals in einem Club befinden, wird dies keine "Swingerparty" im eigentlichen Sinne.
Deswegen achtet bitte unbedingt auf den ganz unten beschriebenen Dresscode *beep*



*alarm* bei guten Wetter *sonne* , öffnen wir die Türen bereits ab 17:00 Uhr, um im Außenbereich die Sonne genießen zu gönnen *liegestuhl*
dann ist natürlich auch Beach-Ware erlaubt...........
Dies entscheiden wir dann wetterabhängig ganz kurzfristig......... *alarm*


Also, schön bis zum Ende lesen *ja*

Anmelden darf sich jede Single Frau (diese wird dann auch sofort freigeschaltet) und eben auch Single Männer (die alle erst einmal auf die Warteliste kommen).
Es gibt kein Limit an Single Männern in der Anmeldung sondern erst dann in der Freischaltung.

Das heißt:
Wir werden Anfang August (09.08.) allen angemeldeten Single Frauen eine Auflistung von allen auf der Warteliste stehenden Single Männer, die gerne dabei sein möchten, senden.
Jede Lady kann sich dann 1 - max. 5 Gents aussuchen, die sie gerne bei der Single-Night dabei hätten.
Der Mann, der auf alle Fälle dabei sein soll, bekommt 5 Punkte, der nächste 4 Punkte, dann 3 , 2 und der fünfte eben einen Punkt.
1 Woche später werden die entsprechenden Männer freigeschaltet.
Jeder „Top-Favorit“ einer Frau wird automatisch freigeschaltet………..

Wir werden auf ein ausgewogenes Verhältnis achten (ca. 1:2) und die Party ist begrenzt auf 320 Personen

hier geht´s zur Anmeldung: die etwas andere Single-Night - Ruhrpott -
Young-Party mit Live-DJ
Hallo liebe Ladies,

heute möchten wir Euch unser Highlight des Wochenendes vorstellen:

unsere Young-Party mit Live-DJ Markus Joswig am morgigen Samstag!

http://www.joyclub.de/event/456281.young_party_vol_1_witten.html


Auch wenn dieses Event nicht nur für Frauen ausgelegt ist, werdet Ihr Euch bei uns wohl fühlen. Bei uns bleibt niemand alleine in der Ecke sitzen, egal ob wir 5 oder 150 Gäste haben, jeder wird einbezogen und verbringt einen geselligen Abend. Jeder Gast soll sich als Freund willkommen fühlen.

Da wir bei der Auswahl unserer Gäste große Sorgfalt walten lassen, gibt es bei uns auch keinen Rudellauf von Solomännern. Paare und Trios können sich bei uns vergnügen, ohne dass sie (ungewollt) belästigt werden. Gepflegter Herrenüberschuss bedeutet bei uns: wir achten darauf, dass es sich um gepflegte Herren handelt. Grenzwürdige Personen mit mangelnder Hygiene, Aufschneider, Rudelläufer oder ähnliche negativ auffallende Personen werden von uns nicht geduldet !!

Schaut Euch unsere Seite und unsere Events einfach mal an - wir würden uns freuen, die eine oder andere von Euch demnächst mal bei uns begrüßen zu dürfen.

LG Sandra vom Wöris *wink*
58455 Witten
*beep* Wilde Engel *beep*

Mädels unter sich


Ab heute haben wir jeden Donnerstag für Euch reserviert!!! *geheimtipp*

Bei uns könnt Ihr Euch treffen, in Ruhe unterhalten und das WE planen.

http://www.joyclub.de/event/466765.wilde_engel_witten.html

Nur für Frauen und Paare - Solomänner werden nur auf ausdrückliche Empfehlung/Wunsch von anwesenden Mädels zugelassen... *date*

Der Eintritt ist frei und nur am Donnerstag gibt es auch keinen Mindestverzehr!
Ruhrpott Swinger-Treff
Heute haben wir etwas ganz besonderes für Euch:

*alarm* http://www.joyclub.de/event/467231.ruhrpott_swinger_treff_witten.html *alarm*

Der Ruhrpott Swinger-Treff überzeugt Euch mit vielen kleinen Leckereien, die bereits im Eintrittspreis enthalten sind!

Ob Currywurst, Frikadellen, Mett-Igel, Käsehäppchen, oder Kartoffel Salat mit Bockwurst u.v.m. Irgendetwas Leckeres bereiten wir für Euch an diesem Abend zu!!! *koch*

Wir versprechen Euch einen echten RUHRPOTT Abend.

Heute könnt Ihr reden, wie Euch die Schnauze gewachsen ist.

Ihr könnt Euch geben, wie Ihr seid. *cool*

Kein Schaulaufen, kein Angeben - einfach sein, wie man ist...

Ob hart oder zart, dick oder dünn, lang oder kurz, alles ist heute aufgerufen zu kommen.

Die frivole und gesellige Lokation lädt zu vielen versauten Spielchen und Aktivitäten ein. *anmach*



*alarm*Im Eintritt ist das Ruhrpott-Buffet enthalten. Getränke werden extra berechnet (wir haben zivilisierte Preise!).

*alarm* Ihr erhaltet eine Getränkekarte, auf der wir Eure Getränke vermerken. Die Getränke zahlt Ihr erst zum Schluss, so dass Ihr innerhalb des Clubs kein Geld braucht.

*alarm* Alle clubtypischen Accessoires sind vorhanden und selbstverständlich im Eintrittspreis bereits enthalten!


Wir freuen uns auf Euch *wink*
*******isy Frau
10 Beiträge
Superpreise am WE in Witten
*alarm* Dieses WE lassen wir den Monat mit Superpreisen am Freitag und am Samstag ausklingen *alarm*

*beep* Paare zahlen nur 25,- Euro (Premium 20,-)
*beep* Solomänner zahlen nur 35,- Euro (Premium 30,-)
*beep* Solofrauen zahlen gar nichts!!!


*alarm*Wir starten am Freitag mit dem

http://www.joyclub.de/event/466580.fucking_friday_witten.html

Lasst bei uns die Woche frech ausklingen und schaltet vom Stress der Woche ab.

Macht die Nacht zu Eurer und zu einer unvergesslichen Nacht! *bananen*

Wir freuen uns darauf, mit Euch eine Nacht mit super Stimmung, viel Erotik und noch mehr Lust zu verbringen!!
Lebt Eure Phantasien frei aus...


*alarm*Am Samstag drehen wir dann so richtig auf mit dem

http://www.joyclub.de/event/456535.gute_laune_samstag_witten.html

Feiert mit uns die geilsten Parties!

Musik, Tanz, Spaß, Sex, Essen, Trinken - gute Laune den ganzen Abend lang bis tief in die Nacht...*party2*

Die Gute-Laune-Party ist für alle Leute, die auf hemmungslosen Sex gepaart mit guter Mucke und leckerem Essen und coolen Drinks stehen.


*willkommen* Wir freuen uns auf Euch - bis Freitag oder Samstag!!! *genau*
Start frei am Montag (58455 Witten)
Juhu - am Montag gibt es die Möglichkeit uns kennen zu lernen... *freu2*

http://www.joyclub.de/event/456653.start_frei_witten.html


Die Woche hat gerade erst begonnen und Mc Moppel macht schon wieder tolle Angebote:
*aua* *aua* *aua* *aua**aua**aua**aua*
*alarm* KEIN EINTRITT *alarm*
*alarm* KEIN DRESSCODE *alarm*
*alarm* KEIN MINDESTVERZEHR *alarm*
*aua* *aua* *aua* *aua**aua**aua**aua*


Ihr zahlt einfach nur das, was Ihr wirklich trinkt, und das bei völlig normalen Getränkepreisen!

McMoppel ist ein guter Freund, der sich auf viele neue Gäste freut und einen schönen frivolen und frechen Abend mit Euch verbringen möchte!

Es gibt viele Möglichkeiten sich zu vergnügen und vor allem eine super Chance nette Swinger kennen zu lernen...


Bei aktueller und trendiger Musik *dance* ( von hart bis zart und ruhig bis fetzig ) genießen wir den ersten Feierabend der Woche.


Wir sehen uns heute Abend! *knuddel2*
Planänderung in Witten!!!
*alarm* P L A N Ä N D E R U N G *alarm*

*alarm* 25 Jahre Einheit und der Soli spielt verrückt *alarm*

*alarm* Heute KEIN EINTRITT nur 12,- / 10,- € Mindestverzehr *alarm*

*alarm* Party pur !!! *alarm*

*alarm* Jede 25. Person / Paar erhält eine Flasche Sekt zum sofortigen Verzehr gratis *alarm*


Meine Veranstaltungen


Feiert mit uns die Wiedervereinigung!!!
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
For Huren only
*hotass* *hotlady*

St. Pauli bei Nacht: Die lustvollen RotlichtPartys auf Tour!

*alarm*Heute wollen wir die Hure in Euch sehen! Bietet euren Körper für Geld an, verhandelt Preise und Dienstleistungen oder lasst euch von Eurem Zuhälter verkaufen. Zuschauen, anfassen, mitmachen: Alles eine Frage des Preises heute!

23. Oktober: Feuer & Eis bei Karlsruhe.
Sell your Wife: RotlichtParty • Vol. 6

28. November: Dream Heaven bei Düsseldorf.

Sell your Wife: RotlichtParty • Vol. 7
Sinnlicher Mädelstreff in Köln
Wer von Euch Lust hat sich nicht nur virtuell auszutauschen, sondern auch im echten Leben gemeinsam unter Ladies Spaß zu haben, der ist herzlich zum ersten sinnlichen Mädelstreff in Köln eingeladen.

Alle Infos zum Treffen findet ihr hier:
http://www.joyclub.de/event/475661.sinnlicher_maedelstreff_koeln.html

Liebe Grüße,
Lascivia
Wöris - Day in Witten / Gratis-Sekt
*alarm* Heute gibt es wieder unseren Vereinsabend mit Chef und Chefin persönlich!

http://www.joyclub.de/event/462887.woeris_day_witten.html

Für alle Vereinsmitglieder,
Stammgäste
Freunde

und natürlich für die, die es werden wollen.


Chef+Chefin freuen sich auf Euch und stehen heute persönlich hinterm Tresen.
Erfahrt heute alles Wissenswerte über den Verein und die Vorteile einer Vereinsmitgliedschaft.


Extra für Frauen: heute gibt es einen Sekt *cheers* gratis!


Aber auch die Erotik *anmach* soll heute nicht vergessen werden:

Treffen, Flirten, Fummeln und gerne mehr ohne großen Aufwand. Einfach vorbei kommen und mitmachen!

Lasst uns zusammen einen verruchten Abend mit viel Spaß und geilen Aktivitäten erbringen.

Das alles mit geiler Mucke und gute Laune...

Wie immer gilt auch hier das Motto:

Alles kann - nichts muss!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.